CES 2008 - Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man alter das hat ja echt mal nen mega impact gegeben wies jetzt so scheint.
naja mir einigermaßen wurscht, ich habe mein matrix auf hddvd und das laufwerk
war eh billig. :D

man alter das hat ja echt mal nen mega impact gegeben wies jetzt so scheint.
naja mir einigermaßen wurscht, ich habe mein matrix auf hddvd und das laufwerk
war eh billig. :D

Aber sowas von. Warner sind wirklich fiese Schweine. Das war echt ein übler Zeitpunkt^^

OWNED.gif

lol, "Niederlage für M$"ist jetzt wirklich ein Fanboy-gelaber.
Klar wäre es von Vorteil wenn sich Blu-ray nicht durchsetzen würde (aus M$ Sicht), aber sooo eine "Niederlage" ist es für M$ nicht ;-)
Die Leute hier sehen nur 360 gegen PS3....Leute, dass ist nicht alles :-P

Warum Darji bloß dieser lächerliche Kleinkrieg der quasi nicht-existenten Formate so unheimlich wichtig ist?
Hm, also ich schätze weil er schwer verliebt ist in Sony und alles aus Prinzip toll finden muss, was von dieser Firma kommt.

Behämmert, ehrlich.

Vielleicht schaffen wir es dann ja innerhalb der nächsten 5 Seiten das Thema auf Videospiele und Konsolen zu lenken, noch einen Formatstreit Thread im falschen Forum brauchen wir doch nun wirklich nicht.

Warum Darji bloß dieser lächerliche Kleinkrieg der quasi nicht-existenten Formate so unheimlich wichtig ist?
Hm, also ich schätze weil er schwer verliebt ist in Sony und alles aus Prinzip toll finden muss, was von dieser Firma kommt.

Behämmert, ehrlich.

Exakt so ist es, anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Denn richtige Kunden fühlen sich durch solche Dinge noch mehr verunsichert und werden erst garnicht auf den HD zug aufspringen egal ob nun am ende Blu-Ray oder HDDVD als Format dar steht (Es sei denn der Wechsel von Warner war nun der entscheidene und andere zeihen nach). So kommt die ganze HD Geschichte nie in fahrt und da freuen sich auch noch einige drüber, da pack ich mir echt an den Kopf :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Exakt so ist es, anders ist so ein Verhalten nicht zu erklären. Denn richtige Kunden fühlen sich durch solche Dinge noch mehr verunsichert und werden erst garnicht auf den HD zug aufspringen egal ob nun am ende Blu-Ray oder HDDVD als Format dar steht (Es sei denn der Wechsel von Warner war nun der entscheidene und andere zeihen nach). So kommt die ganze HD Geschichte nie in fahrt und da freuen sich auch noch einige drüber, da pack ich mir echt an den Kopf :shakehead:
Eben nicht. Warum sollten sich Kunden dadurch verunsichert fühlen. Ganz im Gegenteil. Diese Sache ist verdammt groß und die Medien berichten es so, als sei der Kampf jetzt endgültig entschieden. Diese Maßnahme von Warner wird den HD kauf anregen und nicht die Kunden verunsichern.

Und warum es eine Niederlage für M$ wäre? Ganz einfach. M$ einziges Ziel war es Sony zu beschäftigen bzw dafür zu sorgen, dass Blu-ray sich nicht durchsetzt und so die PS3 ebenfalls scheitern wird.

Wenn man Darji auf die IG-Liste packt sind die Threads plötzlich nur noch halb so lang.

Ich mach mal einen Ontopic-Post: Oh mein Gott bin ich gespannt wer der Überraschungsgast is. Wahrscheinlich hat er gute Bill EA aufgekauft und wird das nun anpreisen, die Übernahme hat man ja schon mit Personalwechseln forciert. Ha.

Wenn man Darji auf die IG-Liste packt sind die Threads plötzlich nur noch halb so lang.

Ich mach mal einen Ontopic-Post: Oh mein Gott bin ich gespannt wer der Überraschungsgast is. Wahrscheinlich hat er gute Bill EA aufgekauft und wird das nun anpreisen, die Übernahme hat man ja schon mit Personalwechseln forciert. Ha.

Träum weiter!
Aber wenn es schlecht für den guten Bill läuft, dann könnte er mit sehr wenig da stehen ;-)
Man darf gespannt sein!

stellt euch mal vor es gäbe keine hddvd dann würden die bluray player immer noch 1000€ kosten und die filme um die 40€.
konkurenz belebt das geschäft und wir als kunden profitieren davon.
von mir aus kann der krieg so weiter gehen

stellt euch mal vor es gäbe keine hddvd dann würden die bluray player immer noch 1000€ kosten und die filme um die 40€.
stimmt siehe DVD. Oh ne moment;-)

Stell Dir vor wie viele sich sowas für den Preis kaufen würden und ob es sich überhaupt lohnen würde ;-)

Träum weiter!
Aber wenn es schlecht für den guten Bill läuft, dann könnte er mit sehr wenig da stehen ;-)
Man darf gespannt sein!
Das war auch Spaß ... mal abgesehn davon bin ich mir ziemlich sicher, dass Microsoft EA kaufen könnte, aber von teuren Aufkäufen hält man ja nimmer so viel. Mittlerweile steht EA wohl auch nimmer dermaßen gut da finanziell, muss man ma schaun wie sich das bei denen entwickelt ... und was Activision Blizzard macht :O

Und warum es eine Niederlage für M$ wäre? Ganz einfach. M$ einziges Ziel war es Sony zu beschäftigen bzw dafür zu sorgen, dass Blu-ray sich nicht durchsetzt und so die PS3 ebenfalls scheitern wird.
Wenn Microsoft tatsächlich geplant hätte im Formatkrieg tiefer vorzudringen dann hätten sie schon lange eine "Ultimate" rausgebracht wie es seit dem Launch vermutet wurde

So wies aussieht hat diese Entscheidung von Warner aber eine alles entscheidende Wirkung. Die Warner Tochterunternehmen stehen hinter dem Mutterkonzern und schlagen sich ebenfalls auf die Blu-Ray Seite. Universal verhandelt ebenfalls gerade, der Wunsch zur Blu-Ray Exklusivität wurde von ziemlich verlässlichen Insider-Quellen bestätigt. Exakt den selben die auch die ganzen Warner Spekulationen ins Rollen gebracht haben. Danach bleibt nur noch Paramount und die Weinstein Company über. Keine Chance mehr für die HD DVD, es bleibt die Frage der Zeit. Universal will abspringen, fragt sich nur wann.

Für Nach(t)schwärmer: Bill Gates' letzte Keynote

Am Montag Morgen will sich Microsofts ehemaliger Chef Bill Gates in Las Vegas im Rahmen der CES mit seiner Eröffnungsrede von der Technikbühne verabschieden. Nach dem Mitte 2006 verkündeten Teilrückzug aus den Führungsämtern beim größten Software-Hersteller der Welt, ist somit die letzte Möglichkeit gekommen, Gates live zu erleben.

Die zwei Stunden lange Rede wird im Internet übertragen und startet Sonntag 18:30 Uhr Ortszeit. Aufgrund der Zeitverschiebung wird daraus eine für Nachtschwärmer prädestinierte Zeit von Montag 3:30 Uhr. Zu den vermutlichen Themen gehören Windows Vista, Windows Mobile, Xbox 360, Zune, Windows Media Center, Windows Home Server und Mediaroom (IPTV).

Zurück
Top Bottom