Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode :sorry:

du hast es doch selbst gesagt, RE:UC ist kein top grafik spiel auf der wii. ich behaupte einfach mal, dass sie dieses renderchen in echtzeit packt. weiß aber auch garnicht was dieser vergelich eigentlich soll.

die ps3 kann auch nur renderblender zeigen, dass es am ende wie motorstorm aussieht vergisst man da glatt :-P

edit: @jedi: dieses spiel wird 12€ kosten. dass FF:CC2 besser aussehen wird steht wohl ausßer frage.

btw: lasst mal das mit den bildern, das ist nicht der thread dafür. und wenn schon dann wenigstens in spoiler

edit2: omg macht euch nicht lächerlich. in kämpfen werden nur die monster und chars in echtzeit berechnet. FF:CC sah in machen sachen (vor allem die effekte) besser aus als FF12. aber wie gesagt, dass ist hier garnicht das thema.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier eigentlich noch umns eigentliche Thema [3rd`s auf Wii]? Ach ne, das ist ja Geschichte seit dem die neuen Zahlen von Capcom und Marvelous bekannt sind.

Geht es hier eigentlich noch umns eigentliche Thema [3rd`s auf Wii]? Ach ne, das ist ja Geschichte seit dem die neuen Zahlen von Capcom und Marvelous bekannt sind.

jep 8)

No More Heroes 2 wird ein größeres budget erhalten, genau was wir wollten.

Entweder wurden alle nongamer der wii zu hardcoregamern bekehrt oder aber die ganzen hater haben nur scheiße verzapft und die zielgruppe besteht nicht bloß aus nongamern.

sucht euch was aus ;-):-P

wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode :sorry:

woher kommt eigentlich dieser irrglaube, dass ich purer nintendo-fan bin?

ich poste manchmal positives über nintendo, ich poste manchmal positives über sony, ich poste manchmal positives über microsoft.

ich freu mich wenn ein gutes spiel auf dem Wii erscheint, ich freue mich genauso, wenn ein gutes spiel auf der PS3 oder der 360 erscheint.

ich bewerte (im gegensatz zu dir und einigen anderen hier) jede konsole objektiv.

ich sehe (im gegensatz zu dir und einigen anderen hier) die vor- und nachteile eines spiels, egal für welche konsole es ist.

ich habe (im gegensatz zu dir und einigen anderen hier) die fähigkeit in fakten, und nicht in konsolen oder marken zu denken.

also was zum henker läuft bei dir falsch, dass du glaubst, ich wäre ausschließlich pro nintendo?

EDIT:
dass ich ein bisschen mehr "für" nintendo poste, liegt schlicht und ergreifend daran, dass leute wie du, mit dem müll den sie posten, leute wie mich, dazu zwingen, diesen müll richtig zu stellen.
und da hier nunmal SEHR viel müll gepostet wird, muss ich auch dementsprechend viel posten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, EA macht nicht nur Schrott in letzter Zeit.
Facebreaker erscheint WiiPS360, ist doch auch was.

Das ist ein Trend, der zu erkennen ist und sowas wird dann jedem gerecht.

Findest du? Ich weiss nicht. Ich finde es gut wenn Wii und PS360 unterschiedliche Spiele bekommt. Wii kriegt Deadly Creatures, PS360 Shooter 312. So macht das für mich am meisten Sinn, jedes Spiel kann auf die jeweiligen Stärken abgestimmt werden.

Findest du? Ich weiss nicht. Ich finde es gut wenn Wii und PS360 unterschiedliche Spiele bekommt. Wii kriegt Deadly Creatures, PS360 Shooter 312. So macht das für mich am meisten Sinn, jedes Spiel kann auf die jeweiligen Stärken abgestimmt werden.

ich muss dir zustimmen. es reicht, wenn nur die besten shooter kommen^^ brauch nicht den ganzen 0815 müll.

auf facebreaker freu ich mich als punch out fan trotzdem. ich hoffe es geht in diese richtung. aber auch eine boxsimulation erwarte ich bald. ist für die wii zugeschnitten, boxen wird echt geil (und anstrengend, muskelkater ftw^^)

Ja weil PS360 ja auch nur shooter haben... :rolleyes:

was ihr nintendo-fanboys niemals auf die reihe kriegt ist es einfach mal einen blick überm tellerrand zu wagen, tut auch nicht weh.

was ihr nintendo-fanboys niemals auf die reihe kriegt ist es einfach mal einen blick überm tellerrand zu wagen, tut auch nicht weh.

nana...nihi ist schonmal sicher kein nfanboy ;)
hat selner auch ne box und konnte mit anderen konsolen vorher nie was anfangen und er sagt ja selber oft genug wie sein werdegang war bzgl technik ...also würde ich mal schon sagen das er über den tellerrand schauen kann.

imo meinte er einfach das es eine logische verteilung ist das wii eher ungewöhnliche spiele bekommt ...wie z.B auch nmh..muss ja nicht jedem gefallen und kann jeder sehen wie er will.

nana...nihi ist schonmal sicher kein nfanboy ;)
hat selner auch ne box

wenn ich mal ne 360 oder n wii hab werd ich trotzdem n sonyfanboy bleiben,genauso wie nihi immer n N bleiben wird,das hat man im blut

imo meinte er einfach das es eine logische verteilung ist das wii eher ungewöhnliche spiele bekommt ...wie z.B auch nmh..muss ja nicht jedem gefallen und kann jeder sehen wie er will.

und was soll an nmh so ungewöhnlich sein?weil es nen kranken comic look benutzt?das haben ps360 doch auch,siehe z.b. team fortress 2

wenn ich mal ne 360 oder n wii hab werd ich trotzdem n sonyfanboy bleiben,genauso wie nihi immer n N bleiben wird,das hat man im blut

und was soll an nmh so ungewöhnlich sein?weil es nen kranken comic look benutzt?das haben ps360 doch auch,siehe z.b. team fortress 2

naja ich hab das so verstanden das der wii eigentlich prädestiniert dafür alternative konzepte auszuprobieren während man auf den anderne konsolen halt vornehmlich gewohne kost in hochwertiger qualität findet....da ich aber weiss das der satz wieder 1001 ausnahme zulässt verbesser ich mich einfach mal darauf das man alles auf jeder plattform machen kann wenn man will und auch alles auf jeder plattform vorhanden ist ausser eine ausreichende zahl realistischer-nicht-WW2-shooter und racer auf der wii ......und sag mal gute nacht ;)

Alter. :tired2: Dieses ganze Gespamme hier wäre nicht so arg, wenn Leute wie McBain und Jedy argumentierfähig sind. Die können sich mal eine Scheibe von dir abschneiden. Außerdem hat eben eure Gesellschaft mit bestätigten Vorurteilen zu kämpfen und ist auch nicht wirklich diskussionswürdig. Ein Beispiel? Zocker hat heute zwei Spam-Threads aufgemacht, die gleich wieder geschlossen wurden. Zu welcher Fraktion gehört er wohl? :blushed:

Ja, so einfach macht man sich es. Ich kann auch dann verstehen, warum die meisten Pikas dann nicht über den Tellerrand schauen möchten. Hier reden immer viele von diversen Own-Games die ein Ninty nicht hat, aber let's face it von der subjektiven Seite: Ich brauch als Teil der Pika-Legion nur Phoenix Wright und Smash Bros nennen, um hier die meisten Spielen den Boden zu nehmen. Ersteres definiert für mich den "Own"-Style schlechthin, weil ich mir genau so das gebitche im Forum vorstelle und im allgemeinen bei den Sony und MS-Fans unbekannt ist (Zitat Bayek: OMFG! Wie geil). Zweiteres ist Brawl ein Spiel zwischen Himmel und Hölle mit den derzeit höchsten VKZ seit langem.

Aber um auf den Punkt zu kommen: Als Pika-Gamer hast du derzeit keinen Grund Sorgen zu haben. Der Wealth-Status von Nintendo ist fooking awesome und man darf gute Games trotz PS2-Niveaus erwarten. Das sich hier einige Beta-Screens aus diversen CW-News zurecht-gnomen ist ja kein Geheimnis mehr. RE:UC, anyone? Das Spiel schaut in Bewegung und im Final deutlich besser aus.

Weil ich gerade so böse in Fahrt bin, bringe ich den wichtigsten Grund für die Hochnässigkeit an: Man pfeift auf den War-Bereich, da man irgendwann keine Lust mehr hat sich dauernd mit den gleichen Argumenten bashen zu müssen. Ironischerweise bauen die Games auf dem gleichen Muster irgendwie auf, gell? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Beruhig dich, es war nur ein Beispiel. :) Für die Wii werden momentan gar keine Shooter angekündigt, daher das Beispiel das die PS360 einen bekommt. Diesen versteckten Hinweis hättest du vielleicht bemerkt, wenn du selber mal über den Tellerrand schauen würdest.

Und nochmal: Ich hab kein Nintendo im Blut, ich bin Amiga und PC Gamer bis zu dieser Gen gewesen. Mario hab ich das letzte mal auf dem Gameboy meiner Schwester gespielt und ich hab's gehasst, ansonsten hatte ich nix mit Nintendo zu tun bis zur Wii und die hab ich wegen der Wiimote gekauft. Ich kauf mir auch ne PS3 und find die gut, wenn ich was interessantes finde. Und ich finde auch Dinge an der Wii schlecht. Nur braucht ihr mit eurem Grafikgedöhns nicht ankommen, denn da steh ich drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass auch auf dem Wii ebenso viele Hardcore-Gamer gibt wie auf anderen Konsolen, und bekannte "Core"-Marken auch hier eine große Käuferschaft finden können.

Was Multiports ohne sinnvolle Einbindung der Wiimote angeht wären die Entwickler dann imo aber auch selbst Schuld.

Ich sehe den Wii sowieso als super Zweitkonsole.

PS360 für bombastische Effektspielereien und tiefgängige Atmosphären-Kracher, Wii für die klassischen Nintendoreihen, lustige kurzweilige Spielereien und vor allem Konzepte, bei denen Wiimote auch sinnvoll genutzt wird und so ein neues Spielerlebnis vermittelt.

du hast wohl eher was anderes im blut, wenn du an solchen schwachsinn auch noch glaubst.

aber da du ja nichtmal auf meinen post antworten konntest, war das eh klar, "hilfe, ein neutraler, der dazu auch noch in der lage ist, zu differenzieren, blos schnell weg hier."

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mal sehen, so tief sind die Ansprüche schon, ein wenig Cel-Shading draufgeklatscht und fertig ist die Style- und Spielebombe, und das bei der Gruppe die ja selbst ernannt ach so hohe Ansprüche an das Gameplay hat.......

Kannst du mal sehen, so tief sind die Ansprüche schon, ein wenig Cel-Shading draufgeklatscht und fertig ist die Style- und Spielebombe, und das bei der Gruppe die ja selbst ernannt ach so hohe Ansprüche an das Gameplay hat.......

das find ich nun aber doch etwas spieldiskriminierend....hast dus schon gespielt..?
nach dem vorbild könnte man ja auch gleich jedes andere game eliminieren....ohne es ja selber gezockt zu haben.

Zurück
Top Bottom