User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
So ich möchte mal wissen was aus dem Tag Duell geworden ist, sollte ja mehr Drama enthalten bzw ob man schon nen von der Pika Truppe gefunden hat dafür?
Sah ja nicht so gut aus :/
Naja schon schaden keinen vom Marktführer vors Mikrofon zu bekommen, wahrscheinlich schämen die sich selber mit was für nen Mist sie zu dem Rum gekommen sind :D

So ich möchte mal wissen was aus dem Tag Duell geworden ist, sollte ja mehr Drama enthalten bzw ob man schon nen von der Pika Truppe gefunden hat dafür?
Naja schon schaden keinen vom Marktführer vors Mikrofon zu bekommen, wahrscheinlich schämen die sich selber mit was für nen Mist sie zu dem Rum gekommen sind :D

Zu Rum hat mir die Wii noch nicht verholfen.

P.S.: SMG, MP3, MSC, Zelda, SPM, RE4 Wii alles Mist, confirmed by the Brain CaptainCrunch.

? - Nerazar hat sich eh duelliert und ich komme auch noch.

? - Nerazar hat sich eh duelliert und ich komme auch noch.

Er meint das Tag-Duell, Bayek + RWA vs ??? + ???

Ich habe keine Ahnung, was daraus geworden ist, ehrlich gesagt!
Ich persönlich kann nicht genommen werden, damit andere Stimmen ebenso vorkommen, ich mache ne längere Pause deswegen.

:)

Auch Bayek vs wsippel ist wohl nicht nicht fertig...

Er meint das Tag-Duell, Bayek + RWA vs ??? + ???

Ich habe keine Ahnung, was daraus geworden ist, ehrlich gesagt!
Ich persönlich kann nicht genommen werden, damit andere Stimmen ebenso vorkommen, ich mache ne längere Pause deswegen.

:)

Auch Bayek vs wsippel ist wohl nicht nicht fertig...

wsippel würde auch Bayek und RWA zusammen an die Wand reden^^

Dann bist du jetzt dabei. Fehlt noch einer.

Ich äußer mich aber nur zur politischen Lage in Nicaragua. Habe mir schon wie Nerazar ein Taktometer aufgestellt und extra große Buchstaben geschrieben, dazu noch ein paar an den Haaren herbeigezogene Vergleiche, die einem mal so spontan einfallen.

Ich äußer mich aber nur zur politischen Lage in Nicaragua. Habe mir schon wie Nerazar ein Taktometer aufgestellt und extra große Buchstaben geschrieben, dazu noch ein paar an den Haaren herbeigezogene Vergleiche, die einem mal so spontan einfallen.

bezweckst du irgendwas besonderes damit diese theorie bzw annahme deinerseits dauernd zu wiederholen O.o

ist kommuwissenschaftlich aber bekannt das man dem öhm..."kandidaten der gegenseite" ( sofern man das hier bei sowas unwichtigem wie konsolen überhaupt so benenne sollte ) unterstellt wird mit unrechten mitteln zu arbeiten, zu lügen und überhaupt dinge zu erwähnen sie so nicht stimmen... ok da lehn ich mich nun auch aus dem fenster aber irgendwann wirds penetrant ;)

Hehe, Geniale Idee Bayek muss ich Sagen finde ich Klasse^^
Aber die sind wirklich sehr Brav aber -OK, es sollte ja auch Sachlich sein und nicht mit Schimpfwörtern Enden ;)

Dennoch würde ich mich auch dazu Bereit erklären einmal mit jemanden zu Unterhalten^^

Sorry Brubi, die User stehen schon fest. Aber Wenn jemand abspringt dann sag ich dir bescheid.

Zurück
Top Bottom