wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Stimmt überhaupt nicht. Zu allen genannten Titeln gibt's Bilder, Videos und was weiß ich. Es interessiert nur niemanden. Ich habe ja nicht von Sachen wie Treasures oder Renegade Kids namenlosen Wii-Projekten gesprochen. Es gibt Spiele, aber keinen Hype - weil die Fans nix hypen. Stattdessen hätte man lieber PS360-Spiele, zu denen noch weniger bekannt ist. Lair, N3, eM und Vampire Rain waren den Pikas scheinbar keine Lehre.ee, ich betrachte alles objektiv - ich halte SMG auch für ein grandioses Werk seitens Nintendo. SMG wird aber auf dauer nicht reichen und die anderen Titel sind einfach nichtssagen, da es weder Bilder noch Videomaterial zu den Titeln gibt. Und das nur Fortsetzungen gepushed werden ist auch mist, da Games wie Drake oder GoW niemals so große Resonanz bekommen hätten. Klar gibt es viele Nachfolger, aber da ist Nintendo doch genauso ein Weltmeister darin - und im gegensatz zu den anderen Plattformen, bietet der Wii imo keine qualitativen Alternativen zu den N-Games (außer vll No More Heroes).
Ich sagte "ausgewogener". Perfekt ausgewogen ist das Lineup nirgends. Tausende Shooter und Rennspiele machen ein Lineup aber nicht ausgewogen. Wo sind die Adventures für PS360 oder Shmups auf der PS3? Gibt's gar nicht, und wenn's was gibt, ist es kompletter Dreck (Söldner X für PS3 beispielsweise). Von guten Party- und Casual-Games rede ich gar nicht erst.edit2: und das Line Up ist nie und nimmer ausgewogen - nur weil man ein Titel hier und ein Titel dort hat, bedeutet es nichts. Imo sind Red Steel und Excite Truck Games, die auf anderen Plattformen total untergehen würden - die Steuerung ändert nichts daran.

Ist soweit ich weiß ab 12 oder höhstens ab 16 freigegeben.