PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, die sollen sich einfach so viel Zeit lassen wie sie brauchen damit das Spiel die Qualität erreicht, die man von Team ICO gewohnt ist.
Von mir aus auch für die PS4. Hauptsache es wird gut. Es erscheinen sowieso schon viel zu viele Spiele.

So siehts aus seh ich genauso, hier und bei Versus.

Mit Vs. gestaltet sich das wohl etwas anders, wenn SE immer wieder Leute für die nicht enden wollenden Spin-offs abzieht. Es ist einfach ne Farce mit den beiden Games. Warum teasen sie dann alles so früh-auch die Entwickler haben ihr OK zu dieser frühen Veröffentlichung gegeben. Also, sollen zusehen, dass sie mal in die Puschen kommen. Andere Entwicklerstudios bekommen das auch auf die Reihe und das in kürzerer Zeit! Kann mir keiner erzählen, dass sie nicht in Wirklichkeit liebend gerne mit dem Projekt fertig wären. 6 Jahre Leute, 6 Jahre wahrscheinlich sogar mehr....wenn es nicht voran geht muss man halt entsprechende Leute holen die das Projekt wieder voranbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Vs. gestaltet sich das wohl etwas anders, wenn SE immer wieder Leute für die nicht enden wollenden Spin-offs abzieht. Es ist einfach ne Farce mit den beiden Games. Warum teasen sie dann alles so früh-auch die Entwickler haben ihr OK zu dieser frühen Veröffentlichung gegeben. Also, sollen zusehen, dass sie mal in die Puschen kommen. Andere Entwicklerstudios bekommen das auch auf die Reihe und das in kürzerer Zeit! Kann mir keiner erzählen, dass sie nicht in Wirklichkeit liebend gerne mit dem Projekt fertig werden. 6 Jahre Leute, 6 Jahre wahrscheinlich sogar mehr....

Jou, konnten sie wohl selbst nicht ahnen, dass die Entwicklung mit der PS3 noch solch Probleme aufwirft.

Yoshida can't promises The Last Guardian for 2013

'JeuxVideo.fr : The Last Guardian is very anticipated in France. Can you confirm for our readers that the game will arrive well next year on PS3?

Shuhei Yoshida : No, sorry, I can not say that ... Because the last time we talked about a date for The Last Guardian, we finally disappointed many people. But I can tell you that the team is working hard on the project, including the engine. It is precisely because the teams working on the technical aspect of the game that we have nothing concrete to show you today. So now I'm waiting for the right time to introduce you to The Last Guardian and speak with confidence of a release date.'

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/the-la...rometteur-last-guardian-2013-actu-520223.html

arbeiten noch an der engine.
gibt noch nichts konkretes zu zeigen. :kruemel:

wa wenn die immer noch zum teil an der engine basteln dann kann das ja noch ewig dauern... als würd es nicht eh schon viel zu lang benötigen seufz

Für so ein projekt ist die PS3 viel zu kompliziert und schwach.

Macht es doch gleich auf die PS4.
anstatt sich abzukrepeln

ich würde es sehr schade finden, selbst wenn es er zum Schluss kommen sollte wird es sich IMO besser verkaufen können als zum Launch einer neuen Konsole...

'JeuxVideo.fr : The Last Guardian is very anticipated in France. Can you confirm for our readers that the game will arrive well next year on PS3?

Shuhei Yoshida : No, sorry, I can not say that ... Because the last time we talked about a date for The Last Guardian, we finally disappointed many people. But I can tell you that the team is working hard on the project, including the engine. It is precisely because the teams working on the technical aspect of the game that we have nothing concrete to show you today. So now I'm waiting for the right time to introduce you to The Last Guardian and speak with confidence of a release date.'

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/the-la...rometteur-last-guardian-2013-actu-520223.html

Für mich ist damit ehrlich gesagt fast schon sicher: Das Game wird ein PS4 Launchgame.

Ich wette auch mit euch dass es ein PS4 Launchgame werden wird. Dann ist es aber sowas von gekauft.:-)
Stellt euch nur dieses Vogel-Drachen-Wasauchimmer-Geschöpf und die Umgebung in Next Gen Grafik vor.:o

Neue Wasserstandsmeldung:

The Last Guardian befindet sich seit geraumer Zeit auf Tauchstation. Infos gab es nur in Form von Shuhai Yoshida, der Gerüchte dementieren musste, dass das Projekt von Team ICO eingestampft wurde. Von technischen Problemen war die Rede, die bei dem ambitionierten Titel zu meistern seien - selbst die besten Programmierer von SCEAs Spezialtrupp wurden auf den Titel angesetzt.

Auf seiner eigenen Webseite meldet sich jetzt Fumito Ueda zu Wort. Der Mann, der seinem Studio den Rücken gekehrt hat, The Last Guardian aber weiterhin als freier Mitarbeiter betreut, lässt da verlauten, er habe immer noch die kreative Aufsicht bei dem Spiel - The Last Guardian sei nach wie vor in der Mache. Er müsse auch betonen, dass Details wie der Releasetermin von Sony, nicht von ihm festgelegt werden.

Dabei heißt es auch auch: "Please keep an eye out for their official announcement." Ob Ueda damit nur vertrösten will oder eine nahende Ankündigung andeutet, ist unklar.

"Moving forward, it is my intent to continue my involvement with THE LAST GUARDIAN project, as well as pursue new creative projects with a fresh perspective. As I rekindle my passions as a creator, I look forward to seeing where it will take me, and I deeply appreciate your support during this transition."

Quelle: 4players

So langsam interessiert mich der Titel garnicht mehr, hab weder Shadow of the Collosus gezockt oder Ico. Bei beiden jeweils nur die Demo, Gameplaymäßig waren die Gurken aber Atmospähre war Top bei beiden Titeln. Der Titel ist mir allerdings mit FF vs. 13 schon so egal geworden. Obwohl ich beide dazu missbrauchen wollte um meinen Horizont zu erweitern (RPG etc.). Tja wird wohl nichts draus -.-

Bin nicht so glücklich dass es in jedem Fall nicht mehr für Ps3 erscheint :hmm:

Zurück
Top Bottom