Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Die PS3 ist der Gammelkonsole in jeglicher absolut JEGLICHER Hinsicht überlegen. Die Thridpartys wissen das und brigen ihre Vorzeigeprodukte eben für die PS3 und nicht für Nontendos Schrottkasten. Ich verstehe nicht wieso die Pikasöldner das nicht verstehen/akzeptieren.

Die PS3 ist der Gammelkonsole in jeglicher absolut JEGLICHER Hinsicht überlegen. Die Thridpartys wissen das und brigen ihre Vorzeigeprodukte eben für die PS3 und nicht für Nontendos Schrottkasten. Ich verstehe nicht wieso die Pikasöldner das nicht verstehen/akzeptieren.
Sie bringen ihre Games für die PS3 und 360, ohne die 360 sähe es für die PS3 auch nicht gerade rosig aus und umgekehrt auch, wobei die 360 - Software in den USA auch alleine toll läuft. :)

Sie bringen ihre Games für die PS3 und 360, ohne die 360 sähe es für die PS3 auch nicht gerade rosig aus und umgekehrt auch, wobei die 360 - Software in den USA auch alleine toll läuft. :)

Ja auch für die 360, das ist korrekt. Ich wollte ja damit sagen dass Nontendos MArktführerschaft keine richtige ist. Niemand NIEMAND ausser Nontendo profitiert von dem aktuellen Trauerspiel der Konsolenwelt. Weder die Gamer noch die Dritthersteller. :shakehead:

Ja auch für die 360, das ist korrekt. Ich wollte ja damit sagen dass Nontendos MArktführerschaft keine richtige ist. Niemand NIEMAND ausser Nontendo profitiert von dem aktuellen Trauerspiel der Konsolenwelt. Weder die Gamer noch die Dritthersteller. :shakehead:
Wenn du dich mal informieren würdest, würde sich dir eine neue Welt eröffnen, die sich Realität nennt und siehe da, da gibt es Leute, die zufrieden sind mit dem Wii und auch 3rd Parties, die Kohle auf dem Wii machen. :o

Solange ihr aber nur dummen Vorurteilen hinterher rennt und noch denkt, dass diese richtig sind, nicht mein Problem.

Eigentlich ist es nur eine Peinlichkeit für die Admins und Mods hier, sowas wie dich im Sandkastenwar drinnen zu lassen.
jaja beschwer dich ruhig, aber vergiss nicht dass die admins die Sonys wo sie nur können mit teils lächerlichen Begründungen bannen... die Admins sind alles andere als auf der Seite der Sonys.

Aber diese Listenkriege werden wirklich nicht mit fairen Mitteln ausgefochten.

Bei der PS3 wird das zukünftige Lineup herangezogen, während bei Wii die Spiele bereits erschienen sein müssen.
dann mach doch ne liste was für Wii 2008 schon alles von 3rd-Parties angekündigt wurde, es ist genauso blöd zu tun als ob die Ankündigungen nicht relevant wären.

Bei der PS3 können es Multigames sein, während es bei Wii Exklusivspiele sein müssen.
es sind aber Multispiele die auf Wii nicht erscheinen, desshalb geht der Punkt klar an die PS3.

Bei der PS3 werden keine First- und Secondparties ausgeklammert, bei Wii aber schon, und so weiter.
Ok dann klammern wir die 1st und 2nd-parties aus ... es bleiben immernoch MGS4, Tekken6, Resi5, GTA4 usw.

@captainsmoker
ehrlich das ist so ein scheiß was du schreibst, ihr Nintendos könnt nur austeilen aber dass man dann auch mal einstecken muss das seid ihr nicht gewohnt, genauso wie ihr selbstkritik immer scheut und euch dann immer als Unschuldslamm darstellt.

@captainsmoker
ehrlich das ist so ein scheiß was du schreibst, ihr Nintendos könnt nur austeilen aber dass man dann auch mal einstecken muss das seid ihr nicht gewohnt, genauso wie ihr selbstkritik immer scheut und euch dann immer als Unschuldslamm darstellt.
Den Plural kannst du dir sparen, erstens bin ich kein "Nintendo", außerdem ist jeder Mensch verschieden, ich persönlich scheue keine Selbstkritik und Einstecken bin ich ebenfalls gewohnt. Nur ändert mein Verhalten bzw. das Verhalten von anderen Leuten nichts daran, dass Sprüche wie "Pikasöldner" und Co. schwachsinnig sind, besonders im Kontext, in dem andere Leute dafür kritisiert werden und angeblich hochnäsig zu sein und sich im selben Moment auch noch "edel" zu nennen oder sonstiges, was imo nur wenig Sinn ergibt.

sorry aber was für großprojekte wurden denn in den letzen 12 monaten für die ps3 angekündigt.

Sorry wenn ich mal so direkt bin aber die meisten hardcore sonys hier leben in ner anderen welt und ich schäme mich das selbe hobby mit solchen leuten zu teilen. Mir ist es auch scheiß egal ob ich jetzt gebannt werde aber für deine abwertenden namen, die du anderen leuten vergibst und für dein unreifes verhalten hätte ich dir als mod schon lang permban reingehauen (und anderen leuten hier auch). Sowas gehört aus der gesellschaft geschlossen.

Und jetzt bannt mich, dass musste einfach mal gesagt weden :x

sorry aber was für großprojekte wurden denn in den letzen 12 monaten für die ps3 angekündigt.

Sorry wenn ich mal so direkt bin aber die meisten hardcore sonys hier leben in ner anderen welt und ich schäme mich das selbe hobby mit solchen leuten zu teilen. Mir ist es auch scheiß egal ob ich jetzt gebannt werde aber für deine abwertenden namen, die du anderen leuten vergibst und für dein unreifes verhalten hätte ich dir als mod schon lang permban reingehauen (und anderen leuten hier auch). Sowas gehört aus der gesellschaft geschlossen.

Und jetzt bannt mich, dass musste einfach mal gesagt weden :x

Uhhh jetzt hast du es mir gegeben.:cry:
Wenn du schon deinen geistigen Dünnpfiiff hier verstreust, mach es doch bitte mit etwas mehr Stil...Pikasöldner...:lol2:

Um mal etwas zum Thema zu schreiben: Wir warten schon seit 14 Monaten auf die Ankündigungen der AAA Projekte für die Gammelkonsole. Und, kommt da noch was? :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Den Plural kannst du dir sparen, erstens bin ich kein "Nintendo", außerdem ist jeder Mensch verschieden, ich persönlich scheue keine Selbstkritik und Einstecken bin ich ebenfalls gewohnt. Nur ändert mein Verhalten bzw. das Verhalten von anderen Leuten nichts daran, dass Sprüche wie "Pikasöldner" und Co. schwachsinnig sind, besonders im Kontext, in dem andere Leute dafür kritisiert werden und angeblich hochnäsig zu sein und sich im selben Moment auch noch "edel" zu nennen oder sonstiges, was imo nur wenig Sinn ergibt.
wieso ich dich zu den Nintendos zähle, sollte dir klar sein, da kannst du mir sonstwas erzählen, jeder hier gehört einem lager an, auch wenn er versucht sich als neutral auszuegeben. Und ich sagte nicht dass du ein Fanboy bist, das ist schon wieder was anderes.

Und über die Sonys gibt es genauso viele sprüche und namen die schwachsinnig sind, aber komischerweise regen sich die Nintendos darüber nicht auf und das ist eurer Meinung nach nicht schwachsinnig aber wenn man euch mit dummen sprüchen ankommt macht ihr n theater.

@Nuker

keine sorge du wirst schon nicht gebannt.

wieso ich dich zu den Nintendos zähle, sollte dir klar sein, da kannst du mir sonstwas erzählen, jeder hier gehört einem lager an, auch wenn er versucht sich als neutral auszuegeben. Und ich sagte nicht dass du ein Fanboy bist, das ist schon wieder was anderes.
Ich gehöre auch keinem Lager an, dass ich am meisten den Wii verteidige, liegt daran, dass über die Konsole auch der größte Schwachsinn verzapft wird, angefangen von der Grafik bis hin zur "Non-Games" - Diskussion.

Kritik an Nintendo gibt es ebenfalls zu genüge, ihr Lineup am Anfang der Gen. war ziemlich mies meiner Meinung nach, weshalb ich auch gleich meinen Wii verkauft habe, NoE bringt es ebenfalls nicht auf die Reihe gute Spiele halbwegs schnell zu lokalisieren, den Onlinemodus könnte Nintendo so viel besser gestalten ohne Friendcodes und mit einem Demo-Channel usw.

Ich mag Nintendo, sie machen auch meine Lieblingsserien, dass heißt aber nicht, dass ich ihrem "Lager" angehöre, ich mag auch SONY für tolle Games wie God of War, Shadow of the Colossus, ICO usw.

Und über die Sonys gibt es genauso viele sprüche und namen die schwachsinnig sind, aber komischerweise regen sich die Nintendos darüber nicht auf und das ist eurer Meinung nach nicht schwachsinnig aber wenn man euch mit dummen sprüchen ankommt macht ihr n theater.
Jede Fraktion hat ihre dummen Sprüche, von denen ich auch aus gutem Grund keinen einzigen je verwendet habe oder verwenden werde.

Uhhh jetzt hast du es mir gegeben.:cry:
Wenn du schon deinen gesitigen Dünnpfiiff hier verstreust, mach es doch bitte mit etwas mehr Stil...Pikasöldner...:lol2:

Um mal etwas zum Thema zu schrieben: Wir warten schon seit 14 Monaten auf die Ankündigungen der AAA Projekte für die Gammelkonsole. Und kommt da noch was? :rofl3:

wie kommst du darauf, dass ich es dir geben wollte :-?:-?
Ich hab nur meine meinung gesagt.

deine frage war btw vorhersehbar. wenn man nicht antworten kann, stellt man einfach ne gegenfrage. Ich beantworte mal deine und meine frage.

Die ps3 hat in den letzten 12 monaten kein einziges großprojekt bekommen, keine einzige ankündigung.

die wii hat in den letzten 14 monaten angekündigt bekommen: FF:CC2, Fragile, Fuurai no shiren 3, harvest moon, kings story, monster hunter 3, Oboro Muramasa Youtouden , projekt zero, TOS2, RE4

bevor fragen kommen. es ging um 3rd-party und exklusives und um großprojekte deren entwicklung mehr als 12 monate beträgt. die qualität der spiele hat keinen einfluss auf die liste.

Wenn die PS3 soviele klasse Spiele hätte wie du meinst, würde ich sie kaufen. Juckt mich leider nicht die Bohne das Teil. Ich finde 2-3 Titel so halb interessant, aber Grösstenteils ist das Ding für mich nur unnötig. Die Multispiele sind auf der PS3 meist schlechter und die Exklusivspiele alles andere als genial.

Die PS3 ist der Cube dieser Gen. Multispiele Müll, Exklusivspiele nicht das Gelbe vom Ei.

Ich rede hier von der allgemeinen Qualität der Games, ohne eine subjektive Meinung einzubringen, da das in der Hinsicht Sinnfrei ist und es völlig egal was du besser oder toller findest.
Daher nochmal, die PS3 hat mehr qualitativ hochwertige Spiele zu bieten als der Wii, daher ist dein Spruch "blabalbla......auf PS3 keine Spiele" paradox und sinnfrei zugleich, da das ja, wie man jetzt ließt, nur auf deiner subjektiven Meinung basiert.

Ich rede hier von der allgemeinen Qualität der Games, ohne eine subjektive Meinung einzubringen, da das in der Hinsicht Sinnfrei ist und es völlig egal was du besser oder toller findest.
Daher nochmal, die PS3 hat mehr qualitativ hochwertige Spiele zu bieten als der Wii, daher ist dein Spruch "blabalbla......auf PS3 keine Spiele" paradox und sinnfrei zugleich, da das ja, wie man jetzt ließt, nur auf deiner subjektiven Meinung basiert.

als nächstes fragen wir wer das abwechlunsreichere lineup hat.
oder welche konsole mehr genres abdeckt

Zurück
Top Bottom