Ich werd mir so den Arsch über dich ablachen, wenn GTA4 allein auf der 360 die SSBB-Zahlen zerbombt.

Wenn nicht auch egal, bessere Zahlen wird GTA4 so oder so vorweisen können.
Ne, natürlich ist der Vergleich
360-GTA auf einer 15-20 Mio. Basis (abhängig vom Erscheinen) mit einem Release frühestens im April, wenn's dumm läuft erst im Oktober mit massig HD-Konkurrenz vs. Brawl auf einer 20+ Mio. Basis, die im Laufe des Jahres noch rapide zunimmt, mit Release im Februar und fast ganzjährig ohne jede ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Wii
oder
PS3-GTA auf einer 10-15 Mio. Basis (abhängig vom Erscheinen) mit einem Release frühestens im April, wenn's dumm läuft erst im Oktober mit massig HD-Konkurrenz vs. Brawl auf einer 20+ Mio. Basis, die im Laufe des Jahres noch rapide zunimmt, mit Release im Februar und fast ganzjährig ohne jede ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Wii
oder
PC-GTA4 mit einem Erscheinen in 2009, wo es um die Verkaufszahlen 2008 geht vs. Brawl auf einer 20+ Mio. Basis, die im Laufe des Jahres noch rapide zunimmt, mit Release im Februar und fast ganzjährig ohne jede ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Wii
fairer.
Du bist mir vielleicht 'n Held.
Und nochmal, da du scheinbar des Lesens nicht fähig bist: Es geht nur um 2008, da hat die PC-Version von GTA4 kaum was zu melden...