PS3-Kauf durch Blu-ray-Dominanz

Beeinflut euch die Entscheidung von Warner / Bluray?

• ja, bin froh. Habe schon eine PS3.

Stimmen: 48 27,0%
  • ja, bestrkt mich darin eine PS3 mir zuzulegen

Stimmen: 33 18,5%
  • nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal

Stimmen: 97 54,5%

• Stimmen insgesamt
    178
was heisst denn ins bodenlose floppen?heavenly sword,ratchet & uncharted werden alle noch die mio schaffen,sind ja kurz davor

klar floppt hin und wieder mal n game welches es net verdient hat(wie ut3,aber selbst das hat sich auf ps3 jetzt schon 5x so oft verkauft wie die pc version)...ist ja net so das auf der 360 garnix floppt (vf5 hat weniger abgesetzt als die schon gefloppte ps3 version,blue dragon und lost odeyssey ebenfalls totalausfälle)

Ich mag VG-Chartz nicht wirklich, insofern kann ich das nicht so beurteilen:)
Sagen wir es so:

HS, R&C und Drake sind die Spiele, die herausstechen.
Frag' dich lieber, was mit dem Rest ist. :ugly:

Und doch, ich glaube schon, dass sowas negative Auswirkungen haben kann.
Der Mainstream kauft sich dann jetzt eine PS3, Singstar dazu und... fertig?
Mehr Casual-Titel bekommt die PS3 nicht.

Die Softwareratio wird nicht steigen, sie kann unter Umständen deswegen sinken.

Man wird es sehen.
Was man aber sagen muss, als Gamer, ist, dass dieser Bezug auf BluRay dem Gamer nicht hilft, ergo schlecht ist. Zumindest wenn man die Konsolenwelt anschaut.

Aufgrund des Timings der Warner Home Video Verkündung, hat die HD DVD Promotional Group entschieden die CES 1:1 Pressemeetings, sowie die Pressekonferenz am Sonntag Abend, abzusagen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, welche sich dadurch ergeben

keine ursache :rofl2: :rofl:

Und was bringt ein Blueray Laufwerkt auf ner Nintendokonsole?!
Ein grauer Star sieht sowiso keinen Unterschied zwischen VHS und HD und Kinder sind noch nicht so weit entwickelt um den Unterschied zu sehen

Nenn mir nur einen sinnvollen Grund warum sich nach der gestrigen Meldung weniger Leute eine PS3 zum Spielen kaufen sollten? Der Sieg von Blu-Ray kann sich negativ auswirken? Im allerschlimmsten Fall wirkt er sich gar nicht aus - oder die PS3-Verkäufe steigen an ohne die Softwareverkäufe in entsprechendem Maße mitzusteigern. Negativ auswirken kann sich das überhaupt nicht.
Und noch einmal gerne der Verweis darauf, sich die Bilanz von Sony anzusehen. Sony verliert mit jeder verkauften PS3 Unmengen an Geld, welche durch BDFilm-Gebühren allein nie eingespielt werden könnten. Was benötigt wird sind die Lizenzeinnahmen durch abgesetzte PS3-Software, und da sieht's nunmal ziemlich düster aus. Gerade wenn die PS3 als reiner Player umso attraktiver wird, sackt die Softwareratio wohl nur noch weiter ab. Und da mit jeder PS3 weiterhin brutal hohe Verluste eingefahren werden, verliert Sony nur unverhältnismäßig mehr Geld als früher.

Aufgrund des Timings der Warner Home Video Verkündung, hat die HD DVD Promotional Group entschieden die CES 1:1 Pressemeetings, sowie die Pressekonferenz am Sonntag Abend, abzusagen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, welche sich dadurch ergeben

keine ursache :rofl2: :rofl:
Ja, lach ruhig weiter... :sorry:

@Captain Crunch: :rolleyes:

Komisch, diese Spiele sind also keine Flops? Im Gegenzug behauptest du aber immer, dass die Resi-Spiele für den GC kolossale Flops waren? Wo ist da die Logik? :hmm2:

resi war mal ne serie die sich 6mio mal verkauft hat und die JEDER gamer auf der welt kannte...hs und uncharted waren neue serien,ratchet war immer so 2mio,wenns jetzt 1mio schafft kann man auf die geringere hardware base schieben ;P

Die Softwareratio wird nicht steigen, sie kann unter Umständen deswegen sinken.

t.

Geiler Satz...jeder verkaufte PS III, wird dazu führen dass auch Software verkauft wird! Wer was anderes behauptet macht sich lächrlich.

Es läßt sich nicht abstreiten, dass einige vielleicht keine Spiele kaufen, aber genauso gibts es viele, vor allem in den USA, die sich jetzt ne PS III anschaffen und auch Spiele kaufen werden.

:D ich seh schon, das neune Fanboywort ist Softwareratio....als ob jeder Xbox User 30 Spiele hat :D

dann müssen einen die charts aber schon schwer wundern...

resi war mal ne serie die sich 6mio mal verkauft hat und die JEDER gamer auf der welt kannte...hs und uncharted waren neue serien,ratchet war immer so 2mio,wenns jetzt 1mio schafft kann man auf die geringere hardware base schieben ;P

Welche man auf BluRay schieben kann :)

Und was bringt ein Blueray Laufwerkt auf ner Nintendokonsole?!
Ein grauer Star sieht sowiso keinen Unterschied zwischen VHS und HD und Kinder sind noch nicht so weit entwickelt um den Unterschied zu sehen

Höhö, wie lustig :rolleyes:

Dann hätte man ja in der PS2 noch Module einbauen können, dort hätten die Omas und Kinder auch keinen Unterschied bemerkt...

Keine Sorge Sony wird wieder extra für Nintendo ein Laufwerk entwickeln so wie schon mal :ugly:

Nachdem man SCE abgestoßen, jepp, so und nicht anders wird es sein :)

Balthier:
Nein, eben nicht, bei der PS3 ist es so, dass Spiele, ungeachtet vom Zeitpunkt des Releases, recht schlecht aufgenommen werden.
Es ist mir ein Wunder, wie bei der PSP.

Da verkauft sich die Hardware neuerdings in Unmengen, ungleich der PS3.
Software sucht man dann aber dennoch vergeblich irgendwo :)

Es war schon immer ein Sony-Problem, das sie aber mit einer extrem hohen Marktführerschaft ausgleichen konnten.
Heute geht das nicht mehr.
Das ist die Kombination, die dem Gamer, also uns, zu schaffen macht.

Aber gut, freut euch nen Ast ab :ugly:

Was heißt hier nichts gönnen, ich halte es lediglich für einen Unsinn, in einem Spieleforum über solche Sachen zu diskutieren.
Weil, VKZ haben nichts mit den Spielen zu tun, das ist einfach so.

Wurden die Spiele länger....?
Wurden die Spiele besser? Nein, das Gegenteil trat in Kraft?
Wurden die Spiele schöner? Also 3rd party games ganz bestimmt nicht...

Es ist schön für die Leute, die sich die Wii zur profilierung gekauft haben.
Wo sich die Investition so richtig gelohnt hat.

Schade ist es für die Leute, die sich eine Wii zum Spielen gekauft haben.
Denn dort gibt es keine Positivmeldung.

Ich unterscheide einfach nur die Hobbies, ich finds ja auch ganz schön, dass der VKZ diskussion alsbald ein Ende hat.
Zumindest der VKZ Newgen und HD Konsolen.
Aber was dann mit Hardcorespielern sein wird... hm...
wiifit?

So ist es und dieser Blu Ray vs. HD DVD Formatstreit wird nun auf unsinnige Weise von den Sonys genutzt um sich Luft zu verschaffen. Ändert bloss leider immernoch nichts daran das die PS3 für Spieler drittklassig ist.

warst du immer noch nicht im lineup thread, junge junge dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Im Moment interessiert mich BluRay noch nicht, ich denke aber das wird sich mal ändern. Ne PS3 würd ich aber irgendwann 2008 auch ohne BluRay oder Warner holen, aber wenns schon dabei ist....

Da verkauft sich die Hardware neuerdings in Unmengen, ungleich der PS3.
Software sucht man dann aber dennoch vergeblich irgendwo :)

In Japan vielleicht! Schau mal nach GB zb oder Resteuropa...da verkauft sich PS III Software fast genauso gut wie 360, trotz geringerer Userbase...das wird bald in den USA genauso sein :D

Also hör auf so nen Ratio Quatsch zu erzählen...

warst du immer noch nicht im lineup thread, junge junge dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Also das zweite Zitat habe ich jetzt nicht gebracht...? :-?
Ich war im LineUp-Thread der PS3, ich habe erkannt, dass man Exklusiv-Projekte vergeblich sucht, ich mir also das Extrageld sparen kann, da ich mir ne 360 kaufe.

*Diese* Konsole drückt maximal ein sehr gutes Onlineformat durch, XBL.
Dieses Ding ist nicht so stark monopolistisch wie PSP und PS3 ;-)

Zurück
Top Bottom