Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
boah ich reg mich normalerweiße nie auf bei nem spiel aber heute hätt ich fast meinen controller zerlegt :evil:
3 Sterne Büro Time Trial is ja mega trial and error, mal komm ich bis auf die vorletzte Platform, mal komm ich nichtmal über die 1.
Aber die meiste Zeit bleib ich an der Decke hängen weil der Absprungwinkel nicht passt oder sie macht nur ne kleinen Hüpfer der nicht hoch genug ist, gepaart mit der 180° Taste ergibt das in dem Moment nen Flug nach unten auf den Rücken.
Jedes verschissene mal:aargh2:
Mach ich den Absprungwinkel größer springt sie rauß, is er zu klein knall ich mit dem Kopf an die Decke
Da kann ich mich so viel aufregen, vor allem wenn ich auf der vorletzten Ebene bin, jedes verdammte mal flieg ich runter
Hab den Scheiß jetzt 1h probiert, da kann ich mich so viel aufregen vor allem weil mir schon das 2. mal bei dem Spiel die PS3 gefreezed ist ._.

Wird wohl doch härter als gedacht die 50 Punkte zu bekommen
Eigentlich wollt ich ja noch im alten Jahr meine 1. Platin holen aber verzögert sich wohl, hoffentlich schaff ichs überhaupt, so viel Nerv hab ich nicht

haha ja das büro war geil,hab ich sicher auch 2h dran gesessen,ist einer der level wo man merkt wie ungenau die kollisionsabfrage ist (habs am ende aber doch mit 3 sternen geschafft aber das war wirklich unglaublich frustig)

atrium 2 wird dir auch gefallen,da hab ich nach ner weile aufgegeben und habs bei einem stern belassen (ich war zwar immer vor nem 2 sterne ghost,aber der letzte sprung ging immer schief)

edit:

bin hier fast am ausrasten,versuch grad den speedrun schiff level,so eine scheisse hab ich noch nie erlebt...direkt am anfang muss man in son scheiss transporter steigen und es dauert 75 sekunden (hab die uhr mitlaufen lassen) bis der level weitergeht,10 sek später verreck ich in der garage bei den wachen,level neustart,wieder 75 sek im transporter warten und das gequatsche mitanhören...so eine jämmerliche scheisse hab ich noch net erlebt,und sowas nennt sich speedrun,scheiss dice,f*ckt euch

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir das Spiel heute bestellen lassen für cirka 15€...
Ich habe es zwar schon einmal auf der PS3 durchgespielt, aber dennoch habe ich hier noch eine Frage an die Motivierte Gemeinde.
Wie viel Zeit habt ihr nach dem ersten durchspielen mit dem Spiel verbracht?

Luna

Hab seit gestern 1000 in den Game und muss sagen, dass das ganze doch recht einfach war

Bei den Time Trials hab ich zum Beispiel die beiden Atrium Level nichtmal mehr spielen müssen weil ich vorher schon 50 Sterne zusammen hatte.

Edge
Arlend
Chase
Flight
Stormdrains One,Two Three
Office
Playground One
Crains One

Bei denen kann man ohne viel Aufwand unglaublich einfach die 3 Sterne schaffen

Bei den Speedruns war ich überrascht.Hab da viel von Level 2 gehört, was ich direkt beim ersten Versuch mit 10:39 geschafft habe.Auch das letzte level musste ich nur einmal neu starten

Die Level dazwischen waren imo auch alle recht einfach wenn man die Alternativ routen nimmt und alles ganz ruhig angeht

Den Trial den McBain angesprochen hat fand ich allerdings auch sehr behindert.
Renn am besten nicht durch sondern entwaffne den ersten Guard von hinten und baller dann alle ab.Das kostet zwar Zeit aber so kommt man durch.Habs am Ende mit 7:21 geschafft

Hab ja die 360 Version und das Game installiert.Dadurch gibt es innerhalb der Level keine Ladenzeiten mehr allerdings geht die Tür dann auch nicht schneller auf.Der 30 sec Trick funktioniert aber auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr das eigentlich im 6ten chapter ? da freezt es bei mir quasi nur, kurz nachdem ich die sniper ausgeschaltet habe in dem kleinen raum dann. will da nach oben springen und zack freeze. ist ja schon bekannt, was macht ihr denn dort bei den speed runs ?! hatte es beim ersten durchspielen erst "vorladen" lassen, also als ich unten schon im raum stand konnte man das laufwerk lesen/laden hören .. habe dort gewartet solange es ruhig war, ist das die einzige lösung ?

wie macht ihr das eigentlich im 6ten chapter ? da freezt es bei mir quasi nur, kurz nachdem ich die sniper ausgeschaltet habe in dem kleinen raum dann. will da nach oben springen und zack freeze. ist ja schon bekannt, was macht ihr denn dort bei den speed runs ?! hatte es beim ersten durchspielen erst "vorladen" lassen, also als ich unten schon im raum stand konnte man das laufwerk lesen/laden hören .. habe dort gewartet solange es ruhig war, ist das die einzige lösung ?
Im 6. Kapitel gibts nur Outdoor die Sniper?!
ka was du meinst aber ja es stürzt gerne ab, is mir vorhin passiert bei nem speed run :x
auch geil wenn man speed run macht und die verbindung zum server geht verloren kommt man zurück ins hauptmenü :x dachte mir wtf wiso jetzt ladebildschirm ._.

Kryddi, freezt es bei dir immer an der gleichen Stelle?
Ich mein es freezed gerne aber bei mir nie an der selben Stelle :nix: hatte bis jetzt 4-5 freezes, nicht das einer glaub das kommt alle 2h ;) is auch das 1. game das bei mir die ps3 gefreezed hat

McBain ich kann dich jetzt voll und ganz verstehen mit der Kollisionsabfrage :-P
Nachdem ich Office und New Eden versucht hab zu 3 sternen kann ich auch sagen es ist Ranz, vor allem bei New Eden der Wallrun am Schluß über den Stacheldraht, da is es pures Glück nach dem Sprung so auf der Wand zu landen das sie in Wallrun übergeht und dann schlußendlich auch noch in der Lage ist vom Wallrun wegzuspringen und nicht einfach runterfällt!
Die Wand is ja schräg, irgendwie hab ich herausgefunden das man da spitzer anspringen muss, bei normalen Wänden reicht es wenn man fast parallel zur Wand steht um nen Wallrun zu machen :nix:
Aber auch wenn ich spitzer angesprungen bin war das reine Glückssache :nix: Wenigstens hab ich da jetzt meine 2 Sterne, 3 Sterne werd ich mir dort eher nicht antun nachdem das reine Glückssache ist :neutral:

Wenn ich mich nicht irre brauch ich für die 50 Sterne 3 mit 3 Sternen und Rest mit 2? brauch noch 1 3 Sterne Run

Auch find ich scheiße das man nicht einfach so über Hindernisse springen kann, zb niedrige Rohre/Lüftungsschächte, wenn man einfach so drüber springt stoppt man bei der Landung kurz ab und das macht sich im Time Trial doch bemerkbar. Auch find ich scheiße wenn sie auf diese Objekte draufsteigt anstatt sich drüberzuhauen, verliert man natürlich auch wieder wertvolle Millisekunden :x

Wenn ich mich nicht irre brauch ich für die 50 Sterne 3 mit 3 Sternen und Rest mit 2? brauch noch 1 3 Sterne Run

sind 23 time trials,23x2 sterne macht 46 sterne,du musst also in 4 leveln 3 sterne sammeln

ich hab 5x 3 sterne (spielplatz 1,kanalisation 1+2+3 & büro),1x 1 stern und den rest 2 (kann auch 6x 3 sterne sein und 2x 1 stern,jedenfall hab ich genau 50)

kanalisation sind alle 3 sehr easy zu schaffen,also die kann ich nur empfehlen wenn dir irgendwo n stern fehlt

hab vorhin auch endlich das schiff geschafft,die ersten gegner abgeknallt und der rest des levels ist ja relativ lässig,habs trotz etlicher fehler aber in 7:37 geschafft,also ist ziehmlich großzügig bemessen...hab mich dann mal an kapitel 2 versucht,das ist genauso dreck wenn man nach unten muss und sie keinen wallrun macht weil man so komisch über das gitter springen muss...aber man muss überhaupt erstmal glück haben damit einen der heli net direkt am anfang tot schiesst :\

ist das bei euch auch so dass bei der stelle wo man das das tor aufmachen muss,man erst warten muss bis sich das andere wieder geschlossen hat? (ich mein jetzt net mit pausieren,das hat darauf keinen einfluss)

Im 6. Kapitel gibts nur Outdoor die Sniper?!
ka was du meinst aber ja es stürzt gerne ab, is mir vorhin passiert bei nem speed run :x
auch geil wenn man speed run macht und die verbindung zum server geht verloren kommt man zurück ins hauptmenü :x dachte mir wtf wiso jetzt ladebildschirm ._.

Kryddi, freezt es bei dir immer an der gleichen Stelle?
Ich mein es freezed gerne aber bei mir nie an der selben Stelle :nix: hatte bis jetzt 4-5 freezes, nicht das einer glaub das kommt alle 2h ;) is auch das 1. game das bei mir die ps3 gefreezed hat

da oben sind die outdoor sniper, dann rutscht du mit dem seil runter auf ddas vordach, da springste runter, dann drehste dich und musst rechts durch die tür in einen kleinen raum. dort stehen 2 regale, an einem musst du hoch. dann wallrun und am geländer des ganges da oben dich hochhangeln. und das ist die einzige stelle an der sich die ps3 aufhängt. und da passiert es mir oft, jedoch nicht an der gleichen stelle, aber entweder kurz vorher schon oder kurz nach dem gang.

sonst war bei mir auch noch nie was.

Ich würd mir das Spiel gerne holen, da ich die Trailer ziemlich ansprechend fand. Die Frage ist jetzt nur, wie groß ist die Langzeitmotivation bzw. wie lange benötigt man für 1000 GS? Bei play.com gibts das Spiel nämlich für 21€ und das ist ja afaik auch auf deutsch :)

krass. das game hängt sich seit heute so oft auf. gibts ja gar nicht. vorhin mitten im speed run als ich gestorben bin blieb der bildschirm schwarz und nix passierte. gerade fang ich ein neues spiel auf schwer an bin im 2ten kapitel flucht .. kommt die komische comic sequenz und level wird geladen und zack freeze. lächerliches game. kotzt gut an.

Das liegt an deiner Disc oder der Playstation

Bei mir hat sich das Spiel kein einziges Mal aufgehangen

Tja hast halt nicht die edle 360 Version.Kein einziger Glitch,Bug oder Freeze :-)

Tut mir nen kleinen Gefallen und hört auf zu streiten und beantwortet meine Frage :P :blushed:

Ich fand das Spiel sehr geil.Mit MGS4 mein Lieblingsgame dieses Jahr

Für 1000 GS würd ich mal so 20-30 Stunden einplanen je nach Skill

5 Stunden jeweils für normal ohne Waffen und Hard

Und dann 10 Stunden für Time Trials und Speedruns

Wie gesagt geht auch länger je nachdem wie gut man in dem Spiel ist.

@Cortana

Ja Multispiele sind auf der 360 immer besser.Alleine der Controller ist schon fail auf der PS3.Da kann man echt nur exclusiv games drauf spielen

Hier ist sicher nicht der richtige Platz um euren Hate auszulassen, echt arm mit euch wie ihr bei jeder gelegenheit versucht zu bashen.
Hier gehts um Mirrors Edge!

Zurück
Top Bottom