PS3 Was wird regelmäßig online gezockt?

Was zockt ihr regelmig online?

• Warhawk

Stimmen: 11 21,2%
  • UT3

Stimmen: 6 11,5%
  • Motorstorm

Stimmen: 7 13,5%
  • Resistance

Stimmen: 4 7,7%
  • Ich zocke nicht online

Stimmen: 4 7,7%
  • Orange Box

Stimmen: 2 3,8%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 18 34,6%

• Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .
Also XBL auf eine Stufe mit einem PC zu setzen was Features angeht ("bestenfalls identisch") ist schon witzlos. Damit stehst du seinem Post inhaltlich in nichts nach.
Ich habe jahrelang nur am PC gezockt (aktuell arbeite ich mehr dran) und bin mit dieser Gen erst konsolentechnisch wieder aktiver geworden und glaub mir die Menge an Features bei einem PC kann dir keine Konsole bieten und muss sie auch nicht. (Sicher, man muss Sachen installieren können...) Klar macht XBL seine Sache gut und mag für Leute ohne PC-Kenntnisse wie das Optimum wirken, ist es aber nicht und imo auch sein Geld nicht Wert.

ja klar! :lol:

3.50 € im Monat kann man sich nicht leisten ne? :lol2:

XboxLive bietet einem für das Geld nun mal was.

ja klar! :lol:

3.50 € im Monat kann man sich nicht leisten ne? :lol2:

XboxLive bietet einem für das Geld nun mal was.

des kostet doch 5 E im Monat,
60 E=12 Monate
entapricht
5 E im Monat

Ich finde des auch net so viel, aber ich finde es toll das man sich bei PS keinen Kopf um sowas machen muss.

Aber wie gesagt würde ich wenn ich nee Box hätte auch einmal im Jahr 60 E investieren und die sache wäre gegessen, von daher uninteressant und OT^^

des kostet doch 5 E im Monat,
60 E=12 Monate
entapricht
5 E im Monat

Ich finde des auch net so viel, aber ich finde es toll das man sich bei PS keinen Kopf um sowas machen muss.

Aber wie gesagt würde ich wenn ich nee Box hätte auch einmal im Jahr 60 E investieren und die sache wäre gegessen, von daher uninteressant und OT^^

Ja das ist die UVP Lefty^^ aber du bekommst jetzt schon 13 Monate für 45 Euro. Und sorry, allein der Fakt mit dem XMB während dem spielen ist ein K.O. Argument gegen PSN, naja aber das Update soll ja noch kommen.

BTT

Es wird immernoch geoinknaged :D und das mehr als je zuvor! :-P

Edit: wtf -.- das is ja das sony forum xD hab ich garnicht bemerkt o.O

Ja das ist die UVP Lefty^^ aber du bekommst jetzt schon 13 Monate für 45 Euro. Und sorry, allein der Fakt mit dem XMB während dem spielen ist ein K.O. Argument gegen PSN, naja aber das Update soll ja noch kommen.

BTT

Es wird immernoch geoinknaged :D und das mehr als je zuvor! :-P

Edit: wtf -.- das is ja das sony forum xD hab ich garnicht bemerkt o.O

des mit den 45 E wusst ich net, warum denn auch wenn ich keine Box hab ;)
Aber wo gibt es des, denn ich soll dem Cyrax noch wins kaufen diesen monat, ich hätte 13 monate für 60 bekommen bei EB games, wo gibtv ews deins??? Auch wenn OT, bitte ;)

Ja des Ingame XMB soll dieses Jahr noch kommen nur wann :(

Coll das ihr euren Spass mit der box habt ich hab meinen mit der PS3, und so sind alle froh^^

BTW:Ist net so schlimm das du im Sony Forum warst, hast hier ja keinen gebasht und hier darfst du auch rein wenn du keine PS3 hast :P

des mit den 45 E wusst ich net, warum denn auch wenn ich keine Box hab ;)
Aber wo gibt es des, denn ich soll dem Cyrax noch wins kaufen diesen monat, ich hätte 13 monate für 60 bekommen bei EB games, wo gibtv ews deins??? Auch wenn OT, bitte ;)

Ja des Ingame XMB soll dieses Jahr noch kommen nur wann :(

Coll das ihr euren Spass mit der box habt ich hab meinen mit der PS3, und so sind alle froh^^

BTW:Ist net so schlimm das du im Sony Forum warst, hast hier ja keinen gebasht und hier darfst du auch rein wenn du keine PS3 hast :P

ja schick ich dir per PN das angebot.
naja XMB wäre halt schon geil, ich denk mal sonst hat PSN keinen nachteil mehr gegenüber Xlive oder? du warst ja bei cyrax, ich kann nur xlive beurteilen, hab noch net ps3 gezockt...mhh

BTW welche games werden auf der PS3 am meisten online gezockt? auf der 360 wurde halo3 ja diese woche von COD4 abgelöst^^

@mein aufenthalt im sony forum

ja ich weiß das ich nicht bashe aber Red hat es sich heute zur Aufgabe gemacht jeden meiner Beiträge im Sony Forum zu melden :lol:....:oops:

naja XMB wäre halt schon geil, ich denk mal sonst hat PSN keinen nachteil mehr gegenüber Xlive oder? du warst ja bei cyrax, ich kann nur xlive beurteilen
Vorteil PSN: funzt einwandfrei, obwohl es kostenfrei ist.

Mein Lieblingsthread über das miese Bezahlangebot der Konkurrenz
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55079

hab noch net ps3 gezockt...mhh
Wieso biste dann hier, wenn du keinerlei Erfahrungen mit der PS3 hast, aber meinst, Vergleiche anstellen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso biste dann hier, wenn du keinerlei Erfahrungen mit der PS3 hast, aber meinst, Vergleiche anstellen zu müssen?

wo steht denn das man PS3 gespielt haben muss um hier zu posten? O.o

außerdem berichte ich von kollegen von CW die mir gesagt haben sehr es ihrer meinung nach stört das PSN (noch!) kein XMB hat, was ich auch gerne glaube. ansonten habe ich einfach nur gefragt ob PSN sonst nachteile gegenüber xlive hat also wieso regst du dich so auf?^^

nur lefty is im sony forum nett zu mir ._. und ihr beschwert euch über nintendos/MSler :shakehead:

Du stellst Vergleiche (und urteilst damit) zwischen Lve und PSN an ohne über PSN Erfahrungen zu verfügen.
Nun kapiert?

Klar ich bin nicht schwer von Begriff, aber wieso darf ich das denn nicht? Wenn mir bekannt ist das PSN kein XMB hat muss ich es ja nicht selbst nachprüfen um es dann mit Live zu vergleichen. Wenn ihr im War Texturen vergleicht oder sonst irgendwelche Vergleiche zwischen Konsolen (zB PS3/360) anstellt dann habt ihr in 90% der fälle auch nur eine version gezockt.

und sorry was ich vergleiche ist immernoch meine entscheidung und mein gutes recht.

naja aber das ist off topic

die on topic frage steht noch im raum. ---> was wird auf PS3 am meisten gezockt? :)

naja aber die umfrage ist ja nicht representativ für alle PSN nutzer ;)
ich meine mehr so offiziellere charts^^

gibt leider keine offiziellen charts... vielleicht fügt sony das aber noch irgendwann mal ein...

aber die top 3 wird wohl aus resistance CoD4 und warhawk bestehen

warhawk hat zwischen 300k-400k user (auf der rangliste)
bei resistance sind jetzt im moment 136 server online (also server die man selber aufmachen kann) davon viele mit 40 gamer und eigendlich alle bis ans maximum gefüllt wieviele dann noch rangliste spielen weis ich nicht...

naja und CoD4 das neueste game halt... UT3 wird wohl platz 4 belegen da es derzeit nur in den USA erhältlich ist...

Zocke momentan UT3 habs gestern bekommen und absolut Geil im Multiplayer (vielleicht zockt man sich ja mal Online ^^ "Psn: Blazzed23) ansonsten zock ich öfters Fifa 08, Resistance und Motorstorm. Hab natürlich für Ut gevotet weil das Game öfters gezockt wird.

Also XBL auf eine Stufe mit einem PC zu setzen was Features angeht ("bestenfalls identisch") ist schon witzlos. Damit stehst du seinem Post inhaltlich in nichts nach.
Ich habe jahrelang nur am PC gezockt (aktuell arbeite ich mehr dran) und bin mit dieser Gen erst konsolentechnisch wieder aktiver geworden und glaub mir die Menge an Features bei einem PC kann dir keine Konsole bieten und muss sie auch nicht. (Sicher, man muss Sachen installieren können...) Klar macht XBL seine Sache gut und mag für Leute ohne PC-Kenntnisse wie das Optimum wirken, ist es aber nicht und imo auch sein Geld nicht Wert.

Ich hab alles was Rang und Namen hat auf dem PC intensiv gezockt, hl, cs, bf, tf, wc3, wow, etc. Erfahrung hab ich am pc genügend. Dann lass doch einfach mal hören was der pc featuremässig mehr hat? Behaupten kann man sowas immer leicht, aber belegen müsste man es schon, games hosten ist schonmal nicht so ohne weiteres möglich bei shootern. Sonst machen die ganzen gameserver ja keinen Sinn, die ich monatelang für ein Haufen Geld gemietet hatte. ;)
Gamesübergreifender invite von Spielern? Matchmaking? Voicechat? Gibts alles sowohl bei live als auch beim pc, wobei man am pc für alles extra tools braucht und besonders xfire hat nicht jeder... also bestenfalls identisch ich bleib dabei, wobei live imo ein entscheidendes feature mehr hat. Eins fällt mir grad noch ein... cheater sind bei live auch kein Problem. Gut Zusatzcontent von usern muss man dem pc zugute halten, aber das soll mit UT3 ebenfalls eingeführt werden.

Btw. es geht hier nur um die online plattformen zum spielen, nicht dass da Missverständnisse entstehen...

Edit: Das Problem ist viel mehr, dass oft pc onlys gerne mal live abtun und pc als ultimative plattform darstellen, ohne live überhaupt zu kennen, ich zumindest kann sagen, dass ich beide Plattformen ausgiebig getestet habe und grade pc onlinegaming habe ich seit 97/98 ziemlich intensiv betrieben, live habe ich jetzt ca. 1 Jahr lang genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ja wohl richtig bock macht, ist Online mit Burnout Paradise!!

es gibt online knapp 350 Challanges, die man zusammen meistern muss/kann. Entweder kann man sich zusammen irgendwo treffen und gegenseitig übereinander Springen, oder mann muss in der Gruppe zusammen 3.000 meter Driften oder 40 Sprünge machen. und dann noch die anderen 348 Challanges :P

Ich finde, Burnout Paradise ist so genial geworden! :)

Und ich spiele im moment eigentlich nur online... müsste ja nochmal offline weiterspielen, um noch ein paar mehr Fahrzeuge zu bekommen!! :D

Auch die Unterstützung mit der PSEye und der EyeToy ist super!

ich spiele zz ut3 :)

macht ziemlich fun, nur gegen die ami-freaks ist es ziemlich schwer :D

Also ich zock nur CoD4 finde es ziemlich geil. Habe übrigens mal einen Thread für nen CoD 4 Clan eröffnet . Also wer Bock hat schaut mal vorbei.

Zurück
Top Bottom