PS3 MGS4 PS3 Kaufgrund?

Ist MGS4 ein Kaufgrund der PS3?

• Stimmen insgesamt
    148
Ich HÄTTE mir die PS3 nur wegen MGS4 gekauft. Gekauft habe ich sie letztendlich aber auch wegen der ganzen anderen geilen Games. Aber wenn MGS4 das einzige Game der PS3 überhaupt gewesen wäre - nach dem imho grandiosen 3. Teil hätte ich sie mir nur dafür gekauft.

Hab daher aber die 1. Option gewählt. :)

Habe für Ich werde mir MGS4 kaufen, aber es ist kein Kaufgrund der PS3 gestimmt.
Ein kaufgrund für die Ps3 wird für mich erst, wenn Final Fantasy XIII da ist;-) Selbstverständlich wird auch dann später MGS 4 nachgelauft:-D

Jetzt werde ich sicher gelüncht, aber MGS4 ist für mich kein Kaufreiz. Das ist für mich FFXIII. MGS4 könnte in meine Sammlung wandern, wenn es mal günstig ist und das dürfte es wenn FFXIII erscheint.

Jetzt werde ich sicher gelüncht, aber MGS4 ist für mich kein Kaufreiz. Das ist für mich FFXIII. MGS4 könnte in meine Sammlung wandern, wenn es mal günstig ist und das dürfte es wenn FFXIII erscheint.

Habd doch das selbe geschrieben und lebe ja noch:lol: Für mich gibt es neben MGS 4 noch haufen andere Spiele;)

MGS 4 und vor allem Gran Turismo 5 sind meine Kaufgründe für die PS3.

Ich hab mir die PS3 nicht ausschließlich für MGS4 gekauft, aber das Spiel hat schon erheblich dazu beigetragen mich zum Kauf zu bewegen :-)

Das Spiel sieht sogar besser aus,als man bisher vermutet :aargh:

Weitere News in meinen Blog :)!

Also:

Metal Gear Solid 4 ist für mich DER Kaufgrund einer PlayStation 3!!! Würde die 360 es exclusiv bekommen,müsste ich sie mir holen,zum Glück ist dies nicht so :-P

Blu-Ray und etliche andere Funktionen sind natürlich auch wichtig(Ps3),jedoch sind die Videospiele das WICHTIGSTE und solange meine Top-Titel auf der Ps3 erscheinen,werde ich auch nie den Kauf bereuen. Wohl ich das sowieso nicht tun werde,MGS 4>>THIS IS LIVING>Exclusiv>Ps3 :aargh:

Werde mir das Spiel gleich am Release-Tag kaufen,hoffentlich ist es nicht ausverkauft :ugly: Ich wohne ja in Eberswalde :sleep:, da weiß man nie, was passiert :-P

Limitierte Edition... *haben will* :aargh:

Später wird das Spiel dann nochmal gekauft(sobald eine Preissenkung statt gefunden hat)! Dann besitze ich Teil 4 AUCH 2 mal :)

Ps: Metal Gear Online wird auch geil :king:

kaufgrund: jein, denn wenn mgs beispielsweiße auf :rrod: erschienen wäre hätte ich trozdem die ps3 gekauft ;) aber mgs4 ist ja ps3 only von daher :aargh:

Zurück
Top Bottom