Xbox360 Øink goes Esports! Call of Duty 4 Spieler gesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiss ja das, das Spass sein soll aber Lima wo hast du denn da was zu melden? Die Oink 4 also die Gründer der Oink bewegung waren und sind

Werschtsupp (Hast du eigentlich endlich wieder LIve?)
DJDREAM
Spitz Pass Auf
Hellraizer N7

Die sind die einzigen die etwas zu melden haben, wie ich finde! Wer also denkt nur weil er einige Woche als Oinkler gespielt hat! Falsch gedacht! :lol:

Ja Member nicht mehr wichtig! :rolleyes: tust ja grad so als oink euer eigentum wäre :shakehead:

lol ey, was schiebt ihr alle so auf diesem oink krams rum???
solange nicht in gears geoinkt wird interessierts doch eh keinen ;-)
neee, ich kann in cod4 ja bisher auf grund meiner stufe den namen netmal editieren... :blushed:

Ich weiss ja das, das Spass sein soll aber Lima wo hast du denn da was zu melden? Die Oink 4 also die Gründer der Oink bewegung waren und sind

Werschtsupp (Hast du eigentlich endlich wieder LIve?)
DJDREAM
Spitz Pass Auf
Hellraizer N7

Die sind die einzigen die etwas zu melden haben, wie ich finde! Wer also denkt nur weil er einige Woche als Oinkler gespielt hat! Falsch gedacht! :lol:

Na wenn das so ist streicht mich aus dem Oink clan, auf so eine arroganz scheiße ich.

:rofl3: Herrlich hier :D Nehmt doch alles nicht so ernst, DJ meint das wahrscheinlich auch eher spaßig (und Lima doch auch), er hat aber auch zum teil recht, Lima hat nix (mehr) zu melden, weil er sich auch mal von Oink abgewandt hat und "Edel" war :P ;)

jk

Oink = fun, es hat meiner meinung nach niemand was zu melden, es ist doch nur spaß. Und die Esportler können doch auch machen was die wollen, wenn es nach mir geht. Rekrutiert und bildet teams wie euch danach ist, solange Oink halt Oink bleibt und die leute, die mitmachen korrekt sind, und man sich untereinander kennt, ist alles i.O, IMO

Nur juggernauten werden verwarnt und bei nicht hören gekickt! :P :D

:scan:

hmm kam jetzt ehr ernst rüber Oo
aber oki ^^ beachetet meinen einen Post nicht. sry

Lol DJ ich hab Oink mit erfunden.Eigentlich juckt mich das sowieso nicht.Spielt doch in der CSL und verliert schön.Damit man immer weiß, dass Oink die Looser sind

Logisch Schweine gehören auf den Tisch und nicht an die Konsole

Lol DJ ich hab Oink mit erfunden.Eigentlich juckt mich das sowieso nicht.Spielt doch in der CSL und verliert schön.Damit man immer weiß, dass Oink die Looser sind

Logisch Schweine gehören auf den Tisch und nicht an die Konsole

:rofl3: der war geil

@Oink @ ESL

Ich hab euch gesagt das es nur Ärger geben wird, und das schon am Anfang und nun seht ihr wohin das führt....

@DJDREAM

Ich kann nur hoffen das du das nicht ernst gemeint hast (klang allerdings ernst), denn ansonsten schließe ich mich s3pi an.

@Hateraizer

klar sollte man nicht alles zu ernst nehmen, aber du willst docha uch das oink weiter besteht, auch wenn es nur eine spielgemeinschaft ist :sorry:

@stranger

hau doch doch einfach ab mit deiner gow scheiße, hier gehts im cod4 also laber hier keinen müll, hater :shakehead:

Wisst ihr was witzig ist? ESL ist nen fach an meiner schule (english secondary language).
Da hört sich "oink@esl" einfach nur witzig an.

Egal, ich wollte fragen wann ihr denn mal so spielt. Will mal gegen/mit euch spielen.

Ihr seht das alles viel zu ernst. Es geht mir hier doch nicht um das knallharte eSports Geschäft mit Stundenlangen Training und Taktik einüben. Es geht nur um ein paar nette Spiele gegen andere Leute, die nicht unbedingt amerikanische Kiddies um die 10 Jahre sind. Wenn das aber so ausartet dann vergeht mir jetzt schon die Lust...
Es war nur ne Idee meinerseits, da es in nem anderen Thread mal angespochen wurde.

Wisst ihr was witzig ist? ESL ist nen fach an meiner schule (english secondary language).
Da hört sich "oink@esl" einfach nur witzig an.

weißte was auch total lustig ist?-_- wenn du esl zusammenhängend aussprichst kommt das hier dabei raus:

esel.gif

:rolleyes:

ansonsten spielen wir meistens abends, schau einfahc mal live vorbei..

Ihr seht das alles viel zu ernst. Es geht mir hier doch nicht um das knallharte eSports Geschäft mit Stundenlangen Training und Taktik einüben. Es geht nur um ein paar nette Spiele gegen andere Leute, die nicht unbedingt amerikanische Kiddies um die 10 Jahre sind. Wenn das aber so ausartet dann vergeht mir jetzt schon die Lust...
Es war nur ne Idee meinerseits, da es in nem anderen Thread mal angespochen wurde.

Genau so betrachte ich auch Oink, sich nett zu unterhalten und dabei einfach spaß haben ohne das ganze zu ernst zu sehen.
Nur wenn sich das ganze wirklich in arroganz und lustlosen ehrgeiz auf perfektion ausartet bin ich raus.

Genau so betrachte ich auch Oink, sich nett zu unterhalten und dabei einfach spaß haben ohne das ganze zu ernst zu sehen.
Nur wenn sich das ganze wirklich in arroganz und lustlosen ehrgeiz auf perfektion ausartet bin ich raus.

Wenn es denn in "ernst" ausartet ist es mir z.b schon grund genug meinen Tag zu ändern denn ernsthaftes Clan Spielen ist nicht mein fall. Und mit ernst meine ich, jetzt hier chef ansprüche stellen, was Oink darf und was nicht (sofern wirklich ernsthaft gemeint), wer in oink rein darf und wer nicht etc.pp.

Oink kriterium: man sollte einen oink kennen und mit diesem in einer lobby sein. Mehr ist dazu doch bisher nie nötig gewesen, ihr wisst doch wie das immer läuft, ein nicht-oink betritt die lobby, und wird sofort dazu gedrängt Oink zu sein <- ich nenne das alles andere als einen elitären clan :ugly:

weißte was auch total lustig ist?-_- wenn du esl zusammenhängend aussprichst kommt das hier dabei raus:

esel.gif

:rolleyes:
...

Ne eigentlich nicht :-D. Man spricht esl zusammenhängend nicht wie Esel aus.

Abends, is ok. aber erwarted in nächaster zeit net so viel von mir, im momment bin ich im ziemlichen schulstress.

Oink kriterium: man sollte einen oink kennen und mit diesem in einer lobby sein. Mehr ist dazu doch bisher nie nötig gewesen, ihr wisst doch wie das immer läuft, ein nicht-oink betritt die lobby, und wird sofort dazu gedrängt Oink zu sein <- ich nenne das alles andere als einen elitären clan :ugly:

So siehts aus. Oink for everyone ^^ *

*Ausgenommen sind Franzosen.

:-P

bin seit gestern auch wieder am 0inken :-D
vorhin nen paar geile runs gehabt.. macht höllisch viel spass wieder..
mit euch aber sicher noch mehr, wann wollen wir mal wieder ne session starten?
:-)

Zurück
Top Bottom