Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode :sorry:

Objection! Ich habe nirgends gelesen, dass jemand eindeutig gesagt hat, dass man am Wii FF6 Render in Echtzeit hinbekommt!

Und nebenbei angemerkt, wer braucht Render-Grafik? Nothing to bash, aber wenn sich der US/EU-Release deswegen auf 20XX nach hinten verschiebt, wie bei einem Square Enix Titel, dann nehm ich eher Crap-Grafik mit gutem Gameplay in Kauf. Face it McBain, die Pikas spielen Gameplay und nicht Grafik. ;)

:rofl3: Jetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.

Und wie bitte soll die Wii solch Grafik ingame darstellen können? Niemals.

Höchstens sowas:

http://www.gametrailers.com/player/30657.html
Einfach nur mehr crappig.

Ihr vergesst, dass der Wii nur n wenig besserer Cube ist. Also mehr als unmöglich. :happ4:

:rofl3: Jetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.

Höchstens sowas:

http://www.gametrailers.com/player/30657.html

Ihr vergesst, dass der Wii nur n wenig besserer Cube ist. Also mehr als unmöglich. :happ4:
wii kann mehr.die entwickler sind schuld.morgen das wetter xD

Höchstens sowas:

spitze n wii ware game zum vergleich heraziehen O.o

und ausserdem hat das keiner behauptet die schlussfolgerung mit grafik und gameplay hast du selbst gezogen ;)
miles hat nur gesagt das ihm bzw vermutlich den meistens nintendofans das gameplay mehr am herzen liegt wenn man dadurch die spiele früher zocken kann.

alle weiteren schlussfolgerungen sind selbstverschuldet.

spitze n wii ware game zum vergleich heraziehen O.o

und ausserdem hat das keiner behauptet die schlussfolgerung mit grafik und gameplay hast du selbst gezogen ;)
miles hat nur gesagt das ihm bzw vermutlich den meistens nintendofans das gameplay mehr am herzen liegt wenn man dadurch die spiele früher zocken kann.

alle weiteren schlussfolgerungen sind selbstverschuldet.

Crystal Chronicles sieht nich viel besser aus.

"aber ich denke die Wii könnte ihn in echtzeit darstellen." Niemals.

"Face it McBain, die Pikas spielen Gameplay und nicht Grafik. " Dann sollen sie sich vor den SNES hocken.

Lesen, Zusammenhänge finden, denken, posten.

na ja wenn ich mir wasker gegen den andren blonden typen ansehe schaut wasker eigentlich grafisch gesehen besser aus :-P

Oh Gott. Dann nimm mal die Pikabrille ab und setz ne andere auf. Der blonde Typ hat doch viel mehr Details bzgl Haar, Augen, Kleidung.
Die Gesichtstextur von Wesker wirkt so matt und unplastisch. Einfach ne beknackte PS1 Textur draufgeklatscht.

Crystal Chronicles sieht nich viel besser aus.

"aber ich denke die Wii könnte ihn in echtzeit darstellen." Niemals.

"Face it McBain, die Pikas spielen Gameplay und nicht Grafik. " Dann sollen sie sich vor den SNES hocken.

Lesen, Zusammenhänge finden, denken, posten.

naja grafikwunder war cc schon am cube nicht aber sollte für seine zwecke reichen...ist halt "nur" n spinoff.

WEISST du das der wii das nicht darstellen könnte ?
ich mein das ist ja nicht gerade ein "uncharted" oder "bioshock"....sondern etwas was imo doch noch im rahmen sein könnte.

ja ich weiss miles sagte wir spielen gameplay und nciht grafik ,....was auch stimmt.
den aussagen mancher user hier nach ist ja die grafik das überwiegende spielelement...dabei spielt man doch immer nur durch das gameplay......ich seh da keine implizite äusserung das spiele auf anderen konsolen kein gameplay besitzen sollen..das wäre ja fast unmöglich.....über die qualität desselben wird nicht mal in nem nebensatz geredet.

und ja ich glaube ich kann lesen , nein ich sehe keine direkten klaren zusammenhänge ( bin sicher zu verblendet ) ja ich denke , denken zu können danke der nachfrage ....

Oh Gott. Dann nimm mal die Pikabrille ab und setz ne andere auf. Der blonde Typ hat doch viel mehr Details bzgl Haar, Augen, Kleidung.
Die Gesichtstextur von Wesker wirkt so matt und unplastisch. Einfach ne beknackte PS1 Textur draufgeklatscht.

braucht mich nicht gott nenen leon reicht

blub blub

grafik war dir doch bei ffx bestimmt auch nicht so wichtig als du dann das grafisch bessere ffcc gesehen hast oder:shakehead:

braucht mich nicht gott nenen leon reicht

blub blub

grafik war dir doch bei ffx bestimmt auch nicht so wichtig als du dann das grafisch bessere ffcc gesehen hast oder:shakehead:

Keine Argumente mehr bzgl, dass das Bild von UC besser aussieht als der Render von damals? :lol2: Dann laber doch net immer sowas wenn du deine Meinung auch nicht vertreten kannst.

Und warum bitte vergleichst du FFX mit FFCC aufn GC?

1. Sind das komplett verschiedene Stile

914433_20040206_screen009.jpg

2. Siehts FFCC absolut scheisse aus
final-fantasy-crystal-chronicles-1.jpg

3.FFX um einiges besser aus. IMO

finalfantasyx_1214_screen002.jpg

ffx_screen021.jpg

Und übrigens. FFXII hat CC dann ebenfalls vernichtet.

Höchstens sowas:

Jedy, ich persönlich zahl nicht für Grafik. Mir reicht GC-Niveau vollkommen aus. Wenn nich was realistisches möchte, mach ich was in RL... wie Go zum Beispiel. Wenn dir Grafik so viel bedeutet, well k, aber nicht jeder möchte aufgezwungene Videos zu SpinOffs sehen.

Du weißt schon, dass sich Crap-Grafik super in Japan verkauft? :> Und der PS1-Vergleich hinkt in allen Ecken. Wenn ich schon was gleichwertiges nennen möchte, dann wäre das Vagrant Story.

Solidarität der PS2/Wii-Grafik. :rofl3:

Ach ja. Ihr habt nen Bash-Fehler gemacht bei den UC-Pics. Den dürft ihr aber selber rausfinden, aber ich geb euch ein Tipp. Datum.

ja klar :lol:

such mal anständige pics und zocke es mal... ;-)

dann siehst du es

aus heutiger sicht siehts wirklich net mehr berauschend aus,das game ist net gut gealtert....klar sahs damals stellenweise besser als ffx aus,aber wie gesagt,erschien auch anderthalb jahre später auf der stärkeren hardware...ff12 machts dennoch platt :scan:

final-fantasy-crystal-chronicles-2.jpg

final-fantasy-crystal-chronicles-4.jpg

snapshot20070802155842jj3.jpg

snapshot20070802005859cq4.jpg

Schön zu sehen wie schon immer bei Nintendokonsolen auf knuffig gemacht wird um die etwas jüngere Spielerschicht anzusprechen. :lol2:
Aber unglaublich wie FF XII noch aussieht. Diese Details, die Weitsicht, steht imo über jedem Wii Spiel. Besonders vom Umfang.

Zurück
Top Bottom