Und wiso sollten Causuals jetzt auf einmal in den Laden rennen um SSBB zu kaufen

Im Endeffekt bekommt man ein klassisches Beat em up, das statt Tastendruck jetzt mit Gestiken und Tastendruck gespielt wird, was nix irgendwas vergleichbares zur Realität besitzt.
WII war ua auch so erfolgreich weils mit Wii Sports gebundelt war und die Bedienweise ähnlich wie in der Realität war, man musste nicht sagen, Druck A um bla bla, sondern einfach ausholen und schwingen, inituitiv eben.
Bei SSBB bekommt man ne klassische Seitenansicht wo man sich Kombos merken muss etc, is schon mal kein Game für die, bei denen WII Sports das erste Game war.
Da is nix inituitives dabei.
Mein Dad war auch überfordert damals mit GT4 und das obwohl er schon lange auto fahrt, eben weil er da keine Anhaltspunkte hatte die er übertragen konnte

Bowlen bei WII ging zb perfekt
Auf PS3/360 Seite hingegen, ist GTA4 total zugeschnitten auf diese Gruppe, jeder der so ne Konsole hat würd sicher auch GTA4 in Betracht ziehen, das seh ich beim WII nicht so

Bzw man kauft sich ne PS3/360 wegen solchen Spielen
Bezüglich dem Pageranking der SB Seite, toll was hab ich davon wenn paar Nerds das im Internet suchen.
MICH sollte es aufmerksam machen, dafür das es eine der bekanntesten Spieleserien sein soll hab ich reichlich wenig drüber gehört

Wie schon gesagt würden manche das Game hier nicht so hypen, hätt ich bis jetzt von dem nix mitbekommen
Es is einfach Fakt das GTA4 mehr Zuneigung/Publicity bekommt als SSBB

Schon alleine durch Jack Thompson is GTA in aller Munde