PS4 The Last Guardian (Team ICO)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt weiss ich wieder warum hier ne ps3 rumsteht. auf diese ankündigung hab ich sehnlichst gewartet. sieht jetzt schon sehr vielversprechen aus. wird ein blindkauf!

Nie gespielt. Wollte ich immer mal nachholen, bin aber nie dazugekommen.

Von daher weiss ich eigentlich auch nicht so recht, was ich von Team Icos 3. Spiel erwartet hätte. Das was ich gesehen habe, gibt mir nichts. :neutral:

Achso,

ich denke mal, dann werden dir Gameplay-Videos zu Ico oder SotC dir bisher auch ziemlich ich sag mal langweilig vorgekommen sein.
Aber es ist echt so wie es hier manche schreiben, obwohl das Spiel von der Ausrichtung her sehr simpel gehalten sind, schaffen sie doch ein extreme Atmosphäre die einen wirklich in den Bann zieht. Deswegen sind die meisten auch so begeistert, weil dieses Feeling ja von früher kennen...

Achso,

ich denke mal, dann werden dir Gameplay-Videos zu Ico oder SotC dir bisher auch ziemlich ich sag mal langweilig vorgekommen sein.
Aber es ist echt so wie es hier manche schreiben, obwohl das Spiel von der Ausrichtung her sehr simpel gehalten sind, schaffen sie doch ein extreme Atmosphäre die einen wirklich in den Bann zieht. Deswegen sind die meisten auch so begeistert, weil dieses Feeling ja von früher kennen...

Stimmt, bei ICO und SotC war ich bei Bildern und Videos auch nicht wirklich Feuer und Flamme und hatte auch nicht unbedingt das Gefühl, diese Spiele jetzt unbedingt spielen zu müssen. Bei den hohen Gebrauchtpreisen für beide Titel wird sich daran in Zukunft wohl auch nicht viel ändern. Es sei denn, jemand hat einen Tipp, wo es ICO oder SotC für wenig Geld gibt....

Ich nehme einfach mal zur Kenntnis, dass das gezeigt Material über 1 Jahr alt ist und verbleibe bis zur E3 neutral. Mal sehen, wie's dann ausschaut :-)

Dito Schnecke ;-)
Die beiden Spiele darf man nicht verpassen:(^^

Stimmt, bei ICO und SotC war ich bei Bildern und Videos auch nicht wirklich Feuer und Flamme und hatte auch nicht unbedingt das Gefühl, diese Spiele jetzt unbedingt spielen zu müssen. Bei den hohen Gebrauchtpreisen für beide Titel wird sich daran in Zukunft wohl auch nicht viel ändern. Es sei denn, jemand hat einen Tipp, wo es ICO oder SotC für wenig Geld gibt....

Ich nehme einfach mal zur Kenntnis, dass das gezeigt Material über 1 Jahr alt ist und verbleibe bis zur E3 neutral. Mal sehen, wie's dann ausschaut :-)

Vielleicht mal ein paar Videotheken abklappen?

Ich hab hier ne ziemlich große um die Ecke und da hab ich mir SotC für 12 Euro geholt, Und Ico hab ich glaub ich vor zwei Jahren noch neu im ProMarkt für 20 Euro gekauft..

Ich würde halt nicht bei Privatpersonen schauen, vielleicht haste ja bei einem Kaufhof oder halt ner Videothek Glück und die wissen nichts um die Beliebtheit und den Wert des Spiels :)

Der Trailer hat mich so beeindruckt wie lange kein Spiel merh zuvor :o
Ich hoffe wir sehen auf fer E3 mehr :)

Ich würde auch zu Videotheken raten. In so Geschäften wie Saturn etc. wirste es kaum finden. Auch wenn es gebraucht ist guck das es wenige bis keine Kratzer hat und freu dich :-)

schon jemandem aufgefallen.. schaut mal 1:26 an.. wo er den "ritter" wächter wegfegt.. im staub sieht man dann ein dummy ähnliches etwas zurück aufn boden fallen XD

fand generell dass der Wächter super aussah grafisch wie designtechnisch

Das sieht für mich immer noch nach dem Ritter aus :ugly: Er fliegt einfach auf den Boden^^

Ich würde auch zu Videotheken raten. In so Geschäften wie Saturn etc. wirste es kaum finden. Auch wenn es gebraucht ist guck das es wenige bis keine Kratzer hat und freu dich :-)

Ja, oder halt in so Kaufhöfen... gibt es die Deutschland weit?

Die wissen echt nicht wie man BLU-RAY schreibt (schreiben das noch mit Blue xD) etc... und dann haben die da immer ihre Grabbeltische mit alten, neuen Spielen... da hab ich schon so einiges gefunden, die ganzen alten Sly Sachen hab ich mir letztes Jahr noch mal neu geholt :scan:

Ich weiß nicht, bei mir will bei dem Trailer der Funke nicht so recht überspringen, die Stadt(?) am Ende sah mir auch zu eintönig aus. Aber scheint ja nicht das aktuelle Build zu sein bzw. habe ich ja kaum was gesehen, deshalb immer noch gehypt, E3 abwarten. ;)

Auch wenn es immernoch so aussehen würde, nicht von der Grafik her sondern Stadt etc wäre es super. Hast du ICO gespielt? Ist auch "eintönig" und dann kommen hin und wieder diese ZOMFG :o Momente ^^ Wie z.B. auf der Brücke, Windmühle etc:-)

@Lightning:

ICO & Shadow gehören zu meinen Lieblingsspielen, der Trailer hier, ich weiß nicht. ^^

Aber wie gesagt, im Endeffekt glaube ich nicht, dass das was zu bedeuten hat. ICO hats drauf und am Ende wirds so wie die Vorgänger (also gut). :P

Edit:
Wobei ich schon echt mal gerne ein etwas ausgefalleneres Leveldesgin von ihnen sehen würde, kann sein das es mich etwas zu sehr an die Vorgänger erinnert. ;)

Die Spiele sind das Geld wert, mehr kann man dazu nicht sagen. Imo ist SotC eine gute Ecke besser als ICO. Solltest dir das also zuerst vornehmen.
Überwind dich einfach und du wirst es nicht bereuen...es sei denn du bist ein 0815 Gamer der solch viel zu seltene Meisterwerke nicht zu schätzen weiß ;)

Bei ebay kannste auchmal schauen
oft sind zwar dort welche für um die 30€ aber manchmal kriegste es dort auch für 10€-20€ (immer ne glückssache)
Ico und Wanda to Kyozo sind 2 grandiose spiele
(hab beide im japanischen original zu hause ^^)
kann ich nur weiterempfehlen obwohl das letztere oft ruckelt was manchmal etwas nervig ist ^^

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht so unbeschreiblich gut aus

Team Ico :goodwork:

Weiß jemand ob der Trailer bald ins PSN kommt?

Will den auf meinem Flat geniessen :D
Dieses Video wird sicherlich nicht im PSN erscheinen. Die Öffentlichkeit hätte es nie sehen sollen. Ist nix weiter als ein alter interner Konzept-Trailer. Wirst Dich schon bis zu einem richtigen, offiziellen Trailer gedulden müssen.

Zurück
Top Bottom