KuroKazuma
Gesperrt
jetz tun schon einige man so als ob man das ganze game gesehn hat :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man erwartet halt ein wenig mehr nach den ganzen Jahren...jetz tun schon einige man so als ob man das ganze game gesehn hat :v:
Gott ist das hässlichDas sieht nacht Team ICO durch und durch aus, ihr Banausen...
Packshot
![]()
Man erwartet halt ein wenig mehr nach den ganzen Jahren...
Ist doch genau das was ich und viele erwarten, dass Team ICO Fans bedient werden. Gut, das ganze flasht mich nicht so wie SotC, aber das Flair von etwas besonderem strahlt das Spiel durchaus aus ..Die einzige Gruppe die sich dieses Spiel kaufen wird, werden die eingefleischten ICO Fans sein.
Seid mir nicht böse , aber das Spiel passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit.
Sowohl von der Grafik, als auch vom Setting und Gameplay schaut das sehr fad aus.
Die einzige Gruppe die sich dieses Spiel kaufen wird, werden die eingefleischten ICO Fans sein.
hmmm... ICO nie gespielt?
hmmm... ICO nie gespielt?
In die heutige Zeit?
Spiele wie ICO, TLG und SOTC lassen sich nicht in "Zeiten" einordnen. Ganz egal wann sie erscheinen sind sie immer unkonventionel, mutig und nicht für die breite Massen. Solche Spiele unterscheiden sich Grundsätzlich von allem anderen.
Und was das Gameplay angeht ist es doch genau das, was mal als ICO und SOTC fan will. Ist doch egal wenn da die Kamera mal nicht passt oder die Steuerung hakt, das Spiel muss andere Qualitäten haben.
Das Spiel lebt von der Story. Niemand erwartet da Revolutionen in Sachen Gameplay. Man sollte froh sein, dass es überhaupt kommt.
Es wäre natürlich interessant zu wissen, wieso die Entwicklung ins Stocken gekommen ist. Wenn man sich das Gameplay mal anschaut, so ist das von der Vision in 2009 ja nun nicht allzu weit weg.
Mir sagt der Name nicht mal was.
Muss ich wohl mal. Der Entickler sagt mir 0. Aber zum Glück kann man ja trotz dieser Wissenslücke aktuelle Produkte bewerten.
Dann solltest du dich informieren, die ico Spiele waren zu der Zeit eine kleine Revolution
Mir sagt der Name nicht mal was.
Ohne PC, Xbox oder PS4 Port wird das nichts^^solltest du nachholen![]()
Ohne PC, Xbox oder PS4 Port wird das nichts^^