Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Nun hast du zu viel geschielt ;-)

@Skully: Wenn sie das wirklich geschafft haben sagt uns das, dass die Wii die Grafiken eines (von den Sony-Fanboys) hochgelobten Spiels darstellen kann und mehr (natürlich in 480p und nicht in HD). Solange wir aber nichts zu sehen bekommen, heißt es genau das, was Coke schon geschrieben hat: Der Kerl redet gerne...

Hast du dir überhaupt mal Videos und Screens von Lair angeschaut?
Niemals wird das auf dem Wii möglich sein, vielleicht auf dem Wii2 wenn sie endlich ein Technikupdate durchführen.

Hast du dir überhaupt mal Videos und Screens von Lair angeschaut?
Niemals wird das auf dem Wii möglich sein, vielleicht auf dem Wii2 wenn sie endlich ein Technikupdate durchführen.
Hast du dir DarkLords Text überhaupt mal durchgelesen? Er glaubt’s doch selbst nicht, solange er’s nicht sieht.

ja endlich mal ?
N hatte bis jetz immer die leistungstärkere konsole.
und dann hat mal sony die leistungstärkere konsole und schon heist es nintendo soll endlich mal mehr auf power setzen .
das haben sie die letzen 2 gens gemacht und was hat es ihnen gebraucht ?
genau das gleiche wie sony heute .

ja endlich mal ?
N hatte bis jetz immer die leistungstärkere konsole.
und dann hat mal sony die leistungstärkere konsole und schon heist es nintendo soll endlich mal mehr auf power setzen .
das haben sie die letzen 2 gens gemacht und was hat es ihnen gebraucht ?
genau das gleiche wie sony heute .

AFAIK kann man erst seit dieser Gen Videospiele spielen. Alles davor existiert quasi nicht.

AFAIK kann man erst seit dieser Gen Videospiele spielen. Alles davor existiert quasi nicht.

volle zustimmung. bei machen hat man echt das gefühl, dass sie erst seit dieser gen eingestiegen sind und die HD-grafik kaum glauben können.

Leute wacht auf, sowas gibts auf dem PC schon seit jahren.

Man kauft sich keine konsole weil sie alle 5 jahre schöner ist, ich will plug & play und zwar mit modulen ohne ladezeiten :sorry:

volle zustimmung. bei machen hat man echt das gefühl, dass sie erst seit dieser gen eingestiegen sind und die HD-grafik kaum glauben können.

Leute wacht auf, sowas gibts auf dem PC schon seit jahren.

Man kauft sich keine konsole weil sie alle 5 jahre schöner ist, ich will plug & play und zwar mit modulen ohne ladezeiten :sorry:

Ich finde DVDs in Ordnung, aber dieses Gebrabbel, dass HD der heilige Gral ist und dass nur die technisch neuesten Spiele spielenswert seien, hängt mir zum Hals raus.

Ja, Wii ist nicht so mächtig drauf und ja, Wii ist der PS2 wahrscheinlich näher, als der 360.
Aber es geht schlussendlich um die Spiele, das ist der einzige rote Faden, der die Konsolen durchzieht.

Naja... Man kann schlecht dagegen wettern, die halbwegs objektiven Menschen haben den WAR-Bereich schon längst quasi verlassen, ich bleibe auch nur hier, um ganzwegs unobjektiv zu sein.

Mit einer neutralen, objektiven Meinung erreicht man hier nichts mehr :(

Undich halte es für zu früh zu behaupten, dass uns allen klar ist, dass die Wii weitaus mehr kann als der GameCube. Mir ist das weder klar, noch glaube ich einfach nciht, dass die Wii "weitaus" mehr kann. Denn wenn dem so wäre, dann hätte man da doch bislang wenigstens im Ansatz was spüren müssen.

Weder bei Galaxy, noch bei MP3 (da erst recht nicht) hatte ich auch nur eine Sekunde das Gefühl, dass ich da grafisch was geboten bekomme, was ich nicht schon auf dem Cube hatte.

Ich bin ein sehr sehr großer Nintendofan und zwar seit ich drei bin. Hatte nur ein SNES, einen N64 und auch nur einen GC. Ich hatte nie eine PS2 oder ein Xbox, weil ich mit meinen Nintendospielen immer glücklich war. Auch mit der verkorksten GC-Ära war ich wirklich komplett zufrieden. Gegen Ende weniger, aber im großen ganzen schon. In dieser Gen hab ich mir zu meiner Wii noch eine 360 geholt, weil ne Wii alleine mir nicht mehr reicht. Ich hab mir sogar extra für die 360 nen HDTV geholt, werd aber immer ein riesen Nintendofan bleiben.

Dewegen hoffe ich wirklich inständig, dass ihr Recht habt und ich nicht und die Wii mehr kann, als der GC. Nur glauben kann ich es halt mittlerweile nicht mehr so stark.

Um meine eigenen Aussagen mal selber ein bisschen in Frage zu stellen (ja so einer bin ich) mal folgendes:

Ich hab den GC bekommen, da war ich 12. 10. Mai 2002 das werd ich nie vergessen. Damals hat mich Grafik nicht interessiert, ich hatte einfach Spaß mit meinem Zelda, MArio Sunshine und SSBM.

Seit dieser Generation achte ich mehr auf GRafik, hab ne 360 samt HDTV, vllt. fällt mir die wirklich schlechte Grafik (im Verhältnis) der Wii nur deshalb s satrk auf, weil ich ne 360 als Vergleich hab.

Nächster Grund könnte der sein, dass ich mit meiner Wii mit dem mitgelieferten AV-Kabel auf dem HDTV spiele, wodurch die Grafik nochmals schlechter wird. Wer mir ein gutes HDTV-Kabel für die Wii anbieten kann immer her damit.

Nächster Grund: Ich habe in meinem Leben nie auch nur eine Sekunde MEtroid Prime 1 oder 2 gespielt, vllt. erkenn ich deshalb bei MP3 keine grafische Verbesserung, weil mir einfach der Vergleich fehlt. Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass der GC DAS nicht packt, weil MP3 is grafisch wirklich überhaupt nix besonderes (imo)

So jetzt fällt mir erst kein Grund mehr ein

Wie gesagt: Ich hoffe wirklich, dass ihr recht habt und ich nicht; und für den unwarscheinlichesn Fall, dass ich recht hab... auch nicht schlimm. Für Grafik hab ich meine 360.

Ähhm, will dir ja nicht zu nahe treten, aber du sagst, dir würden SMG und MP3 grafisch nichts bieten?
Und gibst dann netterweise auch noch den Grund dafür preis, nämlich daß du die Wii mit dem mitgelieferten Crap-Kabel an den HDTV angeschlossen hast. :shakehead:
Das würde ich so schnell wie möglich ändern, sonst wird dir SMG nie grafisch etwas bieten.
Ich habe mir über e-bay ein Componenten-Kabel von snakebyte bestellt. Der Verkäufer hat mir allerdings ein Originales von Nintendo geliefert.
Jedenfalls, auf meinem Plasma ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht gewesen. Ich war auch kurz davor, Zelda deswegen noch mal zu zocken. :-) Die Farben kommen viel kräftiger durch und im Internet und im Wii-Menü fällt auf, daß die Schrift nicht mehr ausgefranst ist.

Übrigends, daß Resi4 das grafisch beste Spiel ist, ist ääm, sorry daß ich das sagen muss, einfach Schwachsinn. Aber hol dir erst mal ein vernünftiges Kabel, dann kannste das auch richtig beurteilen. :-)

hd ist einfach noch nicht massentauglich ob bei den tv oder bei den konsolen.
man sollte sich lieber auf die essenz konzentrieren und sich dann um das druherrum kümmern

nur dass diese "crap-grafik":lol: mindestens so gut aussieht, wie das rendervideo, ob du es jetzt glaubst oder nicht, tangiert dabei perifer, denn an dieser tatsache wird es schlichtweg nichts ändern.

Wird ja immer besser :-)

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich es auch, wie konnte ich nur an dem CGI-Monster Wii zweifeln, dieses Teil ist ja ne echte Wundermaschine... man braucht nur die Augen zu machen und ganz fest dran glauben :o:o

..wie war das ? Augen und so... :lol:

Wird ja immer besser :-)

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst seh ich es auch, wie konnte ich nur an dem CGI-Monster Wii zweifeln, dieses Teil ist ja ne echte Wundermaschine... man braucht nur die Augen zu machen und ganz fest dran glauben :o:o

..wie war das ? Augen und so... :lol:

Würde reichen wenn du beim Renderfilmchen die Augen aufmachst ^^

hd ist einfach noch nicht massentauglich ob bei den tv oder bei den konsolen.
man sollte sich lieber auf die essenz konzentrieren und sich dann um das druherrum kümmern

er hat recht, der trailer von bain sieht nicht besser aus als RE:UC.

Man sollte allerdings auch erwähnen, dass UC vollkommen in echtzeit programmiert wurde. ALLES wird in realtime berechnet ;-). deshalb kann man alles kaputt schießen. Einige setzten hier die wii tatsächlich mit der ps1 gleich :shakehead:

er hat recht, der trailer von bain sieht nicht besser aus als RE:UC.

liegt evtl auch an der youtube quali,welche ff6 schlechter macht und re uc hilft dessen schwächen zu kaschieren?wir wissen doch das uc grafisch nur n 60% game ist

aber seis drum,beide in high res

b13.jpg

045bq9.jpg

umbrella1ss1.jpg

003yw0.jpg

7.jpg

053lp4.jpg

die texturen bekommt der wii doch nie und nimmer gebacken....ok der ff6 render ist heut auch kein hingucker mehr,ist auch 10 jahre alt,muss er also auch net...aber trotzdem noch besser als wii in echtzeit x)

edit:

bilder fixed

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh nur 2 Bilder von RE:UC, die sehen aber schlechter aus als im Video, vondemher wirds in echt sicher besser aussehen als auf diesen Screens. Aber es geht ja ned nur um die Texturen, sieh dir mal die Beleuchtung in dem Render an, RE:UC ist da ein Witz dagegen, vorallem die Szene mit der Taschenlampe ;-)

Aber Taromikapuzi scheint ja ne menge Vorstellungskraft zu haben, für den sieht Wii Sports vermutlich auch so aus wie FF der Film :-)

was habt ihr erwartet von dem wii kistchen?man kann in der regel mit nem ollen bmw moped keine 300 fahren.basta :P

Zurück
Top Bottom