Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Ne, ich seh bisher nur nen 8 Stunden Shooter mit PS2 Texturen und sehr "ansprechendem" (:lol:) Gameplay, nen 9 Stunden Racer ohne jegliche Motivation, ein J&R, das gegen SMG dermaßen abstinkt und ein 8 Stunden Gears of War Klon im Dschungel + "aufgepepptem Gameplay" (double :lol:).

Hmmm......

Aha. Stimmt, Du bist wirklich schlecht informiert. Was solls. Wie kann es auch anders sein, wenn man sich einen Wii kauft.

Habe 360, Wii und PS3.

Spiele eigentlich nur 360, Wii gar nicht mehr, PS3 irgendwo dazwischen, wird sich dieses Jahr auch nicht wirklich viel daran ändern.

Aha. Stimmt, Du bist wirklich schlecht informiert. Was solls. Wie kann es auch anders sein, wenn man sich einen Wii kauft.

mhm...ich hab auf dem Non Gamer Brett mehr Hardcore Spiele als auf ner 400€ HD Konsole. Sehr traurig. Aber naja, viel SPass mit Singstar und Eye Toy, ich steh nicht so auf Non Games.

Wii kaufen = schlecht informiert sein

Aha. :ugly:

Naja, die Diskussion ist aber belanglos, da ihr euch über eure eigenen Geschmäcker streitet und das kann man bekanntlich nicht. :P

mhm...ich hab auf dem Non Gamer Brett mehr Hardcore Spiele als auf ner 400€ HD Konsole. Sehr traurig. Aber naja, viel SPass mit Singstar und Eye Toy, ich steh nicht so auf Non Games.

Die sind alle total Harcdcore.. Baby Mario 10, Mario Party 19, Mario vs. Sonic. Ja echt, total Hardcore und erst die technische Seite, einfach Schmackes... :D:D:D:

Sicherlich weit besser als für die 360er. Ist ja jetzt schon so.

:rofl: - wenn man FF und God of War von Ende 09 beim Schwanz reinzieht, dann darf man sie mal erwähnen, ja. Sonst wird aber Alan Wake und NG2 das LineUp mit Leichtigkeit cracken. 8)

Na erzähl doch mal!

Überzeug mich! Kommt 2008/2009 genug, damit es einen PS3-Kauf rechtfertigt?

Merkt ihr eigentlich nicht wie belanglos solche Fragen sind?

Für den einen ist das PS3 Line Up nunmal eine Offenbarung, für den andere nicht.

Ich hab hier schon öfters gesagt, dass das Wii Lineup für mich weit vor dem der anderen Konsolen steht.
Mehr als dumme Sprüche muss man sich dafür nicht anhören.

Vernünftige Diskussionen darüber sind eh selten, was vor allem daran liegen dürfte, dass man immer versucht den anderen zu überzeugen.

In diesem Sinne:
Es lebe die Vielfalt. :-P

Jep, hab ich mir gestern angesehen. Die ersten 15 Titel Multi, Resistance 2 hyped wieder mal jeder, wie den ersten Teil, dann kommt wieder so ein Armutszeugnis. :lol: Dann muss man Titel wie GH4 reindrücken um mehr Fülle zu bekommen und zu guter letzt noch auf WKS vergessen, exzellent ign. 8)

Alan Wake, Gears of War, Project Phoenix werden wohl die letzten Megakracher für die Xbox sein.

1 Jahr später kann die Xbox3 dann kommen, dann hat die PS3 keine Chance mehr.

Alan Wake, Gears of War, Project Phoenix werden wohl die letzten Megakracher für die Xbox sein.

1 Jahr später kann die Xbox3 dann kommen, dann hat die PS3 keine Chance mehr.

Das dumme ist nur das sie sicherlich keine XBOX3 so schnell auf den Markt bringen werden. Haben sie im Vorfeld die ganze Zeit gesagt, und ist auch mehr als logisch. Wieso sollten sie wenn endlich eine Konsole ein wenig Fuß fast sofort wieder absetzen? Siehst ja wie schlecht es schon 2008 für die 360er aussieht, 2009 wirds noch weit schlimmer.

Jep, hab ich mir gestern angesehen. Die ersten 15 Titel Multi, Resistance 2 hyped wieder mal jeder, wie den ersten Teil, dann kommt wieder so ein Armutszeugnis. :lol: Dann muss man Titel wie GH4 reindrücken um mehr Fülle zu bekommen und zu guter letzt noch auf WKS vergessen, exzellent ign. 8)

Nice, da Guitar Hero 4 auch für Wii erscheint, kann man das ja scheinbar in das Monsterlineup von Wii reinfügen, genauso wie Guitar Hero : Aerosmith!!

Auf jeden Fall ist das PS3-LineUp okay, mein Gott, zwar nicht besser als bei der 360 (in meinen Augen hat das Teil die besseren Exklusivspiele...) aber man kann als Gamer durchaus noch damit leben.
Dass aber 2009 kaum noch Spiele für das Teil erscheinen werden, halte ich für gegeben.
Außer SE verschiebt FF XIII auf das Jahr...

Zurück
Top Bottom