Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Mal im Ernst:

Wie alt ist @ Zocker?

Schon zweistellig?
Oder darunter?

@ Topic

Mich würde bei den Zahlen mal interessieren, wie viele einen Wii und eine 360 haben.

Wäre vielleicht für die nächste Umfrage ganz interessant.

Gerade die Wiimote hat doch was mit echtem Zielen zu tun. Ist ja nicht so, dass man nur einen Knopf drückt und immer trifft. Man ist nur schneller und genauer.

Genau das ist der Punkt. Das Ding ist viel zu ungenau um richtig zu zielen. Was reden wir überhaupt über so ein Schmarren, dass Teil ist echt nicht der Rede wert. Schaut euch doch mal den Käse an den es auf dieser Konsole gibt, da braucht man nicht diskutieren:

http://uk.wii.ign.com/

Genau das ist der Punkt. Das Ding ist viel zu ungenau um richtig zu zielen. Was reden wir überhaupt über so ein Schmarren, dass Teil ist echt nicht der Rede wert. Schaut euch doch mal den Käse an den es auf dieser Konsole gibt, da braucht man nicht diskutieren:

Wieder mal typischer Schwachsinn ala Zocker. Ich habe letztens nochmal RE4 gespielt und das Game wird durch die Wiimote deutlich einfacher, weil man einfach hervorragend trifft und die Gegner durch gezielte Schüsse schneller zur Strecke bringt. So gut kann man mit dem Pad nicht zielen. Nichtmal mit Maus und Tastatur.

Wieder mal typischer Schwachsinn ala Zocker. Ich habe letztens nochmal RE4 gespielt und das Game wird durch die Wiimote deutlich einfacher, weil man einfach hervorragend trifft und die Gegner durch gezielte Schüsse schneller zur Strecke bringt. So gut kann man mit dem Pad nicht zielen. Nichtmal mit Maus und Tastatur.

Sicherlich ist es einfacher irgendwie halbwegs auf den TV zu zielen und immer zu treffen. Ui.. Da biste was ganz dollem auf der Spur.

Lair ist schlecht.

Dein "richtiges Zielen" interressiert wie man schon im Guncon Thread gesehen hat praktisch nur dich selbst, hast du mitlerweile eigentlich eine gekauft?

Ja und wie gesagt die PS3ler wären froh wenn einige Wii Spiele mal für ihre Konsole kommen würden also was willst du bitte?

Sicherlich ist es einfacher irgendwie halbwegs auf den TV zu zielen und immer zu treffen. Ui.. Da biste was ganz dollem auf der Spur.

Wiimote hat kein autoaim.

deshalb ist resi 4 ja mitlerweile auch en nongame
weil die wiisteuerung zu viele vorteile bringt das es halt auch jede oma hinkriegt...

tja.. die ungenauen schwammelanalogsticks sind halt doch die hardcoreelemente überhaupt
da trifft man fast nie... da wird jedes spiel zur herausforderung!!!

Mal im Ernst:

Wie alt ist @ Zocker?

Schon zweistellig?
Oder darunter?

@ Topic

Mich würde bei den Zahlen mal interessieren, wie viele einen Wii und eine 360 haben.

Wäre vielleicht für die nächste Umfrage ganz interessant.

Steht doch dabei-
77 Xbox 360
74 Wii

Lair ist schlecht.

Dein "richtiges Zielen" interressiert wie man schon im Guncon Thread gesehen hat praktisch nur dich selbst, hast du mitlerweile eigentlich eine gekauft?

Ja und wie gesagt die PS3ler wären froh wenn einige Wii Spiele mal für ihre Konsole kommen würden also was willst du bitte?

Wiimote hat kein autoaim.

ICh habe den Wii seit dem ersten Tag.

Ich sags gerne nochmal: Topic anyone??

Noch ein Tipp: Es hat nix mit der WiiMote zu tun

Du stellst es hin, als müsste man das Teil irgendwie auf den Fernseher richten und dann nur ein Knöpfchen drücken und schon würde man perfekt treffen. Man kann vielleicht nicht über Kimme und Korn zielen, aber pixelgenau geht es dennoch! Vielleicht hast Du aber auch einfach Probleme mit der Motorik und deswegen klappt es bei dir nicht.

Du stellst es hin, als müsste man das Teil irgendwie auf den Fernseher richten und dann nur ein Knöpfchen drücken und schon würde man perfekt treffen. Man kann vielleicht nicht über Kimme und Korn zielen, aber pixelgenau geht es dennoch! Vielleicht hast Du aber auch einfach Probleme mit der Motorik und deswegen klappt es bei dir nicht.

Vielleicht ist aber schon alleine die Auflösung viel zu schlecht und vielleicht ist die Wiimote viel zu anfällig was Lichtquellen angeht usw.. um hier von richtigem Zielen zu sprechen. Das Ding ist absolut albern und hat nichts mit ner präzisen Maus/Tastatur Steuerung gemeinsam. Spiel mal UT3 mit Maus/Tastatur.. Das ist richtig geil.

Vielleicht ist aber schon alleine die Auflösung viel zu schlecht und vielleicht ist die Wiimote viel zu anfällig was Lichtquellen angeht usw.. um hier von richtigem Zielen zu sprechen. Das Ding ist absolut albern und hat nichts mit ner präzisen Maus/Tastatur Steuerung gemeinsam. Spiel mal UT3 mit Maus/Tastatur.. Das ist richtig geil.

Meine Güte, du hast doch eh schon nen Thread zu dem Thema veröffentlicht. Könntest du bitte dort weitertrollen, und diesen Thread nicht damit vergewaltigen.

und dann benutz mal en PS3 pad dazu... dann isses der extreme hard modus just for hardcore gamers without a wii and a DS

und erstrecht kein nongame... und es ist auch viel realer... immerhin hat ne pistole ja auch nen stick damit man zielen kann...

Nö, weit besser, genauer und angehmer als mit dem Wiimote Krampf.

Tut es eigentlich weh, einen solchen Schwachsinn zu schreiben?? Ich mein, du müsstest ja nach jedem Buchstaben deinen Kopf auf den Tisch schlagen, um den Blödsinn, den du hier absonderst, zu ertragen.

Zurück
Top Bottom