Xbox360 Øink goes Esports! Call of Duty 4 Spieler gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin seit gestern auch wieder am 0inken :-D
vorhin nen paar geile runs gehabt.. macht höllisch viel spass wieder..
mit euch aber sicher noch mehr, wann wollen wir mal wieder ne session starten?
:-)

Na da sieht man es wieder mal.
Ohne Dosman und seine "Säge" läuft gar nichts in Sachen oink. Aber müsst euch noch 3 Wochen gedulden. Dann wird wieder gesägt :D

Also ich bin auch dabei, was solls losgehen?
Hab neulich auch mal wieder den mp gezoggt...
Er verliert einfach nicht an Spielspass!

ja trunio.. habe gegen dich gespielt vor knapp 2 wochen ^^
war ne super runde für mich, für dich sahs da nicht so rosig aus :-D

das game rockt einfach die bude... vorallem die maps sind alle so schön abwechselnd.. und bald kommen noch mehr dazu.. :-D

ja trunio.. habe gegen dich gespielt vor knapp 2 wochen ^^
war ne super runde für mich, für dich sahs da nicht so rosig aus :-D

das game rockt einfach die bude... vorallem die maps sind alle so schön abwechselnd.. und bald kommen noch mehr dazu.. :-D

Wenn es da für mich nicht so rosig aussah kann das nur mein Bruder gewesen sein :-D
Er war zu Besuch bei mir *raus-red* :blushed:

Wir werden ja dann sehen wie es so läuft, werde mich natürlich dann dementsprechend vorbereiten :-d

hi, will mit esports nich zu tun haben, hät aber bock ma cod4 mitzuzocken (bin noch total neu) , ich adde einfach mal n paar von hier, is hoffentlich witziger als in laggy us-games abzuloosen.

Bin seit gestern auch Cod4 Online-Vertreter, werd mir die Sache mit Oink zu hause genauer anschauen, wer mich adden will!

GT: Chisco CW - viele hab ich eh schon, aber noch nicht alle!! Wann zockt ihr mal wieder?

Also zur Zeit spiele ich gar kein CoD mehr. Wird auch noch dauern bis ich das Game mal wieder anpacke. Mir macht zur Zeit Rainbow Six einfach mehr Spaß. Aber in 1-2 Monaten sicherlich wieder. Dann wird wieder kräftig geoinkt.

So meine lieben Oinkler

ICH HAB MEINE BOX WIEDER!!!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Also will ich bald wiedermal ne richtige oinknage sehen.

Offtopic:
Da mich diese Welt bald seit 9130 Tagen beheimaten muss, mach ich nen kleinen Wettbewerb. 1 Monat Gratis ( :o ) XBL Gold, für denn der mir um genau 01:03 am Samstag ne PN schickt.

Hey Leute! Ich, ein Freund & sein Cousin spielen schon seit längerer Zeit online. Wenn wir zu 3 sind natürlich Tactical, jedoch hat der Cousin so wenig Zeit, deswegen suchen wir noch nen Spieler der Lust hätte mit uns zu spielen. Sollte schon was drauf haben wenn möglich :ugly:

Liebe Grüße

Zurück
Top Bottom