PS3 Was wird regelmäßig online gezockt?

Was zockt ihr regelmig online?

• Warhawk

Stimmen: 11 21,2%
  • UT3

Stimmen: 6 11,5%
  • Motorstorm

Stimmen: 7 13,5%
  • Resistance

Stimmen: 4 7,7%
  • Ich zocke nicht online

Stimmen: 4 7,7%
  • Orange Box

Stimmen: 2 3,8%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 18 34,6%

• Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .
Leider wird auf der PS3 viel zu wenig regelmäßig gezockt, was ich sehr sehr schade finde :shakehead:

Ich besitze meine PS3 ca. 6 Monate länger als meine PS3 und trotzdem hab ich mit der Xbox schon locker die drei bis vierfache Zeit mit CWlern online gezockt als ich das auf der PS3 getan habe.

WIR MÜSSEN ÖFTER ZOCKEN !!!!!!!!!!!

Das liegt nur daran, dass der gemeine Xbox'ler um 13 Uhr aus der Schule kommt und bis abends um 23 Uhr durchzockt. :lol:

Leider wird auf der PS3 viel zu wenig regelmäßig gezockt, was ich sehr sehr schade finde :shakehead:
Ich besitze meine PS3 ca. 6 Monate länger als meine PS3 und trotzdem hab ich mit der Xbox schon locker die drei bis vierfache Zeit mit CWlern online gezockt als ich das auf der PS3 getan habe.

Keine Angst ... bald haben die meisten aus deiner XBox-Freundesliste auch eine PS3 ;)

Nur werde ich die PS3 wohl auch mehr für Offline-Spiele benutzen - es sei denn, Sony kommt langsam mit dem Onlinedienst hinterher :)

Das liegt nur daran, dass der gemeine Xbox'ler um 13 Uhr aus der Schule kommt und bis abends um 23 Uhr durchzockt. :lol:

Wenigstens wird online mit den Kumpels gezockt und nicht 1000 Stunden hier auf CW verbracht, um über die tollen Features einer Konsolen zu reden :ugly:

Recht haste, die Beteiligung hier ist nicht gerade überwältigend, ich hoff mal das bessert sich noch etwas. Bist übrigens herzlich eingeladen heut abend mit COD zu zocken, falls du das auf der 360 hast. Vorausgesetzt du kommst damit klar mit Schulkindern die von 13-23 Uhr online sind zu zocken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
von denen die ich hab:

- Warhawk (oft)
- UT3 (zur zeit am meißten, da neu)
- Motorstorm (selten)
- Call of Duty 4 (oft)
- Tekken Online (gelegentlich)

also ich glaube das größte problem ist das fehlende ingame XMB kommt man online und möchte mit wem spielen und alle sind schon in einem spiel kann man es vergessen...
genauso wenn man gerade was spielt und sieht das jemand online kommt kann man ihn nichtmal zur session einladen!

und naja ps3ler müssen wie ich halt viel und lange arbeiten :D

also ich glaube das größte problem ist das fehlende ingame XMB kommt man online und möchte mit wem spielen und alle sind schon in einem spiel kann man es vergessen...
genauso wenn man gerade was spielt und sieht das jemand online kommt kann man ihn nichtmal zur session einladen!

und naja ps3ler müssen wie ich halt viel und lange arbeiten :D

das mit dem XMB war mir noch garnicht so bewusst. lol und dann gibts echt noch so genies die behaupten das PSN mit XLive mithalten kann :rofl2:

das mit dem XMB war mir noch garnicht so bewusst. lol und dann gibts echt noch so genies die behaupten das PSN mit XLive mithalten kann :rofl2:

es ist gratis :P
und wenn ingame xmb da ist wo ist dann xbl noch besser?

ausserdem gratis>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>kostenpflichtig
vor allem wenn man sieht das es am pc auch gratis ist und noch viel mehr kann als xbl

aber das ist hier alles off topic!

es ist gratis :P
und wenn ingame xmb da ist wo ist dann xbl noch besser?

ausserdem gratis>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>kostenpflichtig
vor allem wenn man sieht das es am pc auch gratis ist und noch viel mehr kann als xbl

aber das ist hier alles off topic!

war mir soooo klar das das "kostenlos" argument wieder kommt, aber okay, mir solls egal sein, viel spaß weiterhin^^

Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Featuremässig sind beide bestenfalls identisch, wobei bei live jeder das volle featurepaket hat, wofür man auf dem pc mehrere tools installieren muss, was erstens aufwändig ist und zweitens hat die tools bei weitem nicht jeder. Live ist am besten vergleichbar mit dem Battle.net, nur das live alle Spiele umfasst und noch mehr features hat als das Battle.net. Bevor du sowas einfach mal behauptest und es direkt so schön durch ca. 20 ">" unterstreichst, würd ich mir live erstmal genauer ansehen damit du das auch beurteilen kannst. Mal ein Beispiel...versuch doch einfach mal bei Half-Life 2 auf dem pc ein 6v6 mit deinen Kumpels zu spielen, in live geht das problemlos, selbst wenn jeder nur ne 1 Mbit Leitung hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für UT 3 gestimmt, knallt einfach;-)
Aber was mir bei PSNet zur Zeit noch echt ein wenig fehlt, ist weniger ingame-XMB, sondern flächendeckender Teamspeak.
Also, Sony, auf gehts...

ich zock meistens Warhawk oder UT3 online

manchmal auch noch Resistance und Motorstorm

und wenn PES irgendwann mal gut läuft, wird das auch gezockt ^^

Immerhin 2-3 Leute die UT spielen, cod 4 fällt für mich weg, da ichs auf der 360 hab. Prinzipiell hab ich nach cod am meisten Lust auf UT (oder evtl. warhawk), mal sehn evtl. kommen zum EU release ja noch ein paar dazu, ich hab auf jeden fall mal ne Vorbestellung platziert. :)

Werd auch langsam warm mit UTIII Online.
Ist genial und langsam kann ich auch genauer aimen mit dem Controller

Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Featuremässig sind beide bestenfalls identisch, wobei bei live jeder das volle featurepaket hat, wofür man auf dem pc mehrere tools installieren muss, was erstens aufwändig ist und zweitens hat die tools bei weitem nicht jeder. Live ist am besten vergleichbar mit dem Battle.net, nur das live alle Spiele umfasst und noch mehr features hat als das Battle.net. Bevor du sowas einfach mal behauptest und es direkt so schön durch ca. 20 ">" unterstreichst, würd ich mir live erstmal genauer ansehen damit du das auch beurteilen kannst. Mal ein Beispiel...versuch doch einfach mal bei Half-Life 2 auf dem pc ein 6v6 mit deinen Kumpels zu spielen, in live geht das problemlos, selbst wenn jeder nur ne 1 Mbit Leitung hat...

Also XBL auf eine Stufe mit einem PC zu setzen was Features angeht ("bestenfalls identisch") ist schon witzlos. Damit stehst du seinem Post inhaltlich in nichts nach.
Ich habe jahrelang nur am PC gezockt (aktuell arbeite ich mehr dran) und bin mit dieser Gen erst konsolentechnisch wieder aktiver geworden und glaub mir die Menge an Features bei einem PC kann dir keine Konsole bieten und muss sie auch nicht. (Sicher, man muss Sachen installieren können...) Klar macht XBL seine Sache gut und mag für Leute ohne PC-Kenntnisse wie das Optimum wirken, ist es aber nicht und imo auch sein Geld nicht Wert.

Zurück
Top Bottom