was ist das eigentlich mal wieder für ein unötiger vergleiche?
wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist das eigentlich mal wieder für ein unötiger vergleiche?

wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode![]()
wenn die Ns meinen der wii könnte den ff6 render in echtzeit,da hilft eben nur die holzhammer methode![]()

Jetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.wii kann mehr.die entwickler sind schuld.morgen das wetterJetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.
Und wie bitte soll die Wii solch Grafik ingame darstellen können? Niemals.
Höchstens sowas:
http://www.gametrailers.com/player/30657.html
Einfach nur mehr crappig.
Ihr vergesst, dass der Wii nur n wenig besserer Cube ist. Also mehr als unmöglich. :happ4:

Jetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.
Höchstens sowas:
Ihr vergesst, dass der Wii nur n wenig besserer Cube ist. Also mehr als unmöglich. :happ4:

spitze n wii ware game zum vergleich heraziehen O.o
und ausserdem hat das keiner behauptet die schlussfolgerung mit grafik und gameplay hast du selbst gezogen
miles hat nur gesagt das ihm bzw vermutlich den meistens nintendofans das gameplay mehr am herzen liegt wenn man dadurch die spiele früher zocken kann.
alle weiteren schlussfolgerungen sind selbstverschuldet.

na ja wenn ich mir wasker gegen den andren blonden typen ansehe schaut wasker eigentlich grafisch gesehen besser aus![]()
ot:Kapitalismus ist die Kunst mehr zu geben als man hat
...... kapitalismus ist die kunst mehr zu nehmen als man braucht 
Crystal Chronicles sieht nich viel besser aus.
"aber ich denke die Wii könnte ihn in echtzeit darstellen." Niemals.
"Face it McBain, die Pikas spielen Gameplay und nicht Grafik. " Dann sollen sie sich vor den SNES hocken.
Lesen, Zusammenhänge finden, denken, posten.
Oh Gott. Dann nimm mal die Pikabrille ab und setz ne andere auf. Der blonde Typ hat doch viel mehr Details bzgl Haar, Augen, Kleidung.
Die Gesichtstextur von Wesker wirkt so matt und unplastisch. Einfach ne beknackte PS1 Textur draufgeklatscht.

braucht mich nicht gott nenen leon reicht
blub blub
grafik war dir doch bei ffx bestimmt auch nicht so wichtig als du dann das grafisch bessere ffcc gesehen hast oder![]()
braucht mich nicht gott nenen leon reicht
blub blub
grafik war dir doch bei ffx bestimmt auch nicht so wichtig als du dann das grafisch bessere ffcc gesehen hast oder![]()
Dann laber doch net immer sowas wenn du deine Meinung auch nicht vertreten kannst.
Jetzt kommt wieder die gute alte Gameplaymasche. Gute Grafik bedeutet also kein gutes Gameplay? Und wenns euch nur um gutes Gameplay geht dann hockt euch vor euren SNES, dann braucht ihr den Rest eures Lebens keine Konsole mehr.
Höchstens sowas:

2. Siehts FFCC absolut scheisse aus

ja klar
such mal anständige pics und zocke es mal... ;-)
dann siehst du es

cc erschien auch anderthalb jahre später auf der stärkeren hardware,dafür hat ff12 dann cc wieder um ne gen deklassiert