Nintendo kommentiert die Sorgen der Dritthersteller

Jo und du bist wie immer einer der vielen, der nichts zum Thema beitragen kann! :oops:

Ist richtig. Aber wenn ich comments lese in denen Cooking Mama und Petz genannt wird, MG und MP3 aber nicht existieren... wieso sollte ich was zum Thema beisteuern? Mich mit dir zu dem Thema streiten, nur weil du dich lächerlich machen musst?
Sorry. Ich finde jeder sollte spielen was ihm gefällt und ich ziehe auch nicht den PS3-Müll hervor um zu sagen "Die PS3 ist ja so schlecht. Hat nur X,Y,Z".
Ist total lächerlich, vor allem weil jeder weiß, dass es Uncharted oder Resistenz gibt...
Und nebenbei - ExciteTruck ist geil und hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als MS. aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich objektiv gesehen keinen faktischen Geschmack habe ^^
Ich sags nochmal. Lächerlich.

Kenn mich mit den Multititeln jetzt nicht so gut aus. Aber was man so hört deutet schon in die Richtung, dass die PS3 Games meist schlechter sind. Ich hab jetzt selbst nicht die Möglichkeit zu vergleichen und kann mich daher nur darauf stützen, was ich hier und anderswo so lese.
Außerdem hat Nihilist ja "meist" geschrieben, könnte also gut sein, dass die von dir genannten Titel lediglich die seltene Ausnahme darstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist richtig. Aber wenn ich comments lese in denen Cooking Mama und Petz genannt wird, MG und MP3 aber nicht existieren... wieso sollte ich was zum Thema beisteuern?
Du hast aber schon gelesen was er geschrieben hat? Die Aussage ist zwar übertrieben, aber nicht so weit hergeholt find ich.

Wenn man auf der PS3 keine Spiele findet, für die sich ein Kauf lohnen würde ist man meines Erachtes am falschen Hobby. Ganz egal ob Sigma, R&C, Uncharted, HS oder Resistance. Irgendwas davon muss einem einfach gefallen. Am Wii werden ja sogar Spiele wie Red Steel und Excite Trucks für gut befunden. Es gibt momentan keine Konsole die es nicht zu kaufen lohnt, die haben alle hervorragende Exklusivgames. Man darf sich halt nur nicht selbst einschränken.

Für das wenige was mich auf der PS3 interessiert lohnen die 400 Euro sich für mich nicht. Ist halt so das ich auch nicht so viel Zeit hab und ich hasse es viel Geld für was zu latzen und das dann nicht wirklich zu benutzen - die Gefahr ist bei der PS3 eben für mich gross. Zudem die Spiele auch noch am teuersten von allen 3 Konsolen sind(für mich auch ein Faktor - ich hab mehrere teure Hobbys und nicht unendlich viel Geld). Das macht mir den Mund nicht gerade wässrig btw das was mich bei der PS3 interessieren würde ist noch nichtmal draussen.

Momentan sehe ich als nicht viel Sinn drin eine zu kaufen. Ging vielen PS2 Besitzern mit dem Cube wohl ähnlich.

Du hast aber schon gelesen was er geschrieben hat? Die Aussage ist zwar übertrieben, aber nicht so weit hergeholt find ich.

Was gibt es denn für gute Exclusivgames auf der Wii außer Nintendogames?
Excite truck? Cooking Mama? Pets? Red Steel?

Jo, hab ich. Er hat ALLE Nintenogames von vornherein ausgeklammert, nennt aber Sachen die von Sony kommen...Sinn? Wären halt zu gute games, oder was? Und was ist mit RE4?
Ich hab eh keine Ahnung, was viele hier mit den 3rds haben? Es gibt 5 Mio-games auf der Wii und 4 Mio games auf der PS3 von den 3rds (zumindest als ich zuletzt nachgesehen habe - mittlerweile dürfte UC auch ein Mio-Seller sein).

Jedenfalls wiederhole ich es auch nochmal für dich. Lächerlich. Und jetzt bin ich raus, hab nicht das Gefühl, dass es hier irgendwann nochmal sinnvoll wird...

Edit: Es sind 6 Mio-games für die Wii und UC ist noch nicht dabei, sollte aber (laut Capcom 950k Ende 2007) mittlerweile einer sein. Und nebenbei, Red Steel war auch cool. Nich top, aber mir hast gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn für gute Exclusivgames auf der Wii außer Nintendogames?
Excite truck? Cooking Mama? Pets? Red Steel?

Jo, hab ich. Er hat ALLE Nintenogames von vornherein ausgeklammert, nennt aber Sachen die von Sony kommen...Sinn? Wären halt zu gute games, oder was? Und was ist mit RE4?
Ich hab eh keine Ahnung, was viele hier mit den 3rds haben? Es gibt 5 Mio-games auf der Wii und 4 Mio games auf der PS3 von den 3rds (zumindest als ich zuletzt nachgesehen habe - mittlerweile dürfte UC auch ein Mio-Seller sein).

Jedenfalls wiederhole ich es auch nochmal für dich. Lächerlich. Und jetzt bin ich raus, hab nicht das Gefühl, dass es hier irgendwann nochmal sinnvoll wird...

Öhm LOL?Kannst du lesen?
Ich sagte gute EXCLUSIVGAMES AU?ER VON NINTENDO!!!!!!!

Lächerlich ist dein gehate gegen die Wii.

Der Cube hat oft Ports bekommen bei denen Null Aufwand gemacht wurde und die einfach so hingerotzt wurden. Das sieht hier halt frappierend ähnlich aus.

Nö ich hate nicht!
Ich finde SMG,Zelda,Paper Mario und RE 4 Klasse.
Und das wars dann auch schon!
Das sind für mich die einzigsten 4 interessanten Titel...
Und für sowas habe ich 250€ ausgegeben.Ich bin enttäuscht über das Ding.
Die Grafik bereitet mir ebenfalls kopfschmerzen.
Ist halt IMO meine Meinung,genauso wie für dich die PS3 uninteressant ist.

Öhm LOL?Kannst du lesen?
Ich sagte gute EXCLUSIVGAMES AU?ER VON NINTENDO!!!!!!!

Lies erst einmal den comment, den du zitiert hast und dann reden wir weiter. Ich weiß was du geschrieben hast, weil ich es zitiert habe!! (Die ersten beiden Zeilen) Und ich finde es sinnlos - steht in dem von dir zitierten comment (und RE4 ist aktuelle-gen-exclusiv ^^)
So, wenn du jetzt weiter reden willst per PN, dann antworte ich später - habe endgültig fertig.

Wenn die PS3 soviele klasse Spiele hätte wie du meinst, würde ich sie kaufen. Juckt mich leider nicht die Bohne das Teil. Ich finde 2-3 Titel so halb interessant, aber Grösstenteils ist das Ding für mich nur unnötig. Die Multispiele sind auf der PS3 meist schlechter und die Exklusivspiele alles andere als genial.

Die PS3 ist der Cube dieser Gen. Multispiele Müll, Exklusivspiele nicht das Gelbe vom Ei.

bitte was die PS3 der cube dieser Gen. ?

lol und dass das Lineup völlig anders ist interessiert dich nicht... PS3 wird bis ende 08 alles haben was der cube nicht hatte, vor allen dingen geile 3rd-partie-games. Aber ist schon klar du zockst wie die meisten Nontendos aus Not VKZ, was sonst.

bitte was die PS3 der cube dieser Gen. ?

lol und dass das Lineup völlig anders ist interessiert dich nicht... PS3 wird bis ende 08 alles haben was der cube nicht hatte, vor allen dingen geile 3rd-partie-games. Aber ist schon klar du zockst wie die meisten Nontendos aus Not VKZ, was sonst.

Was hast du?
Nintendozocker hat was von Exklusivspielen gefaselt, doch die hier sind immer Multi.
Man sollte nicht so oft mit zweierlei Maß messen.

Es bringt nix mit den Pikasöldnern (Thx Bayek :goodwork:) zu diskutieren... So ein ignorantes Fanboyvölkchen habe ich lange nicht gesehen. Sie fühlen sie richtig elitär weil sie bunte
Kiddygames spielen. Sry aber ab einem gewissen Alter ist das einfach nur peinlich.

Es bringt nix mit den Pikasöldnern (Thx Bayek :goodwork:) zu diskutieren... So ein ignorantes Fanboyvölkchen habe ich lange nicht gesehen. Sie fühlen sie richtig elitär weil sie bunte
Kiddygames spielen. Sry aber ab einem gewissen Alter ist das einfach nur peinlich.

Die Kindergarten-Clowntruppe ist ja mal wieder voll dabei sich zu blamieren.

Mein Gott, wie scheiße dieses Forum hier wird, alleine durch die Präsenz der nervigen Sony Arschkriecher.

Es bringt nix mit den Pikasöldnern (Thx Bayek :goodwork:) zu diskutieren... So ein ignorantes Fanboyvölkchen habe ich lange nicht gesehen. Sie fühlen sie richtig elitär weil sie bunte Kiddygames spielen. Sry aber ab einem gewissen Alter ist das einfach nur peinlich.
In eurem Alter andere als "Pikatruppe" "Pikasöldner" "Rodgamer", oder sich selber als "edel" zu bezeichnen zeugt natürlich von geistiger Reife. :-)

Eigentlich ist es nur eine Peinlichkeit für die Admins und Mods hier, sowas wie dich im Sandkastenwar drinnen zu lassen.

Aber diese Listenkriege werden wirklich nicht mit fairen Mitteln ausgefochten.

Bei der PS3 wird das zukünftige Lineup herangezogen, während bei Wii die Spiele bereits erschienen sein müssen.
Bei der PS3 können es Multigames sein, während es bei Wii Exklusivspiele sein müssen.
Bei der PS3 werden keine First- und Secondparties ausgeklammert, bei Wii aber schon, und so weiter.

Es ist nicht so, als ob man durch sowas irgendeine Erkenntnis gewinnen könnte.

Ist halt nur ein Krieg um Schäufelchen im Sandkastenwar.

Zurück
Top Bottom