User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
Also ich zum Beispiel bin ja viiel zu nett für so was. :engel2:

Aber ich freue mich schon darauf, wsippel zu hören. Gibt´s eigentlich auch Fan-Artikel für den geneigten Konsolero? ;-)

Jedenfalls, wsippel wird uns N-Fans nicht enttäuschen, believe!

Mhh zu wenig hate. :(

Ich habs jetzt aber auch nur die ersten 2 minuten angehört, da kann ich ja gleich die Tagesschau watchen, da gibts dann sogar Bild :-P

Kein Problem, wenn ich mal Loslege gibts kein Morgen mehr, ne Spass^^
Wollte eh ned und wenn dann nur gegen die Crem dela Creme ;)

Und "Wsippel" vs, wer ist der Gegnervom King, sry, aber gegen den hat keiner eine Chance so wie der Argumentiert^^

Nicht mekern, selbst ist der MTC.

Kannst ja mal gegen jemanden antretten. Bayek wird dir den gefallen sicher gerne tun.;-)

Ich trete täglich gegen die ganze Welt an, da brauch ich mich nicht auch noch über sowas sinnloses wie Konsolen aufzuregen ;)

Vor ein paar Jahren wäre ich vielleicht für sowas zu haben gewesen, mhh da gabs aber nichtmal skype afaik :lol:

und bayek vs mailenstein blenden wir aus und vergessen wir für immer ?*fg*

jedenfalls..los los das heutige anhören...lohnt ;)

Hab' mir jetzt mal den Anfang angehört (Rest kommt später) und es gefällt.
Vor allem bin ich auch überrascht von wsippel, aufgrund seiner Post habe ich ihn bisher immer vollkommen anders eingeschätzt, aber hier kann ich wirklich nur mit ihm übereinstimmen.:)

:blushed:

Muss aber sagen, dass das aktuelle Duell echt seht gut ist, das sage ich obwohl ich auch mehr auf die Hateschiene stehe. ^^

Jo das niveau der folgen varriert extrem, mal Kerner, mal Christiansen , mal jerry springer :lol2:

kommt halt immer auf die user an.

das nächste mit miles gehört dann eher zur 3ten Kategorie lol

In dem 3. User-Duell geht es deutlich gesitteter zu. Niemand wird laut oder beleidigt den anderen, das fand ich schon sehr enttäuschend. :-P
Im ernst. Das ist eine echt super geführte Diskussionsrunde gewesen. Beide Seiten haben viele nachvollziehbare Argumente gebracht. Ich konnte beiden zustimmen. Mir kam es zeitweise nicht wie ein User-Duell vor, vor allem da sie sich in einigen Punkten zugestimmt haben (beste Konsole, Zufriedenheit der aktuellen Gen usw.).
Auch Bayek hat das "Duell" gut geleitet und interessante Fragen gestellt, auch wenn diese imo etwas zu Wii-fixiert waren. Witzig wurde es nach etwa 20 min, als Bayek nicht zu Wort kam.

Welch ein Kontrast zum Duell mit Mailenstein... :ugly:
Sowohl Mog als auch wsippel bringen gute Argumente und Sichtweisen. Aber Bayek, vielleicht könntest du das nächste Duell nachträglich noch in der Lautstärke regeln, man hat dich so gut wie gar nicht verstanden, wenn die beiden anderen mal wieder dazwischengelabert haben. :-P

Zurück
Top Bottom