PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sieht nacht Team ICO durch und durch aus, ihr Banausen...

Packshot :banderas:

CS_SW_BB_PCKFRNT_FRONT_001B_1434429450.jpg

Seid mir nicht böse , aber das Spiel passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
Sowohl von der Grafik, als auch vom Setting und Gameplay schaut das sehr fad aus.

Die einzige Gruppe die sich dieses Spiel kaufen wird, werden die eingefleischten ICO Fans sein.

Seid mir nicht böse , aber das Spiel passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
Sowohl von der Grafik, als auch vom Setting und Gameplay schaut das sehr fad aus.

Die einzige Gruppe die sich dieses Spiel kaufen wird, werden die eingefleischten ICO Fans sein.

In die heutige Zeit?

Spiele wie ICO, TLG und SOTC lassen sich nicht in "Zeiten" einordnen. Ganz egal wann sie erscheinen sind sie immer unkonventionel, mutig und nicht für die breite Massen. Solche Spiele unterscheiden sich Grundsätzlich von allem anderen.

Und was das Gameplay angeht ist es doch genau das, was mal als ICO und SOTC fan will. Ist doch egal wenn da die Kamera mal nicht passt oder die Steuerung hakt, das Spiel muss andere Qualitäten haben.

Bin eigentlich nur froh dass das Spiel überhaupt kommt. Mit der Grafik kann ich leben. Würde das Spiel zur Not auch für Wii kaufen. xD

In die heutige Zeit?

Spiele wie ICO, TLG und SOTC lassen sich nicht in "Zeiten" einordnen. Ganz egal wann sie erscheinen sind sie immer unkonventionel, mutig und nicht für die breite Massen. Solche Spiele unterscheiden sich Grundsätzlich von allem anderen.

Und was das Gameplay angeht ist es doch genau das, was mal als ICO und SOTC fan will. Ist doch egal wenn da die Kamera mal nicht passt oder die Steuerung hakt, das Spiel muss andere Qualitäten haben.

Nein nicht wirklich, was allein schon daran liegt das ICO vom Gameplay ganz anders ist als SOTC, denn SOTC war einfach genial, ICO hingegen sehr fade und langweilig.
The Last Guardian wirkt eher wie ICO stat SOTC und wird deshalb nichts für mich.

Das Spiel lebt von der Story. Niemand erwartet da Revolutionen in Sachen Gameplay. Man sollte froh sein, dass es überhaupt kommt.

Es wäre natürlich interessant zu wissen, wieso die Entwicklung ins Stocken gekommen ist. Wenn man sich das Gameplay mal anschaut, so ist das von der Vision in 2009 ja nun nicht allzu weit weg.

hast du jemals ICO und SOTC gespielt?

Zurück
Top Bottom