Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Jo und du bist wie immer einer der vielen, der nichts zum Thema beitragen kann! :oops:

Ist richtig. Aber wenn ich comments lese in denen Cooking Mama und Petz genannt wird, MG und MP3 aber nicht existieren... wieso sollte ich was zum Thema beisteuern? Mich mit dir zu dem Thema streiten, nur weil du dich lächerlich machen musst?
Sorry. Ich finde jeder sollte spielen was ihm gefällt und ich ziehe auch nicht den PS3-Müll hervor um zu sagen "Die PS3 ist ja so schlecht. Hat nur X,Y,Z".
Ist total lächerlich, vor allem weil jeder weiß, dass es Uncharted oder Resistenz gibt...
Und nebenbei - ExciteTruck ist geil und hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als MS. aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich objektiv gesehen keinen faktischen Geschmack habe ^^
Ich sags nochmal. Lächerlich.

Kenn mich mit den Multititeln jetzt nicht so gut aus. Aber was man so hört deutet schon in die Richtung, dass die PS3 Games meist schlechter sind. Ich hab jetzt selbst nicht die Möglichkeit zu vergleichen und kann mich daher nur darauf stützen, was ich hier und anderswo so lese.
Außerdem hat Nihilist ja "meist" geschrieben, könnte also gut sein, dass die von dir genannten Titel lediglich die seltene Ausnahme darstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig. Aber wenn ich comments lese in denen Cooking Mama und Petz genannt wird, MG und MP3 aber nicht existieren... wieso sollte ich was zum Thema beisteuern?
Du hast aber schon gelesen was er geschrieben hat? Die Aussage ist zwar übertrieben, aber nicht so weit hergeholt find ich.