Konsolenumfrage 01/2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes angeben:

• Stimmen insgesamt
    225
  • Poll closed .
Man darf nur einmal für die gleiche Konsole stimmen. Ansonsten ist das unfair und ist nicht überprüfbar. Außerdem wird er die alte dann bestimmt nicht mehr behalten.

Und McBain hat bei der PSP genauso abgestimmt! :shakehead:
Da werde ich einige Stimmen rauslöschen müssen.

Leider falsch. Die weiße kommt ins Schlafzimme, die schwarze bleibt im Wohnzimmer und 360er sowie Wii werden verkauft. Ich muss das alte Zeug jetzt mal los werden.

@ Zocker

Man darf nur für jede Konsole einmal abstimmen. Insofern werdet ihr trotzdem beide und aller anderen Faker in der Gesamtstatistik nicht mehr erscheinen.

Man darf nur einmal für die gleiche Konsole stimmen. Ansonsten ist das unfair und ist nicht überprüfbar. Außerdem wird er die alte dann bestimmt nicht mehr behalten.

Und McBain hat bei der PSP genauso abgestimmt! :shakehead:
Da werde ich einige Stimmen rauslöschen müssen.

Ja mach mal schön. Wie wärs wenn du auf die Umfrage komplett verzichtest und mal nen gaaaaanz langen Balken nach belieben malst und drunter deine Konsole hin schreibst. Wäre das dann so richtig für Dich? Denn offensichtlich bist Du ja eh nicht an ner richtigen Umfrage interessiert.

Ist doch ganz einfach. Entweder man wird bei "Habe Konsole XY" gezählt, ober bei "Werde Konsole XY kaufen"

Ja mach mal schön. Wie wärs wenn du auf die Umfrage komplett verzichtest und mal nen gaaaaanz langen Balken nach belieben malst und drunter deine Konsole hin schreibst. Wäre das dann so richtig für Dich? Denn offensichtlich bist Du ja eh nicht an ner richtigen Umfrage interessiert.

Das sagt jemand der mit Absicht die Umfrage verfälscht in dem er Wii und 360 weglässt obwohl er sie besitzt, für einer weitere PS3 die er noch nicht besitzt aber abstimmt.

@ Finley

Du verfälscht doch selber. Ich kann nur entweder habe ne PSP oder ne PS3 anklicken. Ergo würde ein System unterm Tisch fallen. Fass dir mal an die eigene Nase. :evil:

Das sagt jemand der mit Absicht die Umfrage verfälscht in dem er Wii und 360 weglässt obwohl er sie besitzt, für einer weitere PS3 die er noch nicht besitzt aber abstimmt.

EIne PS3 besitze ich, ergo kreuze ich das an.

die zweite werde ich kaufen, ergo kreuze ich das an.

Die beiden anderen sind schon auf ebay. Ergo kreuze ich die nicht mehr an.

Was willst Du eigentlich? Warte mal, wir verkürzen den ganzen Scheiß, ich mal was für Dich:

finleygt2.jpg

Isses so recht, oder soll ich dir den 360er Balken noch grösser zeichne? Ganz wie Du möchtest.

Ist es so schwer die Regeln zu verstehen? :rolleyes1:

Immer nur die Geräte ankreuzen von denen man im Moment Eigentümer ist.
Man kann aber immer nur eine Konsole der gleichen Art besitzen (wollen).

Das ist ein Schutz gegen Faker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es kurz und schmerzlos:

Will 'ne PS3. Will 'ne 360 hinterher irgendwann. *angekreuzt*

Btw.
Ich verstehe irgendwie nicht wieso ihr wieder ein Fass wegen einer Umfrage macht? Ach wayne!!! :aargh:

:)

Ist es so schwer die Regeln zu verstehen? :rolleyes1:

Immer nur die Geräte ankreuzen von denen man im Moment Eigentümer ist.

DAS HABE ICH JA GEMACHT! Sagmal verstehst DU deine eigene Umfrage nicht oder was, ich zitiere nochmal:

Habe eine PS3

Möchte eine PS3 kaufen

Genau da habe ich jeweils einmal angekreuzt. Und das ist vollkommen korrekt. Du verstehst wohl Deine eigenen Umfragen nicht mehr, oder? Wie lächerlich ist das bitte?

@ Zocker. Der zweite Satz gehört auch dazu

Muhaaaa... ich lach mich schlapp!!! Safety first!

Muhaaaa... ich lach mich schlapp!!! Safety first!

Sieht man ja an McBain. Er hat eine PS3 und eine PSP, will sich aber noch einmal eine PS3 und eine PSP kaufen. Sollte man sowas ernst nehmen? Im Regelfall (da stimmt mir sicherlich die Mehrheit auf CW und die Mods zu) besitzt man nur eine Konsole der gleichen Sorte.

Zurück
Top Bottom