Film Star Trek XI

Länderversionen des Teasers kann man jetzt auf der offiziellen Homepage ansehen. Außerdem gibts da auch schon das Forum zum Film.

http://www.paramount.com/startrek/
Zieht euch mal die spanische rein, la ultima frontera! oder die französiche le space, frontiere de la fini :D

Die 2 sowie die spanische haben Übersetzungen des Originaltrailers bekommen. Die russische hat sogar gänzlich andere Zitate, weil die Russen sich bei Kennedys Weltraumrede eventuell ein wenig pissig gehabt hätten. U.a. hört man darin Tsiolkovski. sehr geil!

leider hat man sich für die deutsche Version wieso auch immer diese mühe nicht gemacht. Sie besteht aus den der unübersetzten US-Zitaten und am Ende spricht Spock das uns bekannte "der Weltraum, unendliche Weiten". das wars dann aber auch schon. Leider ist diese Version bist jetzt auch noch nicht auf der deutschen Homepage verlinkt und man findet vorerst nur den englischen Trailer.
 
Sorry für den Doppelpost. Die deutsche Version ist nun auch da und sie ist die schlechteste der übersetzten Versionen.

Nur das Space the final fronter wurde übersetzt aber der Sprecher klingt für Spock viel zu jung und der satz kommt viel zu gelangweilt rüber. uguu~
Hoffentlich ist das nicht schon der sprecher, den man auch im Film hören wird. Das wäre nämlich eine ziemliche Fehlbesetzung (der alte Synchronsprecher ist afar verstorben).
 
Ich bin auch ein Trekki!!!!!

Dem neuen Film gegenüber bin ich aber sehr skeptisch (wie wohl einige Star Trek-Fans).
Ich hoffe nur, dass dieser Streifen es schafft, Star Trek wieder an den Ursprung zurückzuführen. Eine gute Story ist nach dem "Nemesis"-Desaster Pflicht.

Ich bange...und warte.

PS: Knallharter TNG-Fan! ;)
 
Kirk:

ewkirk1.jpg


Spock:


ewspock1.jpg


Uhura:

ewuhura1.jpg


Nero:

ewnero1.jpg


Alle zusammen:

new-star-trek-poster_l.jpg
 
Hehe also Spock und Kirk ham sie gut getroffen wie ich finde. :D

Vorallem Kirk hat den passenden "metrosexuellen" Touch.
Naja und Syler ist eh super, vorallem mit den Ohren und dem Haarschnitt. ^^
 
Wird interessant.
Der Film ist ja schon fertig gedreht, sollen den mal nicht soweit verschieben, daß der nachher viel früher geleakt wird.
Aber den Film werde ich mir dann doch lieber im Kino angucken, habe ich die letzten 3 auch, auch wenn die ersten 6 immernoch n1a waren.
 
ich pack mal das was bisher so vermutet wird in spoiler
Nero, ein Romulaner, reist zurück in die Vergangenheit um, soweit ich weiß, Kirk zu töten. Wieso er das will, weiß ich nicht. Der Spock aus dem 24ten Jahrhundert, folgt ihm dabei. Angeblich soll man so kurz Kirks Kindheit und evtl. auch seine Zeit auf der Akademie sehen, bis man dann in der Zeit ankommt, wo er Captain der Enterprise ist.
 
Zurück
Top Bottom