Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
Die MS'ler jammern?Die MS'ler sind so spieleverwöhnt wie die Nintendos zu ihren besten Zeiten (SNES, lang lang ist's her...).
Und die Sonys haben's auch nicht gerade schlecht, jedenfalls fährt schon das PS3-LineUp von 2007 mit dem Wii samt all seiner hingerotzten NonAnspruch-NonGameplay-NonDesign-Crapgames wie NMH, MKWii, SSBB etcpp. Schlitten.
![]()
Tja, Sorry, aber wenn man ständig über eine bestimmte Konsole herzieht, muss das schon einen Grund haben.
Das bezeichne ich dann als jammern.
Zumal dann, wenn man die jeweilige Konsole nie besessen hat.
Übrigens kannst du kaum das Line-Up der 360 mit dem des SNES vergleichen.
Ich wäre froh, wenn das Line Up der 360 auch nur an das des N64 rankäme.
Von dem der PS2 ganz zu schweigen.
Ich hatte mir vor ein paar Tagen wirklich mal die mühe gemacht zu vergleichen, welche Genres denn auf der 360 so gut bedient werden.
Und es sind zu fast 70% tatsächlich "nur" Sport und Rennspiele oder eben Shooter.
Dann gibt es noch zu ca. 20% Act/Adv oder RPG´s.
Der Rest verteilt sich auf die anderen Genres.
Viel zu einseitig um mit den genialen Line-Ups früherer Konsolen konkurrieren zu können.
Das zeigt sich ja eben auch an den nur soliden Verkaufszahlen.
Mit etwas Glück dürfte MS aber in 2 Jahren die Zahlen der X-Box um ein paar Millionen überboten haben.
Und bevor du fragst:
Ich habe eine 360

Im Shooterbereich ist die 360 wirklich gut versorgt, aber sonst fehlen die für mich interessanten Top-Spiele.
Sicher kannst du hier jetzt auch den Wii kritisieren, aber der ist erst die Hälfte der Zeit auf dem Markt.
Vergleicht man die ersten beiden Jahre der Konsolen...
@ Smoker
Quelle für diese Zahl von GTA?
Die MS'ler sind so spieleverwöhnt wie die Nintendos zu ihren besten Zeiten (SNES, lang lang ist's her...).
Und die Sonys haben's auch nicht gerade schlecht, jedenfalls fährt schon das PS3-LineUp von 2007 mit dem Wii samt all seiner hingerotzten NonAnspruch-NonGameplay-NonDesign-Crapgames wie NMH, MKWii, SSBB etcpp. Schlitten.