PS3 Mlb 08 The Show

Das Spiel sieht unglaublich gut aus und als Baseball Fan werd ich mir es definitiv zulegen. Kommt das Spiel nur in Usa raus?? besteht ne chance dass das Game hier rauskommt?

Wie Jedy schon sagt importier es dir oder warte paar tage nach release und hol es dir bei ebay sind immer Leute dabei die es verkaufen.
Finde es auch schade das die Amis irgendwann aufgehört haben uns Europäer mit Baseballgames zu versorgen gibt hier halt leider zu wenig Fans.
Hier gibt es noch ne kleine preview mit paar neuen Gameplayscenen von gametrailers lohnt sich ist in HD.
Ihr müßt zum dritten part vorspulen fängt ab 2min 40sec an.

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=6&ch=1&sd=0

Zuletzt bearbeitet:
(02/12) This shot comes courtesy of Chris Gill (the gameplay Producer). He was trying to move a runner from 2nd to 3rd on a grounder to 3B just before he thought Garciaparra would to throw to First, he thought would try to take advantage of the AI and get to third on the throw. Nomar had other plans - he tried to avoid the tag, but to no avail.

Noch 21 Tage!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
(02/13) This is from the first full game I've played in about a week - CHI @ CIN (I'm the reds). This screenshot was from way back in the 4th inning, I had been cruising and hadn't allowed a baserunner to this point when I finally walk Soriano on 5 pitches (yes, 5) to start the 4th. I struck out Pie (pronounced PIE not Peeaay - just like that guy named TheRiot ) and up comes D. Lee. I hang a slider over the middle on a 1-1 count and he rips it to center. I'm thinkin that I'm about to go down 2-0 but as it turns out, Lee doesnt even have warning track power

Als Bonus gibts noch zwei ältere videos in HD von Gametrailers:
http://www.gametrailers.com/player/30520.html

http://www.gametrailers.com/player/30519.html

Zuletzt bearbeitet:
Jungs Morgen wird die Demo zu MLB 08 The Show auf dem US PSN erscheinen wurde in dem Forum in dem ich immer bin wo auch die Produzenten des Spiels täglich ihre bilder Posten bestätigt:).
Sie sagten so gegen 6 p.m. also erst ziemlich spät bei uns ich freue mich!!!!

(02/14) Lazy day for me. This one comes from Chris Gill's stash - Enjoy!

Hoffentlich kommt die Demo heute nicht so Spät :(
Man wird drei Innings spielen dürfen und sich zwischen den Boston Red Sox und den Colorado Rockies entscheiden dürfen gespielt wird im Fanway Park in Boston.
Freu mich schon Manny und Ortiz in action zu sehen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Bremen gegen Dortmund spielt gibts ja auch nur Gelb und Rot :)

Freu mich riesig auf die Demo. Bin heute eh länger wach. Dann wirds gleich gesaugt, getestet und wohl bestellt.

Naja wenn Bremen gegen Dortmund spielt gibts ja auch nur Gelb und Rot :)

Freu mich riesig auf die Demo. Bin heute eh länger wach. Dann wirds gleich gesaugt, getestet und wohl bestellt.

und warum sind dann 4 farben im publikum vertreten? (weis rot blau grau) ;)

EDIT: vor allem wenn man die fans öfter als 1 mal verwensdet könnte man wenigstens das t-shirt umfärben xD

das sind einfach kleine details die mir sofort störend auffalen ansonsten siehts echt gut aus! auch schön das das publikum ausmodeliert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Heim Trikot und Auswärtstrickot vielleicht ;)

... gibts aber beim Baseball eigentlich gar nicht.

Heim Trikot und Auswärtstrickot vielleicht ;)

... gibts aber beim Baseball eigentlich gar nicht.

ich hab auf einem bild auch einen mit einem grünen shirt gesehen... warum nur 1 person? ist die im stadion angestellt?
und nach trikots sieht die kleidung des publikum eigendlich auch nicht wirklich aus?!

vielleicht wird da ja noch etwas nachgebessert... kann ja nicht so schwer sein etwas mehr vielfalt zu verwenden...

Finde auch das sie die gleichen Personen im Publikum viel zu nahe nebeneinander setzen aber solange sie wie die Produzenten versprechen Bällen hinterher rennen die ins Publikum geschlagen werden und viele verschiedene Animationen haben ist es mir egal.
@Snake
Beim Baseball gibt es schon Auswärtstrikots (Road Jersey)nur halt nicht in der form wie bei uns in der Bundesliga haben halt oft noch die gleiche Farbe (sonst Grau wie z.b. Yankees oder Boston)nur das dann halt z.b.
Los Angeles anstatt Dodgers daufstehen aber ich denke das weißt du eh.
Hat schon jemand das PSN gechekt habe im Moment noch keine zeit

Kommt doch eigentlich immer um 12 Uhr Nachts das Update im US Store.

Finde aber trotzdem, dass das Publikum sehr beeindruckend in Szene gesetzt ist. Bei anderen Sport Games ist das doch ziemlich oft sehr schlecht umgesetzt. Siehe PES 2008 :shakehead:

Kommt doch eigentlich immer um 12 Uhr Nachts das Update im US Store.

Finde aber trotzdem, dass das Publikum sehr beeindruckend in Szene gesetzt ist. Bei anderen Sport Games ist das doch ziemlich oft sehr schlecht umgesetzt. Siehe PES 2008 :shakehead:

ja es ist sicher lich beeindruckender in szene gesetzt als in vielen anderen sport games aber trotzdem hätt man ihnen ein paar mehr t-shirts geben können ;) selbst wenn es immer das selbe modell ist könnte man ja trotzdem die farbe ändern...

Zurück
Top Bottom