Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

also imo ist oblvion wirklich unbashbar,das kann man wochen- und monatelang spielen und man hat genug abwechslung...von so nem gigantischen high budget rpg können die Ns wirklich noch die ganze gen träumen,wird sowieso nicht kommen

das spiel ist so high budget, dass die sich noch nichtmal motion capture animationen leisten konnten...
oblivion ist für mich persönlich lieder der inbegriff von langeweile und grottigem design...
die animationen sind grauen voll...
die charaktermodelle fast noch schlimmer und mit dem editor kann man einfach keine figuren erschaffen, die nicht wie pausbäckige vollidioten aussehen...
ich habs wirkich oft versucht, aber mit dem spiel konnte ich nicht warm werden...
das einzige, was ein wenig spaß gemacht hat, waren die "dunkle bruderschaft" missionen, aber die gehen irgendwann auch auf den zeiger...
die hauptstory erwähne ich besser nicht... die hat mich so angeödet, dass ich dort nie weiter als bis nach kvatch gekommen bin -_-

Wenn ihr als Wii User zufrieden seit, besteht ja kein Problem. Aber der Großteil von euch ist ja auch Multi oder?

Wenn ihr als Wii User zufrieden seit, besteht ja kein Problem. Aber der Großteil von euch ist ja auch Multi oder?

Zwangsläufig, wenn man den PC miteinbezieht.
Ich wäre Wiionly genauso zufrieden wie mit Wii60 momentan.

Nur habe ich jetzt halt mehr Auswahl, als vorher, was grundsätzlich nie schlecht ist.

Schon. Mass Effect musste ich einfach spielen und mein PC is altersschwach. Also war die Frage: aufrüsten oder 360? 360 war billiger. Das letzte PC Spiel wird wohl Left4dead wenn er das noch schafft.

Aber ob du' glaubst oder nicht: momentan habe ich sehr viel mehr Wiititel als 360 Titel auf der Einkaufsliste. Ums omehr verstehe ich dieses die HD Konsolen haben soviel mehr und bessere Spiele Gerede nicht wirklich. Nur mal ein Zahlenbeispiel die Wii hat innerhalb eines Jahres fast soviel Toitel bekommen wie die 360 in 2 Jahren. Das meiste Crap oder schnelle Ports, aber warum das so ist haben wir ja oft genug durchgekaut.

Manche haben die Wii echt nur für SMG, aber es gibt halt auch andere Wiibesitzer.

Zuletzt bearbeitet:
also imo ist oblvion wirklich unbashbar,das kann man wochen- und monatelang spielen und man hat genug abwechslung...von so nem gigantischen high budget rpg können die Ns wirklich noch die ganze gen träumen,wird sowieso nicht kommen

dann hoffe ich mal du hast es wenigstes auf dem pc gezockt auf den konsolen kann man sich das spiel einfach nicht geben.

dann hoffe ich mal du hast es wenigstes auf dem pc gezockt

mein pc schafft netmal doom3 oder far cry :ugly: (hab das letzte mal zu max payne 2 aufgerüstet ^^)

auf den konsolen kann man sich das spiel einfach nicht geben.

meinst du wegen mods oder der technik?wenns nur die technik ist,da ist die ps3 version der 360 fassung meilenweit voraus,bessere texturen,besseres streaming (kein nachladen mehr alle 5meter wenn man auf dem pferd reitet,nur noch 3-5 sekunden wenn man ne stadt oder n haus betritt statt 10 sek wie auf der 360) und dazu noch echte 720p auflösung statt dem 600p pseudo hd x) framerate ist auch stabil...bin zwar erst bei 46h,aber finds noch net langweilig ^^

mein pc schafft netmal doom3 oder far cry :ugly: (hab das letzte mal zu max payne 2 aufgerüstet ^^)

meinst du wegen mods oder der technik?wenns nur die technik ist,da ist die ps3 version der 360 fassung meilenweit voraus,bessere texturen,besseres streaming (kein nachladen mehr alle 5meter wenn man auf dem pferd reitet,nur noch 3-5 sekunden wenn man ne stadt oder n haus betritt statt 10 sek wie auf der 360) und dazu noch echte 720p auflösung statt dem 600p pseudo hd x) framerate ist auch stabil...bin zwar erst bei 46h,aber finds noch net langweilig ^^

Wäre ja auch peinlich, wenn die PS3 Version so viel später erscheinen ist und schlechter ausgesehen hätte ;)

@ Canada
Ja logisch, nur mit Wii wäre ich wohl verhungert :ugly:

Ich bin zur Zeit zufrieden, da mich die Wii Spiele interessieren.
Bei der PS3 interessiert mich gar nichts, schon gar nicht die angeblichen Oberknaller MGS, FF und GT. Finde ich sterbenslangweilig das PS3 Lineup.
Mit GTA4 könnte eventuell eine 360 den Weg in meine Wohnung finden, aber da muss ich erstmal schauen, wie das Game so ist und wie die Kröten so verteilt sind.

Und wenn doch, würde dann eine Welt für dich zusammenbrechen?

Und das ist deine Meinung. Meine Meinung ist, das ich mit diesem Spiel nichts anfangen kann und schon Morrorwind grottenlangweilig fand. :/ Ich bin mit "Might & Magic" Titeln groß geworden damals, da kommt Oblivion irgendwie nicht ran.

Capcom Releases

Hier sieht man doch schön, dass die Wii nur Crap und gleichzeitig fast garkeine Games bekommt. Okami is n Port und Golfcrap isn Nongame. Die richtigen großen anspruchsvollen Games bekommt die PS360 Userschaft.

Beschreibt ziemlich gut die WiiSW Situation.

19.02.08 - Mega Man ZX Advent (NDS)
29.02.08 - Lost Planet Extreme Condition (PS3)
4. Quartal 2008 - Dark Void (PS3, Xbox 360)
2008 - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
2008 - We Love Golf! (Wii)
TBA - Street Fighter IV (Plattform TBA)
TBA - Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
TBA - Commando 3 (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
TBA - Bionic Commando: Rearmed (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
TBA - Okami (Wii)
TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)
TBA - Talisman (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
TBA - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360)

Klasse, genau zwei der Spiele haben ein Erscheinungsdatum, bei neunen kann es auch irgendwann 2010 sein...

Wo wir gerade bei TBA sind: Wo ist eigentlich MH3, nur so als Beispiel? „Zufällig“ weggelassen?

Dann schreib doch dazu, dass das PAL-Termine sind. Wobei, „Termine“ ist doch eher ein bisschen hochgegriffen, beim Großteil der Spiele sind’s ja eher sowas wie Lebenszeichen ;)

29.02.08 - Lost Planet Extreme Condition (PS3)
4. Quartal 2008 - Dark Void (PS3, Xbox 360)
TBA - Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
TBA - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360)

Wenn man die releaseliste von den Arcade und Multititeln, die auch auf der wii erscheinen, reinigt, sieht die Liste nicht mehr ganz so impressiv aus. Für die nächsten 3 Jahre jeweils 1 spiel pro jahr für x360/PS3...

www.gamefront.de

"Zufällig" nicht aufgelistet bei der Liste die direkt von Capcom kommt. Maybe weil das die Releaseliste für Europa ist, kann auch sein.
Vielleicht interessiert diese Liste auch einfach niemanden, weil sie total unvollständig ist?

Xbox360

Dead Rising
Lost Planet
Devil May Cry 4
Dark Void
Bionic Commando
Resident Evil 5
(Street Fighter IV)
Total: 6 (7) | Bereits erschienen: 3 (0,11 Spiele/ Monat)

Playstation 3

Devil May Cry 4
Lost Planet: Extreme Condition
Dark Void
Bionic Commando
Resident Evil 5
(Street Fighter IV)
Total: 5 (6) | Bereits erschienen: 1 (0,07 Spiele/ Monat)

Wii

resident evil 4
resident evil: umbrella chronicles
Zack & Wiki
Sengoku Basara 2: Heroes
Harvey Birdman
Okami
Monster Hunter 3
(Sengoku Basara X)
Total: 7 (8) | Bereits erschienen: 5 (0,33 Spiele/ Monat)

Kursive Titel sind bereits erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom