Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab mich so darauf konzentriert was ich mache und wo ich lang flitze da hab ich Flimmern kaum wahrgenommen (is da, keine Frage).

Is gekauft, mal echt ne Abwechslung.

Also ich hab mich so darauf konzentriert was ich mache und wo ich lang flitze da hab ich Flimmern kaum wahrgenommen (is da, keine Frage)

Bin bei technischen Dingen eigentlich auch kein Erbsenzähler, aber gerade weil ME so eine cleane, ja reine Grafik vom Stil her hat, fällt das Flimmern dann ganz besonders störend auf imo. Und da ich die Wahl habe, werde ich zur optisch besseren Version greifen.

Macht richtig Laune die Demo. Aber dass man den Time-Trail nur spielen kann, wenn man einen Pre-Order Code hat, kann nur EA einfallen. :lol:

Verständlich, und imho auch nicht nachvollziehbar warum die Entwickler da nicht mehr getan haben, weil sonst ist das Game mal echt genial.

Es gibt Videos der 360 version? Nur zu Info meistens oder eigentlich immer gab es nur die PS3 Version zu sehen^^
Eben das Problem an dir, es wird sich eben nie ausführlich Informiert :lol2:
Auf Gametrailers.com gibt es 360 Videos und auf Games-News sind auch einige verlinkt.

also nachdem ich mir die demo angeschaut habe:
cooles gameplay (macht einfach spaß über dächer und unter röhren herzuspringen)
klasse grafik (sowohl vom stil als auch von der umsetzung)
spannende timetrail funktion (mit online listen könnte das richtig geil werden)
aber leider nicht genug um mir 60 euro für 6 stunden zu entlocken.
werde es mir als budget oder bei einem lottogewinn zu legen, schade das man da nicht mehr rausschlagen konnte.

tobbl

Und das is der einzige der es so sieht. Alle anderen sagen auf der 360 ist weniger Aliasing. Wundert mich nicht bei der crappy UE3 Engine für PS3.

ue3 engine unterstützt doch netmal anti aliasing,und nein alle anderen sagen ebenfalls dass es flimmert wie die seuche,einige stellen (weiter entfernte gebäude) sollen leicht besser sein,aber wenn man an nem seil lang rutscht oder auf ner stange balanciert sind die kanten immernoch rasiermesserscharf

Seltsam, dass ich bei den UE3 Engine Games aufm PC AA anstellen kann...
Exakt, eher haben die ach so übernatürlichen Konsolen Probleme mit dem AA, als dass die Engines daran schuld sind.

Die Eindrücke von euch machen mich heiß, aber ich widerstehe. Selbst die 45€ für die PC Version sind mir für 6 Stunden zu viel. Dawarte ich, bis der Preis unter 30€ fällt.

Die 360-Fassung flimmert tatsächlich nicht so stark. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Weniger flimmern oder möglicherweise exklusiver DLC....hmmm...

typisch cw, alle streiten sie sich nur wieder über die grafik ;)

also ich hab die demo jetzt 2x durchgespielt und macht mir bei jedem anlauf aufs neue mächtig spaß. gameplay ist innovativ und auch die steurung lässt sich super erlernen. demo hat mich jetzt echt wieder ins grübel gebracht ob ichs mir holen soll, aber ich denkmal ich hols mir im januar oder so wenn die spieleflut erstmal vorbei ist.

typisch cw, alle streiten sie sich nur wieder über die grafik ;)

also ich hab die demo jetzt 2x durchgespielt und macht mir bei jedem anlauf aufs neue mächtig spaß. gameplay ist innovativ und auch die steurung lässt sich super erlernen. demo hat mich jetzt echt wieder ins grübel gebracht ob ichs mir holen soll, aber ich denkmal ich hols mir im januar oder so wenn die spieleflut erstmal vorbei ist.

So ist CW eben :lol:

Bei mir ist nach der Demo vor der Demo, soll heissen: Immer noch Day 0 for me:boogie:

Und was habt ihr alle für scheiss Fernseher, bei mir flimmert da gar nix :-P

Zurück
Top Bottom