Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abartig geil.ich weiß schon warum ich ego-shooter jeden J-RPG vorziehe :-D
Die Mischung machts. Erst ne Runde bei FarCry rumballern und dann Lost Odyssey oder Last Remnant genießen.![]()
ja klar,es ist ja nicht so dass ich J-Rpgs scheiße finde,im gegenteil.
nur,Shooter sind für dann doch das non plus ultra.nicht weil sie jetzt storymäsig sonderlich anspruchsvoll sindsondern weil ich einfach Action und Adrenalingeladene gefechte liebe.sowas fehlt in den meisten J-RPGs eben ^^
Hm, mal schaun, ich hab das erste Far Cry nie gemocht. Hier gefällt mir zumindest das Setting wesentlich besser, mal schaun. Wann erscheint das Spiel eigentlich nun, gibt da schon nen termin?
Würde ich auch gerne wissen.
Ich dachte bis jetzt irgendwie, dass es jetzt im Herbst erscheint.
Als ich mal gucken wollte wann genau das jetzt erscheinen soll, bin ich nicht fündig geworden.
Ich hoffe, dass die PS3 Version, zumindest im Map Editor, Maus und Tastatur unterstützt.
schon den neuen RE5 trailer gesehen?Das ist definitiv technische Referenz auf Konsole momentan. Echt Hammer![]()
öhm, denk nich wär mir auch nciht bewusst dass das überhaupt bei irgendeinen spiel der fall ist:-?
schon den neuen RE5 trailer gesehen?
bin von FarCry2 immernoch net überzeugt sry...
Ach, anstatt dir dazu Gedanken zu machen, sag mit lieber wann das Spiel überhaupt kommen soll.^^
ich wusste das du so argumentieren würdestIch sagte extra technische ReferenzGrafisch ist RE5 sicherlich auch lecker - ja ... Aber das hat auch keine großartige Physik, zerstörbare Umgebung, riesen Weitsicht, extreme Vegetation, "echtes" Feuer oder eben en Map-Editor, bei dem man vollkommen smoth jederzeit das vor ein paar Sekunden erstellte "zocken" kann. Das ist gute Technik aller erste Güte.