PS3-Kauf durch Blu-ray-Dominanz

Beeinflut euch die Entscheidung von Warner / Bluray?

• ja, bin froh. Habe schon eine PS3.

Stimmen: 48 27,0%
  • ja, bestrkt mich darin eine PS3 mir zuzulegen

Stimmen: 33 18,5%
  • nein, die Blu-ray-Funktion ist mir egal

Stimmen: 97 54,5%

• Stimmen insgesamt
    178
da die sache mit BR relativ sicher zu sein scheint hat die ps3 jetzt wohl ernsthaft nen
kleinen push bekommen. aber trotzdem, für nen BR player geb ich keinen 400 euro aus
und die konsole bietet mir im moment fast nichts was ich nicht woanders in besserer
qualitaet und quantitaet bekomme.
aber nächstes jahr könntes besser werden, 300 euro, mehr topgames.. mal sehen
ob ich sie dann brauche oder gern haben will.

@taddl: es muss wirklich weh tun, und das bereitet mir eine solche Freude, das deine Smilies immerwieder nur gute Miene zum eigentlichen rumheulen sind ...
Glaub mir, Sony tun die Milliarden Verluste bei weitem mehr "weh", und wie ihr Fanboys euch auch noch für Sony dafür freuen könnt, dass sie sich mit ihrer eigenen Strategie in den Ruin wirtschaften, bereitet MIR ein fettes :rofl3: auf den Hintern. :-D

Glaub mir, Sony tun die Milliarden Verluste bei weitem mehr "weh", und wie ihr Fanboys euch auch noch für Sony dafür freuen könnt, dass sie sich mit ihrer eigenen Strategie in den Ruin wirtschaften, bereitet MIR ein fettes :rofl3: auf den Hintern. :-D

:D
ja genau!
Sony wird vor Wut schäumen, dass sich Warner und New Line Cinema für BR entschieden hat :D

Und MS wirds riesig freuen, dass der Dumping HD DVD Support endlich ein schnelles Ende hat.
Top News für MS also!

Du würdest vermutlich noch lachen und behaupten, dass des MS freut wenn die Xbox tot ist, weil manche MS Mitarbeiter dann bedeutent mehr Urlaub haben...

Zuletzt bearbeitet:
und noch zur Feier des Tages :P

fuck_yeah.gif

Wenn ich nen Antrag stellen würde, dass ab sofort BluRay gar nicht mehr erwähnt werden darf auf CW, müsste eigentlich das ganze S-Forum hier gekappt werden.

BluRay hier, BluRay da.
Um Spiele gehts gar nicht mehr, es geht einfach darum, dass Sony irgendeinen Erfolg feiern kann, auch wenn das absolut *nichts* mit Spielen zu tun hat.

Wenn ich nen Antrag stellen würde, dass ab sofort BluRay gar nicht mehr erwähnt werden darf auf CW, müsste eigentlich das ganze S-Forum hier gekappt werden.

BluRay hier, BluRay da.
Um Spiele gehts gar nicht mehr, es geht einfach darum, dass Sony irgendeinen Erfolg feiern kann, auch wenn das absolut *nichts* mit Spielen zu tun hat.

es geht um DEN datenträger der zukunft :)
bei nintendo gibts so themen natürlich nicht xD

:D
ja genau!
Sony wird vor Wut schäumen, dass sich Warner und New Line Cinema für BR entschieden hat :D

Ju jetzt haben sie nen kleines Trostpflaster für ihre Fehlinvestition. Ändert nichts daran das sie ihre Marke schlecht genutzt haben und PS3 weiterhin dritte Wahl ist.

:rofl4:
ich fahr gleich zur tanke,hol ne pulle und stoß auf br an ;)

Gute Besserung, ist ja armseelig.

Frag mich echt wie man sich in einen Formatkrieg so rein hängen kann. Für mich als Kunden zählen im Endeffekt doch nur Preis, Ausstattung und Qualität, danach kaufe ich ein Produkt. Nichts davon wird nun besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
es geht um DEN datenträger der zukunft :)
bei nintendo gibts so themen natürlich nicht xD

Ne, da geht es eigentlich nur um Spiele, richtig :)
Was ich bei einer Spielekonsole durchaus erwarten kann.
Dass die Ideen, die der Hersteller hat, auch die Spiele verbessern.

Sony hat halt nur gedacht "BluRay BluRay BluRay", das ist so ziemlich die einzige Idee Sonys, wie man Spiele verbessern kann.

Nintendo hat das Interface, Microsoft das OnlineGaming, was ist es bei Sony?
BluRay!

Na denn, viel Spaß beim Filme-Guggen, PS3-Spiele passen sich von der Spieldauer auch eher Filmen an, als langen Oper-Arien :sorry:

nerazar, wie gesagt....tue jetzt nicht so als gäbe es kein Gaming bei Sony.
Onlinegaming hat Sony ja bekanntlich auch. Warhawk gehört z.B zu meinen Lieblingsonlinegames, und huch...das funktioniert sogar super über PSN.

BluRay hier, BluRay da.

Das ist doch Quatsch und vor allem sehr subjektiv. Für mich zählt die Unterhaltung an sich. Ob ich spiele oder jetzt vielleicht gern einen schönen Film schau ist nicht relevant. Konsolen bieten nunmal mehr Features als früher. Ist doch spitze ... verstehe nicht warum das ein Nachteil sein sollte.

nerazar, wie gesagt....tue jetzt nicht so als gäbe es kein Gaming bei Sony.
Onlinegaming hat Sony ja bekanntlich auch. Warhawk gehört z.B zu meinen Lieblingsonlinegames, und huch...das funktioniert sogar super über PSN.

Ich gehe nur von den Signalen aus, die Sony sendet.
Ich lese da nur "BluRay" raus, das liest auch der Kunde so raus und wundert sich beim Spieleeinkauf, dass er keinen Film gekauft hat.

Ach Nerazar geh doch bitte weiter Wii spielen. Hier gibts nämlich Leute die sich freuen das sich ihre Investitionen in die FullHD TVs und PS3 gelohnt hat. Echt ey immer diese Arroganz. Nichtmal dem anderen was gönnen.

Abgesehen davon war die PS2 auch lange nur zum DVD schauen da...

Ne, da geht es eigentlich nur um Spiele, richtig :)
Was ich bei einer Spielekonsole durchaus erwarten kann.
Dass die Ideen, die der Hersteller hat, auch die Spiele verbessern.

Sony hat halt nur gedacht "BluRay BluRay BluRay", das ist so ziemlich die einzige Idee Sonys, wie man Spiele verbessern kann.

Nintendo hat das Interface, Microsoft das OnlineGaming, was ist es bei Sony?
BluRay!

Na denn, viel Spaß beim Filme-Guggen, PS3-Spiele passen sich von der Spieldauer auch eher Filmen an, als langen Oper-Arien :sorry:

ach du hast beide anderen?net fisch net fleisch und auf dem einzigen wofürs geld nicht reicht rumhacken xD
OMG nintendo hat noix außer mario.so! :P

Ach Nerazar geh doch bitte weiter Wii spielen. Hier gibts nämlich Leute die sich freuen das sich ihre Investitionen in die FullHD TVs und PS3 gelohnt hat. Echt ey immer diese Arroganz. Nichtmal dem anderen was gönnen.
Sieht aber eher so aus als würdet ihr euch für eine Firma freuen. :shakehead:

Hab mir die PS3 sowieso nur wegen den Blu Ray Filmen gekauft und der Deal mit Warner kommt mir da nur recht ;)
Zum spielen ist die X360 sowieso besser geeignet, bzw. trifft das Lineup mehr meinen Geschmack.

Zurück
Top Bottom