Far Cry 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller iimpact
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht abartig genial aus. Nur Schade, dass es keine Coop hat - hier wäre es besonders genial, die Welt zu zweit zu erkunden.

Egal, wird trotzdem gekauft :-)

Ich überleg noch ob ich es mir kaufen soll, ob PC oder Ps. Mein PC könnte es auf Mittel schaffen, Ps3 auf maximal allerdings zock ich Far Cry lieber am PC. Mal sehen ist ja noch etwas hin aber grafisch find ich es nicht mehr so der Oberhammer, sieht aber noch gut aus.

Ich hoffe nur sie halten sich an die Tugenden des ersten Teils, den fand ich so genial auch wenn er etwas schlechter wurde dank Trigenen.

Die Mischung machts. Erst ne Runde bei FarCry rumballern und dann Lost Odyssey oder Last Remnant genießen. :-)

ja klar,es ist ja nicht so dass ich J-Rpgs scheiße finde,im gegenteil.
nur,Shooter sind für dann doch das non plus ultra.nicht weil sie jetzt storymäsig sonderlich anspruchsvoll sind :lol: sondern weil ich einfach Action und Adrenalingeladene gefechte liebe.sowas fehlt in den meisten J-RPGs eben ^^

ja klar,es ist ja nicht so dass ich J-Rpgs scheiße finde,im gegenteil.
nur,Shooter sind für dann doch das non plus ultra.nicht weil sie jetzt storymäsig sonderlich anspruchsvoll sind :lol: sondern weil ich einfach Action und Adrenalingeladene gefechte liebe.sowas fehlt in den meisten J-RPGs eben ^^

Passt ja auch net in First Person durch ein FF zu rennen^^ Mhh Shooter mag ich wenn sie gut gemahct sind und wert auf ne Story legen, wobei Serious Sam ist auch genial *g*

Schade nur das Far Cry 2 nichts mehr mit Jack Carver zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal schaun, ich hab das erste Far Cry nie gemocht. Hier gefällt mir zumindest das Setting wesentlich besser, mal schaun. Wann erscheint das Spiel eigentlich nun, gibt da schon nen termin?

Hm, mal schaun, ich hab das erste Far Cry nie gemocht. Hier gefällt mir zumindest das Setting wesentlich besser, mal schaun. Wann erscheint das Spiel eigentlich nun, gibt da schon nen termin?

Würde ich auch gerne wissen.
Ich dachte bis jetzt irgendwie, dass es jetzt im Herbst erscheint.
Als ich mal gucken wollte wann genau das jetzt erscheinen soll, bin ich nicht fündig geworden.
Ich hoffe, dass die PS3 Version, zumindest im Map Editor, Maus und Tastatur unterstützt.

Würde ich auch gerne wissen.
Ich dachte bis jetzt irgendwie, dass es jetzt im Herbst erscheint.
Als ich mal gucken wollte wann genau das jetzt erscheinen soll, bin ich nicht fündig geworden.
Ich hoffe, dass die PS3 Version, zumindest im Map Editor, Maus und Tastatur unterstützt.

öhm, denk nich wär mir auch nciht bewusst dass das überhaupt bei irgendeinen spiel der fall ist :oops: :-?

schon den neuen RE5 trailer gesehen? ;)

bin von FarCry2 immernoch net überzeugt sry...

Ich sagte extra technische Referenz :-P Grafisch ist RE5 sicherlich auch lecker - ja ... Aber das hat auch keine großartige Physik, zerstörbare Umgebung, riesen Weitsicht, extreme Vegetation, "echtes" Feuer oder eben en Map-Editor, bei dem man vollkommen smoth jederzeit das vor ein paar Sekunden erstellte "zocken" kann. Das ist gute Technik aller erste Güte.

Ach, anstatt dir dazu Gedanken zu machen, sag mit lieber wann das Spiel überhaupt kommen soll.^^

ende oktober? ^^

Langsam find ich das aber schon ne verarsche von den entwicklern wie viele spiele die für den oktober 2008 ansiedeln. wann soll ich dass denn bitteschön zocken?? xD

fable2, gears2, farcry2... seht ihr den zusammenhang? die gehören alle zusammen :uglylol:

Gears kommt erst im November :-)

Im Oktober käme noch Fallout 3 - ist zwar nichts für mich, aber wenn man Fallout, Fable und Farcry durchspielen will, bis Gears 2 da ist, dann hat man einiges zu tun...

Ich sagte extra technische Referenz :-P Grafisch ist RE5 sicherlich auch lecker - ja ... Aber das hat auch keine großartige Physik, zerstörbare Umgebung, riesen Weitsicht, extreme Vegetation, "echtes" Feuer oder eben en Map-Editor, bei dem man vollkommen smoth jederzeit das vor ein paar Sekunden erstellte "zocken" kann. Das ist gute Technik aller erste Güte.
ich wusste das du so argumentieren würdest :P

mich hat leider nur das viele aufpoppen von bäumen gestört. auch die bodentextur als er zum gleiter ging war ziemlich schwach... wobei ich glaube das, dass nur daran liegt das es der mapeditor ist.

bzw hoffe ich ^^

Zurück
Top Bottom