PS3 Was wird regelmäßig online gezockt?

Was zockt ihr regelmig online?

• Warhawk

Stimmen: 11 21,2%
  • UT3

Stimmen: 6 11,5%
  • Motorstorm

Stimmen: 7 13,5%
  • Resistance

Stimmen: 4 7,7%
  • Ich zocke nicht online

Stimmen: 4 7,7%
  • Orange Box

Stimmen: 2 3,8%
  • Call of Duty 4

Stimmen: 18 34,6%

• Stimmen insgesamt
    52
  • Poll closed .

Sellerie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2007
Xbox Live
Sellerie360
PSN
Sellerie360
Beim ersten thread hatte ich leider die Umfrage vergessen, Draygon löscht den jetzt und ich hab die Erlaubnis es nochmal zu probieren :-D

Ich hab jetzt seit letzten Freitag ne 40 Gb PS3 und würd gerne wissen was so am meisten online gezockt wird? Ich wollte eigentlich UT3 als nächstes holen (hab bisher Drake und Ratchet), aber ich würd den Kauf halt auch davon abhängig machen was hier so gespielt wird. Bitte nur für die Sachen abstimmen die ihr auch regelmäßig spielt, wenns geht z.B. nicht auf Motorstorm klicken, nur wenn ihr das nach release einmal online gezockt habt, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
also von den obigen eigendlich nur warhawk gelegentlich auch noch resistance aber ich hab leider generell wenig zeit...

du hättest trotzdem ne mutiple choice umfrage machen können und nen punkt der "andere" heist spiel ja auch EoJ online ;)

ich enthalte mich der umfrage, da ich nur warhawk von den oben genannten habe!

würde aber sehr gerne ut3 zocken! :)

Ich hab Draygon mal drum gebeten noch die Orange Box und COD4 reinzueditieren, also wer das zockt kann sich jetzt auch verewigen, hilft mir aber bei der Entscheidungsfindung nicht. ;)

Also ich zock regelmaessig CoD4 und ab und an auch mal ne Runde Motorstorm. Warhawk wuerde ich auch gerne zocken aberda warte ich noch auf die Prepaidkarten fuer die Downloadversion.

Pack mal EoJ auch noch mit rein. Sonst spiel ich nix regelmäßig online. :-)

Shootertechnisch bleib ich dann doch beim PC und in Motorstorm bin ich ein Versager. :lol:

Bis auf Orange Box besitze ich alle diese Spiele und zocke die auch Online!

Wie gesagt, Eye of Judgement fehlt noch in dieser Liste, spiele ich auch oft, Hammer Spiel!

Natürlich COD4, es gibt keinen besseren Multiplayer Shooter zurzeit

MotorStorm...um die 600 Rennen!
Ansonsten werde ich jedes Spiel,was ONLINE funktioniert,mal Online spielen. Wie lange..ist nur die Frage :-P! Ich konzentriere mich lieber auf das Hauptspiel,aber MotorStorm ist ONLINE einfach noch besser,wenn die richtigen Fahrer dabei sein,wo es spannend wird :)!

Ps: Metal Gear Online...bin gespannt,ob ich es mehr spielen werde,als den Online-Modus von Subsistence!

Ich mag irgendwie kein EoJ :-D

Mal sehn, ich hab Draygon schon zweimal per pn genervt, ich will jetzt nicht schon wieder nerven, ich verschieb das mal auf morgen. ;)

Normal würd ich ja direkt COD kaufen, aber das hab ich schon für 360, am liebsten wär mir ja UT3, also spielt das gefälligst mal mehr. :lol:

Ich mag irgendwie kein EoJ :-D

Mal sehn, ich hab Draygon schon zweimal per pn genervt, ich will jetzt nicht schon wieder nerven, ich verschieb das mal auf morgen. ;)

Normal würd ich ja direkt COD kaufen, aber das hab ich schon für 360, am liebsten wär mir ja UT3, also spielt das gefälligst mal mehr. :lol:

da es bisher nur in den USA erhältlich ist liegts wahrscheinlich daran das es so wenige bei uns spielen ;)

Joho zuers muss ich dir Sellerie zu deinem Kauf gratulieren, ist echt super das du jetzt auch eine hast ;)

Also ich zocke täglich Warhawk; ich hab da auch schon an die 250 Stunden^^; des ist onlinemässig einfach saugeil und da des da letztens erst verbessert wurde( mit Omega Down) macht´s jetzt noch mehr Spass.
Auserdem findest du des Spiel im Real oft mit Headset für 40 E, was wirklich ein super Preis für des Game ist.

Gelegentlich zocke ich auch noch COD 4 oder RFoM, aber halt net täglich so wie Warhawk.

BTW:Kannst mich ja mal bitte adden, PSN:
Superlefty

es wird einschlagen wie ne bombe!

keine ahnung wie du es handhaben wirst, aber ich werde sicherlich mit ein paar cwlern die levels unsicher machen!

(mit dir natürlicht auch, wie bei fast jeder meiner sessions ;) )

Leider wird auf der PS3 viel zu wenig regelmäßig gezockt, was ich sehr sehr schade finde :shakehead:

Ich besitze meine PS3 ca. 6 Monate länger als meine PS3 und trotzdem hab ich mit der Xbox schon locker die drei bis vierfache Zeit mit CWlern online gezockt als ich das auf der PS3 getan habe.

WIR MÜSSEN ÖFTER ZOCKEN !!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom