PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe die lange Entwicklungszeit hat dem Spiel nicht geschadet.

Vielleicht haben sie das Konzept bzw. die Spielmechanik total verändert....
Warum sollten die solange daran rum entwickeln?

Naja, genau deswegen ja. Es ist halt wahrscheinlich kein Multi-Millionen Seller. Wenn Sony den auf der PS4 bringen würde, wäre der Verlust nicht so hoch wie z.B. bei GT6. Aber LG ist ein Titel mit wahnsinnigem Hype Potential und würde das PS4 Line Up schon ziemlich aufwerten. Und ich könnte mir vorstellen, das einige Leute deswegen zur PS4 greifen würden.
Naja das Spielt hat aktuell keinen Hype. Außerhalb von Foren kennt das wohl kaum einer. Denke ein PS4 Release würde da auch kaum was ändern, es sei denn der Titel wird richtig gepusht. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Naja das Spielt hat aktuell keinen Hype. Außerhalb von Foren kennt das wohl kaum einer. Denke ein PS4 Release würde da auch kaum was ändern, es sei denn der Titel wird richtig gepusht. Was ich mir nicht vorstellen kann.

Ja eben....das passt doch super gut. Also genau die Zielgruppe, die Sony zum Launch erreichen will.

Nicht viel aber immerhin lebt das Game noch ^^

news_2013_06_11_last-guardian-twitter.jpg

Quelle: Link

Die sollen den Saustall Team Ico endlich dicht machen und das Geld anderweitig investieren. Die Typen haben seit ACHT Jahren absolut nichts mehr zustande gebracht.

Update: Yoshida: Entwicklung ist nicht pausiert (12. Juni, 00:03 Uhr)

Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, hat Trettons Aussage gegenüber Kotaku widersprochen: "Diese Pause-Begrifflichkeit - ich bin keine muttersprachlich Englisch sprechende Person - aber das ist irreführend. Das Spiel ist in aktiver Entwicklung."

Quelle: Gameswelt.de

:cheers:

Zurück
Top Bottom