eben.an alle quäker:seid mal vorsichtig mit verunglimpfungen von br.ihr spielt evtl mal selber draufWieso können sie doch in die Wii 2 einbauen, dann wenn HD für den Markt wichtig ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben.an alle quäker:seid mal vorsichtig mit verunglimpfungen von br.ihr spielt evtl mal selber draufWieso können sie doch in die Wii 2 einbauen, dann wenn HD für den Markt wichtig ist.

Ach Nerazar geh doch bitte weiter Wii spielen. Hier gibts nämlich Leute die sich freuen das sich ihre Investitionen in die FullHD TVs und PS3 gelohnt hat. Echt ey immer diese Arroganz. Nichtmal dem anderen was gönnen.
Abgesehen davon war die PS2 auch lange nur zum DVD schauen da...

Hat die keiner gezwungen mitzudiskutieren.
Was heißt hier nichts gönnen, ich halte es lediglich für einen Unsinn, in einem Spieleforum über solche Sachen zu diskutieren.
Weil, BluRay hat nichts mit den Spielen zu tun, das ist einfach so.
Wurden die Spiele länger? Nein, das Gegenteil trat in Kraft.
Wurden die Spiele besser? Nein...?
Wurden die Spiele schöner? Also Multigames ganz bestimmt nicht...
Es ist schön für die Leute, die sich die PS3 zum Filmeschauen gekauft haben.
Wo sich die Investition so richtig gelohnt hat.
Schade ist es für die Leute, die sich eine PS3 zum Spielen gekauft haben.
Denn dort gibt es keine Positivmeldung.
Ich unterscheide einfach nur die Hobbies, ich finds ja auch ganz schön, dass der Formatkrieg alsbald ein Ende hat.
Zumindest der Formatkrieg HD-DVD und BluRay.
Aber was dann mit DVD und BluRay sein wird... hm...
10 Jahre?![]()

Hat die keiner gezwungen mitzudiskutieren.
Aber wenn die Threads schonmal da sind...
jetzt sei net so gefrustetIch wär ja dafür, dass man sie aus dem
WAR:Consoles-Bereich in den Film-Bereich verschiebt.
Dann würde ich mich auch nicht weiter über den Umstand ärgern, dass Filme das Hobby Videospielen doch irgendwie beeinflussen.
Wer weiß, was Sony ohne BluRay für eine perfekte Playstation hätte machen können, auf das Gaming ausgerichtet, ein Geschenk an die Gamer, einfach eine Videospielekonsole.
Heuer ist sie eine BluRayStation. Halt BRS.
BRS1.

Was heißt hier nichts gönnen, ich halte es lediglich für einen Unsinn, in einem Spieleforum über solche Sachen zu diskutieren.
Weil, BluRay hat nichts mit den Spielen zu tun, das ist einfach so.
Wurden die Spiele länger? Nein, das Gegenteil trat in Kraft.
Wurden die Spiele besser? Nein...?
Wurden die Spiele schöner? Also Multigames ganz bestimmt nicht...
Es ist schön für die Leute, die sich die PS3 zum Filmeschauen gekauft haben.
Wo sich die Investition so richtig gelohnt hat.
Ich unterscheide einfach nur die Hobbies, ich finds ja auch ganz schön, dass der Formatkrieg alsbald ein Ende hat.
Zumindest der Formatkrieg HD-DVD und BluRay.
Aber was dann mit DVD und BluRay sein wird... hm...
10 Jahre?![]()
) interessantes und wichtiges thema."Schade ist es für die Leute, die sich eine PS3 zum Spielen gekauft haben.
Denn dort gibt es keine Positivmeldung."
ich komm vor spielen net mehr rum und wenns so weitergeht wird herr schufa zu meinem besten kumpel![]()

eben.an alle quäker:seid mal vorsichtig mit verunglimpfungen von br.ihr spielt evtl mal selber drauf![]()
Dieses Jahr kommt Resi 5? :hmm2:@Nera: Warum soll es keine Positivmeldung für die Ps3 geben?
Nächstes Jahr gehts richtig ab!
GTA IV,Burnout Paradise,DMC 4,Eight Days,GT 5,Afrika,Little Big Planet,Saints Row 2,Turok,Orange Box,MGS 4,Alone in the Dark,UT III,Condemned 2,Naruto,Eternal Sonata,evt. FF13,God of War III,Lost Planet,Mafia 2,Resident Evil 5,Rockband,Heavy Rain,Silent Hill V,Riddick,The Getaway,Rainbow Six Vegas 2,White Knight Story usw.
Ich denke das Line-Up ist genial!!!
Und auf jeden Fall stampft es das Wii-LineUp in Grund und Boden!
OK im ersten Jahr war das Ps3 Line-Up nicht stark!
Aber das war Wii und XBox 360 auch nicht!Mit ein paar Ausnahmen...
auweih,muß mir nen zweiten job suchen@Nera: Warum soll es keine Positivmeldung für die Ps3 geben?
Nächstes Jahr gehts richtig ab!
GTA IV,Burnout Paradise,DMC 4,Eight Days,GT 5,Afrika,Little Big Planet,Saints Row 2,Turok,Orange Box,MGS 4,Alone in the Dark,UT III,Condemned 2,Naruto,Eternal Sonata,evt. FF13,God of War III,Lost Planet,Mafia 2,Resident Evil 5,Rockband,Heavy Rain,Silent Hill V,Riddick,The Getaway,Rainbow Six Vegas 2,White Knight Story usw.

ist doch eigentlich auch jetzt egal.endlich hört der formatkrieg auf und wer weiß,evtl ist kaja in der wii 2 oder box 720 auch ein br laufwerk drin.dann is ruhe
@Nera: Warum soll es keine Positivmeldung für die Ps3 geben?
Dieses Jahr gehts richtig ab!

das sich da aber einige findige leutchen die mehr ahnung haben als wir forenschreibsler auch ihre gedanken gemacht haben ist auch klar..Bei Wii weiss man es nicht, die nächste Box wird aber wohl auf jedem Fall was anderes als Dvd nutzen. Würde da aber eher auf nen günstiges HD DVD Laufwerk tippen. Ist ja das schöne bei diesem Formatkrieg, egal wer gewinnt, die Technik bleibt bestehen und ist nutzbar. Im Fall der PS3 kann man bloss drüber streiten ob der nutzen für die Spiele in dieser Generation schon im Verhältnis zum Aufpreis stand. Imho hätte ne ordentlich vermarktete PS3 ohne Blu Ray für z.B. 450 Euro bei nem frühen Launch die 360 wegpusten können. Nun steht dank Blu Ray die 360 vorne.
@Nera: Warum soll es keine Positivmeldung für die Ps3 geben?
Dieses Jahr gehts richtig ab!
Nächstes Jahr kommt Resi 5? :hmm2:
;-)