PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vom Sony Line Up haben mich exklusiv so ziemlich 3 Spiele immer interessiert: Heavy Rain, Demon's Souls und TLG. Sollten sie also mein Most Wanted TLG einstellen, wäre das für mich ziemlich Scheiße.

Noah hat recht :(

Ich habe TLG auch auf meine MW Liste.
Aber was haben wir am Ende davon wenn es kommt aber nicht so gut ist wie angenommen?

Eieiei, die News um das Spiel werden immer bedenklicher. Wer weiß wie es intern aussieht und wie oft die das Ding schon von vorne gestartet haben...

http://www.vg247.com/2011/12/22/gam...last-guardian-is-cancelled-sony-says-its-not/

GameStop apologises over Last Guardian cancellation rumour

GameStop has issued a statement apologising for concern caused after customers reportedly received pre-recorded messages announcing that their pre-order for The Last Guardian had been culled from the chain’s system and canceled.

“The Last Guardian has not been cancelled by Sony as we incorrectly stated in an automated call to reservation customers,” the store said in a statement published by Kotaku.

“Because the game did not have a specific release date, GameStop made the decision to remove the game from our system. The Last Guardian will be reinstated for pre-order when a firm launch date is known.”

One customer, Darren Hupke, recorded the message he received and posted it online here (thanks, Dutch).

Various GS employees also earlier confirmed to Joystiq that the game has been removed from the chain’s “coming soon” list.

SCEA’s senior director of corporate communications, Patrick Seybold, responded, saying the reports were “not true”, as the game has not been cancelled.

Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida also denied the talk on Twitter.

http://www.vg247.com/2011/12/22/gam...last-guardian-is-cancelled-sony-says-its-not/

GameStop apologises over Last Guardian cancellation rumour
GameStop has issued a statement apologising for concern caused after customers reportedly received pre-recorded messages announcing that their pre-order for The Last Guardian had been culled from the chain’s system and canceled.

“The Last Guardian has not been cancelled by Sony as we incorrectly stated in an automated call to reservation customers,” the store said in a statement published by Kotaku.

“Because the game did not have a specific release date, GameStop made the decision to remove the game from our system. The Last Guardian will be reinstated for pre-order when a firm launch date is known.”

One customer, Darren Hupke, recorded the message he received and posted it online here (thanks, Dutch).

Various GS employees also earlier confirmed to Joystiq that the game has been removed from the chain’s “coming soon” list.

SCEA’s senior director of corporate communications, Patrick Seybold, responded, saying the reports were “not true”, as the game has not been cancelled.

Sony Worldwide Studios boss Shuhei Yoshida also denied the talk on Twitter.
nah siehste :kruemel:

gamestop, was fürn saftladen

naja, sony sollte trotzdem mal demnächst stellung beziehen

btw wenn die japanischen entwickler in der nächsten Gen nochmal so abkacken, wars das endgültig für sie

Wäre echt schade, wenn sich das bewahrheitet hätte.

Team Ico ist wirklich noch eines der wenigen übrig gebliebenen Studios mit Visionen und Fantasie. :(

Ist doch egal. Man hatte eine Idee, diese hat nicht funktioniert, also muss man es einfach neu aufbauen, bzw. eineiges verändern.

Einige verlangen hier von Sony Japan, dass sie ein unfertiges SPiel veröffentlichen sollen, nur dass man es noch in diesem Jahr zocken kann. Ich hatte mit Ico und SotC zwei Meisterwerke im Laufwerk der PS2 und ich bin zuversichtlich, dass Team Ico auch mit TLG ein außergewöhnliches Abenteuer liefern wird, egal ob jetzt 2012, 2013 oder 2014.

ich denke einfach das man das game zu früh angekündigt hat!
man hatte zwar eine idee aber noch nicht wirklich ein game dazu... ich denke es ist ziemlich schwierig eine interessante spielwelt für einen so großen begleiter zu schaffen... vor allem muss ja auch die KI wirklich gut sein um dem vieh auch eine seele auszuhauchen...

Waren Spiele die so lange in Entwicklung sind überhaupt jemals gut? Ich liebe Ico und Shadow aber so langsam zweifle ich stark an dem Spiel...das wird nichts mehr.

Waren Spiele die so lange in Entwicklung sind überhaupt jemals gut? Ich liebe Ico und Shadow aber so langsam zweifle ich stark an dem Spiel...das wird nichts mehr.

kommt immer drauf an was man erwartet...
zB Duke Nukem Forever wird ja als crap gehandelt... aber mal ehrlich war Duke Nukem nicht immer eher durchschnitt ;)
ein GT5 ist auch nur gemessen an dem was manche erwartet haben (22 autos auf der strecke, echtzeitschadensmodell, 1000+ premium autos, 100+ strecken, etc.) schlecht...

und vieles davon (eigentlich fast alles) muss der entwickler gar nicht ankündigen... die "fans" und die presse erwarten einfach viel zu viel wenn ein game mal etwas länger braucht...

blizzard braucht auch ewig für ihre games nur halten sie sich dabei derart bedeckt dass es teils gar nicht erst zu so abstrusen erwartungen kommt...

blizzard braucht auch ewig für ihre games nur halten sie sich dabei derart bedeckt dass es teils gar nicht erst zu so abstrusen erwartungen kommt...

Und so wäre es eigentlich am besten ... mal ehrlich: Spiele wie FF vs. XIII oder The Last Guardian verkommen so zu Running Gags - diese 2 Spiele sollten wohl besser als Launch-Spiele für die PS4 erscheinen ;).

Und so wäre es eigentlich am besten ... mal ehrlich: Spiele wie FF vs. XIII oder The Last Guardian verkommen so zu Running Gags - diese 2 Spiele sollten wohl besser als Launch-Spiele für die PS4 erscheinen ;).

naja imo ist blizzard auch nicht viel besser... mir wäre es lieber die entwicklen das game und kündigen es erst dann an wenn es innerhalb von ~1,5 jahren dann auch wirklich erscheinen kann!

naja imo ist blizzard auch nicht viel besser... mir wäre es lieber die entwicklen das game und kündigen es erst dann an wenn es innerhalb von ~1,5 jahren dann auch wirklich erscheinen kann!

Persönlich ist eine Wartezeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen innerhalb von maximal 2 Jahren gerade noch okay - alles, was drüber geht, ist schon extrem.

Kommt am Ende ein mindestens gutes Spiel heraus, kann man da (soweit) zufrieden sein - aber bei der heutigen Internet-Generation wird dann meist so etwas zerrissen (ob zurecht oder nicht).

Typisch Japaner. Ewig entwickeln und heraus kommt nur Durchschnitt. Ausnahme: MGS4

da haste aber einige Ausnahmen vergessen.

Zu TLG, ist ein trauerspiel aber wundert mich auch nicht. der ganze Ansatz vom großen Viech und kleinem Jungen ist völlig neu und vermutlich extrem schwierig umzusetzen. Erstaunlich wie geduldig Sony offenbar ist. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.

Typisch Japaner. Ewig entwickeln und heraus kommt nur Durchschnitt. Ausnahme: MGS4

naja... in MGS4 gäbe es von technischer seite aus auch noch viel zu verbesser ;)

Persönlich ist eine Wartezeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen innerhalb von maximal 2 Jahren gerade noch okay - alles, was drüber geht, ist schon extrem.

Kommt am Ende ein mindestens gutes Spiel heraus, kann man da (soweit) zufrieden sein - aber bei der heutigen Internet-Generation wird dann meist so etwas zerrissen (ob zurecht oder nicht).

jop die internetgeneration... ein grauß :neutral:

Ob das überhaupt nochmal erscheint....

@MGS4: Nicht nur von technischer Seite! :coolface:

Zurück
Top Bottom