darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
@wsippel
jo du fanboy,
redest dir wieder deine Pikatschu-welt schön ? Was war denn das Budget für PES07 ? hast du zahlen bevor du alles wieder als fakt darstellst ?
warte mal ....
neeeeeeeein du hast keine, alles nur vermutungen !
Und da du eigentlich immer davon ausgehst dass PS3-spiele "immer" auch beim porten vieeeeeeel teuerer sind als exclusive Wii-spiele, wirst du es sowieso nie lernen.
Ein Tipp : Du solltest einfach mal aufwachen und dir nich einbilden du wärst hier der Markt oder Technikexperte, denn den mist den du hier redest, darin können dich nur einige N-fanboys unterstützen.
@Topic
Und für wii ist immernoch kein geiles 3-rd-party-game angekündigt oder erschienen, so langsam aber sicher, nach über einem Jahr Wii-erfolg sollte doch wenigstens etwas angekündigt werden, aber nix. Ihr sprecht nur davon und freut euch dann auf eine Konsolenversion von Durchschnittsgame wie Monster Hunter (wenigstens keine Minigameansammlung).
Wobei ich glaube die Nintendos können mit ihren Casualgames leben, was anderes haben sie auch nicht verdient.
naja du vermutest ja auch dass es sich scheinbar gerechnet hat

abgesehen davon schaukeln sich bain und sippel immer gegenseitig hoch und die gehören hier auf cw sicher zu denen die am meisten über videospiele wissen und beide spekulieren gerne viel...also müsstest du zumindest bain auch kritisieren oder es ist witzlos das du n sippel n fanboy nennst nur weil seine spekulationen halt nicht mit deiner meinung konform gehen.
( das wsippel n bessere überblick über den markt als der durchschnittsuser hat seh ich schon gegeben....er sagt ja auch genug richtiges )
und könntet ihr euch endlich nicht mehr auf dieses KEIN EINZIGES versteifen...das ist langsam witzlos.....oder wie silverhawk es heute gesagt hat...bei wii games geht man wegen der grafik gleich von crap aus aber ps360 games die anehmbar aussehen müssen WEITERE GODGAMES SEIN.
es gibt berets eine ganze reihe guter thirdparty games und es sind bereits weitere gute angekündigt.
klar gibt es viel mehr crap aber dann wieder die "kein einziges"-keule auspacken find ich schwach.
es gibt noch kein wirkliches 90-95% überdrüberhypergame von thirdparties am wii das nur für die wii konzipiert wurde...falls du das mit "geil" meinst können wir uns einigen....kann ja noch werden....da es ne reihe guter thirdpartygames gibt kann man ja nicht ausschliessen das da noch was kommt.
alles darüber hinausgehde sind deinerseits wiederum spekulationen die du oben bei sippel doch so scharf kritisiert hast

und danke das du mir erlaubst mein leben lang barbies reiterhof und brain trainer zu spielen ....hab zwar nie n spiel der art gekauft aber jeder sonyfan liebt ja auch singstar immerhin ist das total erfolgreich und so ....
monster hunter und co sind unwichtig ,alle n-titel sind casual und die thirdparties produzieren KEIN EINZIGES gutes spiel am wii...aber nfans bauen sich ne bunte welt zusammen...dem mann glaub ich doch alles.
Zuletzt bearbeitet:

ja ok dann selbst ohne die psp version