Mirror's Edge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller passive
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein Glück kann man in Mirrors Edge nicht snaken. :ugly:

Obwohl....

Ne, bin schon heiß auf das Spiel. Steht denn der Termin für dieses Jahr fest oder droht es immer noch erst 09 zu kommen?

Ist das ganze Spiel eigentlich nur hopsen, klettern, feindumkloppen oder kommt da noch mehr?

Ist das ganze Spiel eigentlich nur hopsen, klettern, feindumkloppen oder kommt da noch mehr?
Ich kann dir fast jedes Spiel auf diese Weise zerlegen. Das Spiel braucht nur ne gute Story und gutes Leveldesign. Ich glaube keiner erwartet da jetzt ein Spiel welches einen über Wochen an den Bildschirm fesselt. Das will es auch gar nicht sein. Dafür bietet es ein einzigartiges Spielgefühl, das ist auch was wert.

Redest du von God of War oder Mirrors Edge? Muss ich bei Final Fantasy eigentlich mehr als kämpfen und shoppen? Oder gibts bei Mario auch mal was anderes als hüpfen. Ich spiel eh kein Halo mehr weil ich da irgendwie die ganze Zeit schießen muss :-?

Astreine Spielbeschreibung, die hats in sich.

Das tut es, das tut es, da bin ich zuversichtlich.
Es fühlt sich frisch und unverbraucht an. Dazu trägt zum sehr großen Teil das fantastisch aussehende, unverbrauchte Szenario und der simple aber geniale Spielprinzip bei.

Im GC Trailer fand ich es nicht so überzeugend. Aber da es immer wieder von der Fachpresse gelobt wird, werde ich es weiter beobachten.

Konnte bisjetzt nur abgefilmte Gameplaymomente sehen ... wie schauen denn die Texturen aus ? hatte eher einen schlechten eindruck von den umgebungsdetails

Die Umgebug ist sehr eigen, alles ist etwas steril, aber dinge die sich zum Parcour anbieten werden Orange oder Rot hervorgehoben.
Ich finde die Texturen erstklassig und sehr hübsch.

Luna

hab aber auch den eindruck gehabt das es schon einen eigenen stil hat, also nicht irgendwie auf realitaet getrimmt ... in dem fall waer das auch nicht wirklich ein kritikpunkt

Ist nicht wirklich extrem auf realität gemacht...
Dafür sind die Dächer an sich auch zu "Bedacht gebaut", sprich sie sehen total wie ein Mittel zum Zweck aus.

Das soll ja eigentlich auch eine zukunftvision sein.

Luna

gibt es schon gerüchte über ein MP Modus? in der Maniac hieß es mal: //sinngemäss// "Als wir XY auf den Multiplayer ansprachen, hat er uns an gegrinst, und gemeint sie hätten nochwas in der Hinterhand"

ist zwar nichtmal nen gerücht wert aber man kann ja nie wissen....endlich richtig RENNspiel:lol: und ME bietet sich für sowas ja perfekt an, opencity: wer ist schneller bei pkt A ^^

Es ist doch recht lange bekannt, dass es keinen Multiplayermodus geben wird, dafür aber einen Time Attack Modus. Ob da ne Rankliste oder so dranhängt, ist aber nicht klar.

Hmmm...
Timeattack fände ich sehr lustig, da wäre mann dann tatsächlich schon einwenig interessiert, seine Zockerkollegen durch krasse Highscores blass werden zu lassen :lol::-P

Ich weiß jetzt gerade wieder nicht ob das ein Launch kauf wird, aber wenn nicht, wünsche ich es mir von meinen Eltern zu weihnachten :P

Luna

Man Man Man, da haben sich die Macher nicht die beste Zeit für ein Xbox 360 Spiel genommen... Denn in der Zeit kommt ja GoW 2 raus...
Ich bin zwar an dem Spiel interessiert, werde es aber wohl erst als Budget kaufen. Die Vorfreude ist doch stark abgeflaut. Klar das Spiel wird geil, aber wird es mich denn Fesseln können wenn ich ein Gears 2 neben der Konsole liegen habe ? :o

Luna

Zurück
Top Bottom