Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die PS3 nun ein BluRay-Player oder eine Spielkonsole? :eek3:
no games, no purchase...

Keine Ahnung inwiefern, aber vielleicht wollen die ganzen Firmen nun auch Bluray pushen, weil es einen relativ sicheren Kopierschutz hat :-? Vielleicht war das auch ein Grund, warum z.B Universal lieber auf Bluray setzt, als auf HDDVD? Und vielleicht wollen sie in Zukunft deswegen auch lieber auf BD setzen als auf DVD?

Anahnd der Ergebnisse sieht man wieviele Xboxler hier grad nen Frust schieben
HD nicht mehr wichtig...
Aber die Leute die das in der Mitte ankreuzen...willkommen in unserer Gemeinde.
[x] (gestern planet earth bestellt)
Hat man das nicht auch vor einem knappen Jahr über HD Fernseher gesagt?
Mach mal ein Schwenk in den Mediamarkt und guck was die quasi ausschliesslich in der TV Abteilung verkaufen![]()

Hab ich dich angesprochen? Dann hätte ich dich wohl zitiert...Mir ist die BLuRay Funktion, bzw. HD Funktion schonimmer egal gewesen. Bin ich deshalb ein Boxler? :-?
@Taddl
Richtig. So denke ich auch. Mir ist HD sowas von Wurst. Wir werden alle eines Tages so oder so HD besitzen. Wie und Wann hat nun wirklich nicht mit SPielekonsolen zu tun.
Bei Fox war das definitiv einer der Gründe warum sie die HD DVD nicht unterstützt haben. Die volle Ausbaustufe des Kopierschutzes AACS mit allen Sicherungen auf "an" ist sowieso erst für 2010/2011 geplant gewesen. Das könnte sich nun etwas beschleunigen. Soll mich nicht stören, ich bin weiterhin für für AACS.Keine Ahnung inwiefern, aber vielleicht wollen die ganzen Firmen nun auch Bluray pushen, weil es einen relativ sicheren Kopierschutz hat :-? Vielleicht war das auch ein Grund, warum z.B Universal lieber auf Bluray setzt, als auf HDDVD? Und vielleicht wollen sie in Zukunft deswegen auch lieber auf BD setzen als auf DVD?
Alles klar!Anahnd der Ergebnisse sieht man wieviele Xboxler hier grad nen Frust schieben
HD nicht mehr wichtig...
Aber die Leute die das in der Mitte ankreuzen...willkommen in unserer Gemeinde.

Und jeder Verkäufer wird die PS III als BR Player empfehlen..."Und sehen sie mal hier, damit kann man sogar spielen..."Da wird kein junger Mann oder älter Mann mit Kind nein sagen.
Alles klar!
Alle die BluRay wollen sind gut und alle die kein BluRay wollen sind Hater!![]()

Fakt ist, das kann niemand bestreiten, Sony gewinnt dadurch Kunden. Verkäufer werden nun völlig zu recht, auf BR hinweisen. Vorher, habs doch selbst erlebt, wie die Verkäufer gesagt haben, warten sie noch bissl bis entschieden ist was mehr unterstützt wird.
Nun ist es soweit!
Und jeder Verkäufer wird die PS III als BR Player empfehlen..."Und sehen sie mal hier, damit kann man sogar spielen..."Da wird kein junger Mann oder älter Mann mit Kind nein sagen.
"Da wird kein junger Mann oder älter Mann mit Kind nein sagen.
cineasten sind warscheinlich sogar noch mehr gamer als omas, opas etc
die BR funktion erweitert also auch nur die käuferschicht, warum das jetzt bei der einen konsole scheisse sein soll und bei der anderen toll ist, naja...
Ist die PS3 nun ein BluRay-Player oder eine Spielkonsole? :eek3:
no games, no purchase...
Sieht man ja an den tollen Verkauszahlen des Blu Ray Players der nebenbei auch noch Spiele abspielt.
Stimmt schon. Aber das wird nur solange anhalten, solange die PS3 der günstigste BluRay Player ist. Wenn irgendwan die BR-Player auf 199 sinken, wird der Push nachlassen. Und da man davon ausgehen kann, dass sich der Erfolg der BluRay stetig erhöhen wird, werden die Preise auch schneller sinken. Somit wäre es indirekt für BluRay gut, für die PS3 widerum nciht, da sie ja nciht mehr die billige Alternative wäre. Der Mainstream wird dann zum StandalonePlayer zugreifen. Der Preis ist in der hinsicht nämlich der Faktor. Die zusätzliche SPielefunktion wird ncihts bringen, wenn der Preis nicht stimmen wird.
Schonmal nen Blick aufs Softwareratio geworfen?
Cineasten sind Cineasten und kaufen nur wenige Spiele.
eht man ja an den tollen Verkauszahlen des Blu Ray Players der nebenbei auch noch Spiele abspielt.

wer "nein" schreibt verzögert den fortschritt,hält diesen aber auch nicht aufWer "Ja" schreibt ist Teil des Problems![]()