Jep und da flimmert es wirklich nicht.
Na das macht doch Hoffnung. Vielleicht wird ME doch für 360 gekauft. So oder so, ich freue mich tierisch auf das Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep und da flimmert es wirklich nicht.
Also ich hab mich so darauf konzentriert was ich mache und wo ich lang flitze da hab ich Flimmern kaum wahrgenommen (is da, keine Frage)
Eben das Problem an dir, es wird sich eben nie ausführlich InformiertEs gibt Videos der 360 version? Nur zu Info meistens oder eigentlich immer gab es nur die PS3 Version zu sehen^^
Might be my untrained eye but I checked both versions and the 360 version looks identical. Same aliasing and same muddy textures.
Und das is der einzige der es so sieht. Alle anderen sagen auf der 360 ist weniger Aliasing. Wundert mich nicht bei der crappy UE3 Engine für PS3.360 demo ist ja raus,ersteindruck eines gafers
Und das is der einzige der es so sieht. Alle anderen sagen auf der 360 ist weniger Aliasing. Wundert mich nicht bei der crappy UE3 Engine für PS3.
Und das is der einzige der es so sieht. Alle anderen sagen auf der 360 ist weniger Aliasing. Wundert mich nicht bei der crappy UE3 Engine für PS3.
Genauso :|.wie siehst du es denn ?
Xbox360 Version ? Die gibts doch gar nicht, das Spiel ist mindestens zeitexklusiv für PS3 !Es gibt Videos der 360 version? Nur zu Info meistens oder eigentlich immer gab es nur die PS3 Version zu sehen^^
ue3 engine unterstützt doch netmal anti aliasing
Exakt, eher haben die ach so übernatürlichen Konsolen Probleme mit dem AA, als dass die Engines daran schuld sind.Seltsam, dass ich bei den UE3 Engine Games aufm PC AA anstellen kann...
Selbst die 45€ für die PC Version sind mir für 6 Stunden zu viel. Dawarte ich, bis der Preis unter 30€ fällt.
Xbox360 Version ? Die gibts doch gar nicht, das Spiel ist mindestens zeitexklusiv für PS3 !
typisch cw, alle streiten sie sich nur wieder über die grafik
also ich hab die demo jetzt 2x durchgespielt und macht mir bei jedem anlauf aufs neue mächtig spaß. gameplay ist innovativ und auch die steurung lässt sich super erlernen. demo hat mich jetzt echt wieder ins grübel gebracht ob ichs mir holen soll, aber ich denkmal ich hols mir im januar oder so wenn die spieleflut erstmal vorbei ist.