PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
diese frage würdige ich mit keiner antwort bei 7 8? jahren entwicklunszeit und 1,3 trailern die bisher zustande kamen ^^

Duke Nukem?

Das Spiel kommt noch davon bin ich überzeugt zur Not halt auf Ps4 dann, würde mich auch nicht stören. Es ist aber schade das nun technische Probleme vorliegen die es wohl weiter verzögern, aber eins meiner MW bleibt es.

Man sollte echt überlegen ob man das nicht auf ps4 rausbringt

Das Spiel wird definitiv kommen, Sony weiß wie damals der Trailer eingeschlagen ist und selbst das Studio war überrascht wie heiß die Leute drauf waren und ich denke die meisten sind es noch immer.

hpxJg.gif

Das dazu ...

Nicht umsonst hilft ein Teil von Santa Monica aus, Sony will das es erscheint. Danach bin ich mir sicher, wirds auch dort ne kleien Revolution geben bei Team Ico, damit die mal auch klar kommen mit HD Games

Nicht umsonst hilft ein Teil von Santa Monica aus, Sony will das es erscheint. Danach bin ich mir sicher, wirds auch dort ne kleien Revolution geben bei Team Ico, damit die mal auch klar kommen mit HD Games

Die sollen Team Ico entweder auf Vordermann bringen oder direkt einstampfen, was da grad passiert ist einfach nur fruchloses Geldverbrennen.

Glaubt ihr wirklich an technische Probleme? Für mich sieht das eher danach aus, dass sich die kreative Vision nicht in ein funktionierendes Videospiel umsetzen liess. Gabs ja schon oft genug, z.b. letzte Gen B.C. von Lionhead für die Xbox 1:

http://www.youtube.com/watch?v=eCzLbJxp1V8

Die andere Option wäre ja, dass das Spiel mittlerweile fertig sein dürfte, aber die Framerate viel zu niedrig, Texturen aufploppen und das Spiel Ladezeiten aus der Hölle hat. So stelle ich mir zumindest "technische Probleme" vor. Hört sich aber immerhin besser an als "Mission failed".

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch eher an kreative Probleme bzw. maybe daran dass die Dinge vielleicht gar funktionieren, aber dann einfach nicht den "Spaß" oder Sinn bringen den man sich davon erhoffte.
Hätte man massive technische Probleme über einen so langen Zeitraum, dann würde man wohl eventuell wirklich auf den PS4 - Launch hinzielen (maybe auch das sinnvollste - würde dem LineUp der PS4 imo sehr gut tun)....außer die Engine ist prinzipieller Mist, was auch gut möglich ist.

Technisch muss ja nichts mit der Grafik zu tun haben. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die AI-Algorithmen ziemlich komplex sind in dem Spiel und schwer zu handeln. So eine autonome Kreatur ist auch alles andere als trivial. Ne PS4 würde diesen Problem auch nicht wirklich lösen können.

Zurück
Top Bottom