Kojotee
L09: Professional
lass ma lieber wieder zocken leute !
immer wenn ich on bin zockt niemand cod 4 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass ma lieber wieder zocken leute !
Ich weiss ja das, das Spass sein soll aber Lima wo hast du denn da was zu melden? Die Oink 4 also die Gründer der Oink bewegung waren und sind
Werschtsupp (Hast du eigentlich endlich wieder LIve?)
DJDREAM
Spitz Pass Auf
Hellraizer N7
Die sind die einzigen die etwas zu melden haben, wie ich finde! Wer also denkt nur weil er einige Woche als Oinkler gespielt hat! Falsch gedacht!![]()
Du zockst ja immer Just Cause wenn ich dich einlade![]()
lol ey, was schiebt ihr alle so auf diesem oink krams rum???
solange nicht in gears geoinkt wird interessierts doch eh keinen ;-)
neee, ich kann in cod4 ja bisher auf grund meiner stufe den namen netmal editieren...![]()
Ich weiss ja das, das Spass sein soll aber Lima wo hast du denn da was zu melden? Die Oink 4 also die Gründer der Oink bewegung waren und sind
Werschtsupp (Hast du eigentlich endlich wieder LIve?)
DJDREAM
Spitz Pass Auf
Hellraizer N7
Die sind die einzigen die etwas zu melden haben, wie ich finde! Wer also denkt nur weil er einige Woche als Oinkler gespielt hat! Falsch gedacht!![]()
haterog loc > oink > cod4 > gow
ff:
Lol DJ ich hab Oink mit erfunden.Eigentlich juckt mich das sowieso nicht.Spielt doch in der CSL und verliert schön.Damit man immer weiß, dass Oink die Looser sind
Logisch Schweine gehören auf den Tisch und nicht an die Konsole
Wisst ihr was witzig ist? ESL ist nen fach an meiner schule (english secondary language).
Da hört sich "oink@esl" einfach nur witzig an.
Ihr seht das alles viel zu ernst. Es geht mir hier doch nicht um das knallharte eSports Geschäft mit Stundenlangen Training und Taktik einüben. Es geht nur um ein paar nette Spiele gegen andere Leute, die nicht unbedingt amerikanische Kiddies um die 10 Jahre sind. Wenn das aber so ausartet dann vergeht mir jetzt schon die Lust...
Es war nur ne Idee meinerseits, da es in nem anderen Thread mal angespochen wurde.
Genau so betrachte ich auch Oink, sich nett zu unterhalten und dabei einfach spaß haben ohne das ganze zu ernst zu sehen.
Nur wenn sich das ganze wirklich in arroganz und lustlosen ehrgeiz auf perfektion ausartet bin ich raus.
weißte was auch total lustig ist?-_- wenn du esl zusammenhängend aussprichst kommt das hier dabei raus:
![]()
...
Oink kriterium: man sollte einen oink kennen und mit diesem in einer lobby sein. Mehr ist dazu doch bisher nie nötig gewesen, ihr wisst doch wie das immer läuft, ein nicht-oink betritt die lobby, und wird sofort dazu gedrängt Oink zu sein <- ich nenne das alles andere als einen elitären clan![]()