Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte nur wissen mit welchen francies sony denn soviele genres abdeck.
für mich muss n fracies mindestens 3 - 5 spiele der gleichen serie beinhalten.
)?hack n slays?sandbox games?rpgs?ich meinte spiele von sony selbst.
dark chronikles und sotc sind sicher nicht von sony.
sind n paar meiner lieblingsspiele.
racer hat nintendo genug.
f-zero , mario kart , wave race ,
und n franchise sollte echt mehr wie 1 spiel beinhalten ich finde sogar 3 n bischen nidrig gegriffen. man könnte auch serien gelten lassen bei denen man vorraussagen kann das noch einige ableger erscheinen werden .
god of war ist gut aber heavenly sword ist einfach nur schwachsinn und soll deine liste nur schönen.
du kennst wohl die wichtigste regel im viedospiele geschäft nicht :
was erfolg hat wird vortgesetz.
das musste auch free radikal festellen bei ihrer time splitters treologi da wo jetz der 4 teil rauskommt.

rennspiel >>> gran turismo
funracer >>> wipeout
sandbox game >>> getaway
hack n slay >>> god of war / heavenly sword
adventure >>> ico/sotc
action adventure >>> uncharted
survival horror >>> forbidden siren
tactic shooter >>> socom
3rd person shooter >>> syphon filter
egoshooter >>> killzone / resistance
jump n run >>> jak & daxter / ratchet & clank / sly cooper
rpg >>> wild arms / dark cloud / untold legends
echtzeit strategie >>> field commander
geschicklichkeit >>> locoroco / patapon
non-games >>> singstar / eye toy / buzz
ja die fallen mir mal auf die schnelle ein,du wirst zwar sicher keines der games kennen,das wundert mich auch net,aber die meisten playstation spieler kennen diese serien wohl,sony deckt auf jedenfalls genug genres ab,und auch mehr als nintendo
hat nintendo beispielsweise rennspiele?oder survival horror?(luigis mansion wa?)?hack n slays?sandbox games?rpgs?
btw braucht ne franchise sicher keine 3-5 teile um ne franchise zu sein,dann wäre pikmin z.b. auch keine,oder battalion wars...ja nicht mal der herr dr. kawashima x)

Excite Truck, Mario Kart und F-Zero; Eternal Darkness und Fatal Frame; Meines Wissens nicht; Kein Genre; Golden Sun, Pokemon, Soma Bringer, Fire Emblem, Mother, A.S.H., Paper Mario.hat nintendo beispielsweise rennspiele?oder survival horror?(luigis mansion wa?)?hack n slays?sandbox games?rpgs?
na ja sind halt ja die meisten crap games die kein echter gamer anfassen würde außer jetzt ico, sotc, gran turismo aber denn rest kann man einfach vergessen und ist eine schande für die viedeospiel welt. und außerdem sind die spiele meist von 2 party weiso zählst du die bei nintendo nicht mit auf. sony alarm![]()

Null Punkte, keine Kaffeemaschine gewonnen. Retro ist eine hundertprozentige Tochter von Nintendo, und hat somit den gleichen Status wie beispielsweise Intelligent Systems. Damit kann man sich auch das alte 1up-Gerücht, Retro würde ein Spiel für Xbox360 machen, an die Backe schmieren.Du hast absolut keine Ahnung, " Die kein echter gamer anfassen wurde" wenn ich so einen Scheiß schon lese
Die meisten Spiele sind übrigens 1st Party, was aber auch egal ist, da 2nd Party vom Spiele vom Hersteller in Auftrag gegebene Spiele sind, genauso wie Metroid Prime 1-3, da Retro auch nicht N gehört!
Null Punkte, keine Kaffeemaschine gewonnen. Retro ist eine hundertprozentige Tochter von Nintendo, und hat somit den gleichen Status wie beispielsweise Intelligent Systems. Damit kann man sich auch das alte 1up-Gerücht, Retro würde ein Spiel für Xbox360 machen, an die Backe schmieren.
Die Retro-Studios (Metroid Prime) werden auch weiterhin für Nintendo entwickeln.
Lustig ist doch gut? Und was ist an der Aussage falsch? Natürlich werden die Retro Studios weiterhin für Nintendo entwickeln, sie gehören schließlich Nintendo:Oh, noch schnell deinen Post geändert damit es sich lustiger anhört...
Frage nach der Retro Geschichte ist dann nur warum Nintendo selbst so eine...........
.........Aussage von sich gibt.
http://www.retrostudios.com/Retro Studios, founded in 1998, is a wholly owned subsidiary of Nintendo Company, Ltd.
Mir ist das auch egal, darum ging's mir nicht. Mir ging's allein um Deine Vermutung, Retro sei unabhängig oder 2nd-Party.Und einige Titel die du aufgezählst hast sind nicht von Nintendo, da sie nicht von 1st Party Studios kommen, nachd er Logik von Leon S.
.........Aussage von sich gibt.
Lustig ist doch gut? Und was ist an der Aussage falsch? Natürlich werden die Retro Studios weiterhin für Nintendo entwickeln, sie gehören schließlich Nintendo
Mir ist das auch egal, darum ging's mir nicht. Mir ging's allein um Deine Vermutung, Retro sei unabhängig oder 2nd-Party.
Bin ich der einzige hier der solche List Wars nicht mag?
Du hast absolut keine Ahnung, " Die kein echter gamer anfassen wurde" wenn ich so einen Scheiß schon lese
Die meisten Spiele sind übrigens 1st Party, was aber auch egal ist, da 2nd Party vom Spiele vom Hersteller in Auftrag gegebene Spiele sind, genauso wie Metroid Prime 1-3, da Retro auch nicht N gehört!
Währe zwar hart und böse von NIntendo aber die Warheit tut einfach weh. Was erwarten denn die 3 Partys das sie jeden Müll denn sie bei der PS2 Verkaufen konnten dann auch gleich die Nintendo fans kaufen nö so leicht geht das nicht. Dafür ist nintendo einfach zu gut.
Unterschied ist ja wohl das die 3rd Party Spiele auf der PS1+2 und Wii Qualitätsmässig Welten voneinander trennen und somit verdient hatten gekauft zu weden, aber das weßt du...........ne, weißt du nicht, sorry.