Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bashe nicht.Ich verbreite Tatsachen und Fakten

Tatsachen ? Nur weil dir der Controller von der 360 besser gefällt, soll er im Allgemeinen besser sein ? Und deswegen ist auch gleich jedes dreckige Multi-Game auf der Box besser ? Das klingt logisch, hast du recht. Ich will dich von deiner Wolke da auch nicht runterholen, keine Angst. Werd du mit deiner Ramschbox glücklich und alle sind zufrieden.
Ich wäre vorsichtig, so "fail" ist die PS3 nun wirklich nicht, jedenfalls leuchtet sie nicht nach ein paar Stunden zocken.

Guten Rutsch und nun ist wieder Mirror's Edge an der Reihe..

habe es für playstation 3 ausgeborgt

innovation muss ich echt sagen aber die genre selbst ist nicht so mein ding

Ich fand das Spiel sehr geil.Mit MGS4 mein Lieblingsgame dieses Jahr

Für 1000 GS würd ich mal so 20-30 Stunden einplanen je nach Skill

5 Stunden jeweils für normal ohne Waffen und Hard

Und dann 10 Stunden für Time Trials und Speedruns

Wie gesagt geht auch länger je nachdem wie gut man in dem Spiel ist.

@Cortana

Ja Multispiele sind auf der 360 immer besser.Alleine der Controller ist schon fail auf der PS3.Da kann man echt nur exclusiv games drauf spielen

Danke, hört sich ja nicht schlecht an. Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich's mir für 21€ holen soll, kein USK-Siegel und auch deutsche Sprache. Verlockendes Angebot :D

glaub mir da machst du nix falsch mit dem Preis ;)
Is für mich echt Überraschungshit, hab die Time Trials nie beachtet, dachte ich kaufs nur um das Game durchzuzocken und schaun wies ist und jetzt hab ich bei dem Spiel fast alle Trophys, etwas was ich noch bei keinem Spiel hatte weil ich nie so ne Motivation hatte.

Das Spiel lebt definitiv nicht von der Story sondern vom neuartigen Gameplay ;)

glaub mir da machst du nix falsch mit dem Preis ;)
Is für mich echt Überraschungshit, hab die Time Trials nie beachtet, dachte ich kaufs nur um das Game durchzuzocken und schaun wies ist und jetzt hab ich bei dem Spiel fast alle Trophys, etwas was ich noch bei keinem Spiel hatte weil ich nie so ne Motivation hatte.

Das Spiel lebt definitiv nicht von der Story sondern vom neuartigen Gameplay ;)

Naja, kaufen werd ich's sowieso fix, die Frage ist nur, ob ich mir jetzt die UK-Version hole oder warte bis die Ösi-Version so günstig ist XD
Ich hätt nämlich gern ne Version mit deutschem Text auf der Verpackung und ohne USK-Siegel xD

Naja, kaufen werd ich's sowieso fix, die Frage ist nur, ob ich mir jetzt die UK-Version hole oder warte bis die Ösi-Version so günstig ist XD
Ich hätt nämlich gern ne Version mit deutschem Text auf der Verpackung und ohne USK-Siegel xD
Glaub nicht das die Ösi Version so billig wird und wenn dann kannst sicher warten ;)
btw du kommst eh aus Österreich, wiso is da USK Logo oben, hier gibts das Game ohne :nix:
Und am Cover steht sowiso nur Mirrors Edge, außer hinten, aber der Text is eh unwichtig, vor allem weil das Spiel eh komplett in Deutsch ist ;)
Ich würd zugreifen

Glaub nicht das die Ösi Version so billig wird und wenn dann kannst sicher warten ;)
btw du kommst eh aus Österreich, wiso is da USK Logo oben, hier gibts das Game ohne :nix:
Und am Cover steht sowiso nur Mirrors Edge, außer hinten, aber der Text is eh unwichtig, vor allem weil das Spiel eh komplett in Deutsch ist ;)
Ich würd zugreifen

Das mitm USK-Logo war eher so gemeint, das ein "Import" aus Deutschland für mich nicht in Frage kommt XD
Werd wohl noch ein bisschen überlegen, Angebot kommt sonst ja eh wieder und ich hab ja so schon zu viel zum Zocken :neutral:

Yeah ich hab jetzt endlich die Scherbe im Speedrun geschafft :blushed:
Boah wie oft ich das scheiß Level neu anfangen hab müssen, unglaublich!
Jedes mal verkackt im Lüftungsschacht :x
Dann schaff ichs auf einmal beim ersten mal, geht weiter zu den Sniper, dort welch überraschung schaff ich auch den sprung und keiner schießt mir an der roten Tür noch in den Rücken und so komm ich zum Serverraum, bischen aufgeregt, nur nicht verkacken jetzt, so vergehen wie geübt, klappt auch gleich, ich oben, alle Server kaputt und was is irgendwie schaff ichs das ich von da oben runterflieg :x Wirklich, so oft wie ich den scheiß Level gespielt hab, immer war der Serverraum ne Bank, und genau in dem Run flieg ich von da oben runter, muss also wieder rauflaufen aber is sich trotzdem noch knapp ausgegangen ~5 sek hatte ich noch.
Wenn ich das wegen dem Scheiß noch verkackt hätte, mein Controller wär das 1. Todesopfer 09 gewesen :scan:

lol ^^

bei mir is faith am ende (jacknife war schon aus dem heli gekickt) noch während der cutscene erschossen wurden,gottsei dank hab ich da nur 5 sek verloren durch den neu versuch (aber da es eh n perfekter run war hatte ich auch so noch 30 sek über)

hab grad chapter 2 geschafft mit 10:27,mein herz is fast stehen geblieben und immer nur der gedanke "jetzt bloss nix mehr versauen", hat zum glück alles geklappt

man kann bei kapitel 2 übrigens noch 30 sek sparen durch nen respawn bug,sobald man nach unten in die kanalisation soll muss man ja 3 wallruns machen um "schnell" nach unten zu komm,ich hab durch zufall aber gemerkt dass sobald man von dem kranding springt und sich dann auf dieser platform befindet einfach über die nächste kante fallen lässt,man 2 etagen tiefer aufschlägt,stirbt,aber dort auch respawned....so muss man nur noch 1 von den 3 wallruns machen

Ja is mir auch schon mal passiert das Faith im Heli gestorben ist :neutral:
Wie du schon sagtest dein Run war perfekt, meiner eigentlich auch bis zu den Sniper, hab dann die sichere Route genommen über den Zaun hintenrum, hat sicher was gekostet und das ich im Serverraum runtergeflogen bin.
Möchte aber trotzdem wissen wie man dort laut Leaderboard ne Zeit von ~ 4:50 schaffen kann :-?
Vll im Aufzug, da lass ich mich derzeit runterfallen auf die Stange, nochmal runter auf die schmale Platform, 180° Drehung, Sprung und bin bei der Leiter?
Bzw komm ich grad drauf das ich den Run wieder verkackt hätte, hätte ich nicht kurz vorm Serverraum beim Lift das Spiel pausiert damits laden kann ;)

Das mit dem Respawn Punkt im Chapter 2 is mir auch schon aufgefallen^^
Freuh mich schon auf das Level im Schiff wenn ich aus dem Wagen komm, is wohl der heikelste Part da schnell und unbeschadet durchzukommen.
Der Kampf nachher is dann eays going, sogar auf schwer, brauchst einfach nur rutschen und Tritt in den "Genitalbereich", er geht dann nachher zurück, läuft an und das gleiche wieder, geht endlos weiter ohne das du nen Hit einsteckst.

btw:
spiegelt sehr gut die speedruns wieder^^ :-P
http://www.youtube.com/watch?v=1rSwYtCZvIU

wenn du aus dem transporter aussteigst,brich dem ersten typen mit dem rücken zu dir das genick und erschiess die restlichen schweine,es ist viel zu frustig sonst,unbeschaded durch den raum kommt man immer,aber sobald man auf den laster klettert wird man durchlöchert...das erschiessen hat mich auch nur 10sek mehr gekostet

wie die typen 4:50 im letzten level schaffen weiss ich auch net,da man keine ghosts anschauen kann werden wir das wohl auch nie erfahren,aber ich würd mal auch auf respawnbug im fahrstuhlschacht tippen (ich kenn sone stelle zwar nicht,aber wirds sicher geben)

bzw nach dem fahrstuhlschacht wenn man an soner kante langbalancieren muss kann man nen sehr gewagten wallrun versuchen,das spart sicher 10 sekunden

So hab jetzt 35 Skillpunkte und Jacknife Speedrun abgeschloßen wenn auch nur knapp. Hab die PS3 wieder an der Röhre hängen und da teart das Game ungemein!
Auch hab ich irgendwie voll die Probleme jetzt mich nach nem höheren Sprung abzurollen? :nix:
Mach nix anders als wie vorher und mit 35 Skillpunkten sollte man schon meinen man weiß wie man abrollt ._.
Hat mich echt angekotzt im Jacknife Speedrun bei der Verfolgungsjagd, jeder höhere Sprung hat Zeit gekostet aber is sich trotzdem noch knapp ausgegangen, wehe wenn nicht :aargh2:
Was mich auch angekotzt hat waren zum Schluss die 3 Dachrinnen, sie hat die 3. nie gegriffen. Vll alle 10x einmal.
Somit bin ich auf Nummer sicher gegangen und bei der 2. Rinne ganz nach oben und dann einfach gesprungen, von dort oben hat sie zumindest immer die 3. Rinne erwirscht^^ oder auch manchmal gleich den kleinen Vorbau an der Wand :goodwork:

So habs nun auch endlich und mal die ersten beiden Kapitel gemacht.
Macht bis jetzt so nen guten EIndruck wie vorgestellt, Hammer Atmosphäre und geniales Gameplay. Nur find ich mich oft nit wirklich richtig zurecht wos denn nun hin gehen soll -.-
Naja, Trial & Error is zum Glück nit so frustig da man ja meistens kurz vorher wieder respawned.

Bei den Speedruns darf ich aber noch üben, da kack ich noch total ab :ugly:

Wollt nur mal anmerken das ich jetzt die Platin hab :)
Meine erste Platin
Bei Atrium 2 bin ich jetzt von #21 auf #25 aber boah der Run war so geil

kannst ja noch versuchen alle speedruns mit 3 sternen abzuschließen ;)
falls du nicht schon hast

so hab mir das spiel bei amazon.uk für 18 euronen geholt :]

da es deutsche sprachausgabe und deutschen text hat ist es kein problem :D

freu mich schon!

Hab das Spiel ja noch bis Freitag ausgeliehen und mir fehlen noch 26 Time Trial Sterne sowie 7 Speedruns (hab bisher nur Prolog, Kapitel 1 und Kapitel 8 geschafft). Welcher Speedrun ist denn von der Zeit her mit am großzügigsten bemessen? Wenn ich das richtig gelesen habe Kapitel 7 auf dem Schiff. Sonst noch einer?

Das letzte Kapitel im Speedrunmodus hatte ich auch fast mal geschafft (hatte das Spiel ja bereits Ende November 2008 ausgeliehen) nur hab ichs dann im letzten Sprung vermasselt. Das war ne Scheisse kann ich Euch sagen. :x

Mal gucken ob ich bis Freitag Platin schaff, hab ja noch Prince of Persia hier und da muss ich auch noch 5 Trophäen (3 x Lichtbringer, Kombos finden sowie Schwertmeister) machen. Aber ich denke heute ist erstmal wieder Mirror's Edge an der Reihe!

BtW wie schafft man denn beim Time Trial im Office da an der Säule hochzulaufen (Rekordzeiten liegen bei ca. 14 Sekunden)? Bei mir zickt Faith immer rum. Oder nehme ich den falschen Winkel zum Hochlaufen? :-?

Zurück
Top Bottom