l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Wenn Du gut beraten werden möchtest, schau und frag lieber mal bei www.prad.de und stell dort Deine Frage. Da findest Du genug Infos & Testberichte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt wer?
Man sind das Idioten die sich nen Bravia kaufen... hätte ich des nur vorher gewusst...
Sagt wer?
Man sind das Idioten die sich nen Bravia kaufen... hätte ich des nur vorher gewusst...
Ja nee is klar LG ist qualitativ viel hochwertiger und nicht so völlig überteuert wie die Bravia Serie alles klaro.
Sowas nehmen Bravia Besitzer nicht ernst.
kostet der x3500 nicht um die 4000 (bei 52 zoll glaub ich)
is ja fast so wie der M8 von samsung nur mit mehr kontrast wenn ich mich nicht irre oder?
18:000 zu 1 hat der, und der samsung 15:000 zu 1!
oder irre ich mich, und ich meine den x2500?
@linkin
vielen dank für deine so ausführliche meinungen.
ich sehe das ähnlich wie du, und glaube auch, dass manch einer die schlieren gar nicht erkennt....und das hifi-forum macht einen doch immer nur unschlüssig....also immer das selbe dort.
ich denke ich bleib beim x3500.....abwarten muss ich ja, wg. den angesprochenen lieferproblemen, sowieso...
danke nochmals und glückwunsch für das prachtstück ;-)
kostet der x3500 nicht um die 4000 (bei 52 zoll glaub ich)
is ja fast so wie der M8 von samsung nur mit mehr kontrast wenn ich mich nicht irre oder?
18:000 zu 1 hat der, und der samsung 15:000 zu 1!
oder irre ich mich, und ich meine den x2500?
Naja schon, aber warum sollte er den kauf eines 40 "ers auschliessen, weil die 52 er 4000 (damit fast doppelt so viel) kostet... Oder hätte ich mir meinen nicht kaufen sollen, weil die 70"er Variante 33.000 Euro kostet? Kappier deine logik ehrlich gesagt nciht ganz!
war nur ne stinknormale frage , da ich nicht mehr wusste welcher der x3500 ist!den will ich mir nähmlich auch kaufen! :-D
Also ich glaube du irrst dich! Wenn dann ist der F86 von Samsung ähnlich, der M86 unterscheidet sich doch sehr (Panel, 100 hz technik, ...). Oder meintest du vielleicht den F96? Der hat deutlich mehr kontrast, aber (leider) auch led backlight. Generell ne feine Sache, bloß ziemlich teuer und hat noch ziemliche kinderkrankheiten! Und den gibts auch nur in 52". Vielleicht meintest du das
hast recht, hab ihm mit dem F86 oder 96 verwechselt!
aber eine frage: galt bis jetzt nicht der M8 von samsung als der derzeit beste? oder irre ich mich da und sind die F8er noch besser ?
ps.: an und für sich kann er sich ja kaufen was er will, wie gesagt es war nur ne frage von meiner seite aus!
habe den 46" im auge, kostet im internet momentan 2.700....und bei der warterei hoffe ich, dasses noch ein wenig nach unten geht.
naja, ich arbeite und man gönnt sich ja sonst nichts...habe im moment nur ne alte röhre und auch die ist geborgt, weil meine alte röhre draufgegangen ist.....
will x ne ordentlich investition machen...aber dafür dann endlich meine ruhe haben und deswegen denke ich ist der x3500 keine so schlechte wahl.
kannst ja ruhig machen, hab ich ja selber vor mir genau den gleichen zuzulegen, nur bin ich mir noch nicht sicher ob 40 doer 46 oder 52 zoll
ich glaub ich nehme die goldene mitte, gute wahl übrigens![]()
wo kriegt mann den dieses testvideo her, wovon Linkinsoldier spricht?
wo kriegt mann den dieses testvideo her, wovon Linkinsoldier spricht?