User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
oh no, ich kann nicht so lange on bleiben, muss noch weg :shakehead:
Ja ich kann schon um 19 Uhr kommen - nur weiß ich eben nicht wie lange ich bleiben kann. Wobeis eh nicht lang dauern sollte. ^^

PS: ne unser thema könnten wir bei halo ausdiskutieren, um meinen gegner verbal zu zerstören muss ich ihn hassen, und sorry dich hasse ich nicht :sorry:

noch nicht :ugly:

wenn ich in den krieg ziehe dann nicht für ein thema dessen wahrheit schon vorher jedem klar ist! ;) -ich sags mal lieber nicht an dieser stelle-
Billiger Rückzug. :lol2: ;)

ähh, aber wozu soll das gut sein?
ist ja nicht so, als seien das wichtigkeiten aus der videospielbranche. und nein, werde mir die videos nicht ansehen.

Wo kann man sich denn für den Scheiß bewerben? Würd ich glatt noch mitmachen. :grin2:

PN an mich ;)
Den Gegner such ich dir aus^^

@All
Ich lüfte mal den schleier, ich glaube das die Geheimniskrämerei eh nicht viel bringt.
Die User die bei den nächsten Duellen mitmachen(ohne reihenfolge:

Raideen vs Zissou
RWA(im Tag Team mit mir gegen 2 Nintendos, beide Nintendos stehen noch nicht fest.)
Wsippel vs MoggyB
Wsippel vs Meine wenigkeit.

Alle anderen sind unbestätigt, deshalb nenne ich vorerst keine namen.

sehr geile Idee :)

Gaijin, du hörst dich bissle nach Gayjin an :P ;)

wsippel vs. mog wird geil^^

Coole Sache die Duelle (Shit - jetzt muß ich bayeks Blog abonnieren :aargh: )

Müssen ja nicht immer Hater-Duelle sein.

Ich könnte mir vom Review bis zu Messeberichten oder Homestories alles vorstellen in dem Format. :goodwork:

Nee
a) Hätte zu wenig motivation mit irgendjemandem krampfhaft zu "streiten"
b) Wär mir zu langweilig :P
c) Keine Zeit für son müll :P

Such dir ma ordentliche Leute aus, damits etwas interessanter wird :P

Raizer, Tega, Nera und Gaijin sind für dich also nicht ordentlich? Merkst du gerade wie arrogant du dich verhellst? Naja scheiss drauf, deine pika stimme will denke ich eh niemand hörn.

so, hab mal durchgescrollt :D

würd das ganze vlt. auf 20 min beschränken, ne stunde ist wirklich VIIEEL zu lange. außerdem gehört das imo besser moderiert und der moderator sollte ein wenig mehr die diskussion führen. vorallem, mal angenommen, man würde das ganze auf 20 min begrenzen muss der moderator versuchen die diskussion bis zur 21 min spannend zu halten... wenn jetzt wer seinen 5 min monolog hält muss man eingeifen und ihn abbrechen.

aber ansonsten coole idee.. :D

:cry2:

Na ja Zealot vs Red würde mir auch gefallen. ^^

Red ist bereit, Zealot hat jetzt leider keine zeit. Eigentlich wollte ich Finley gegen Red, aber Finley hat vorhin abgesagt. Werde aber bis nächste woche nen andere gegner für Red finden, keine sorge^^

@miles
hab ja schon gesagt das ich mir die kritik punkte zu herzen nehme, die nächste duelle werden schon anders. Trotzdem finde ich das die sich gut geschlagen haben.

Raizer, Tega, Nera und Gaijin sind für dich also nicht ordentlich? Merkst du gerade wie arrogant du dich verhellst? Naja scheiss drauf, deine pika stimme will denke ich eh niemand hörn.

gut, falsch ausgedrückt :P
ich find die diskussionen einfach lahm, da müssen "extremere" leute auftreten, so war das zu verstehen ^^

Zurück
Top Bottom