PS3 Mlb 08 The Show

So hab jetzt mal ein schönes probespiel gemacht und ich muß sagen ich bin begeistert!
Als erstes rate ich jedem gleich am anfang bei Player settings Pitcher View auf Pitcher zu stellen sieht einfach realer aus verstehe nicht warum sie jedes Jahr auf Catcher stellen beim Pitchen möchte ich hinter meinem Pitcher stehen wie in einer Live übertragung.

So nun meine ersten eindrücke nach einer verdammt spannenden 2-3 Niederlage :(
Die Presentation der Spieler ist einfach wahnsinnig bin echt offt am staunen gewesen wie Real die Spieler teils aussehen und auch auf was für details wert gelegt wurde wie z.b. Kautabak kauen uvm.
Der Schwierikeitsgrad ist estmal in ordnung für den anfang kommen die Pitches etwas schnell auf einen zu woran man sich aber schnell wieder gewöhnt,und man dann auch den Ball schön ins Outfield schmettert.
Ich war erst wie schwer es plötzlich wird zu Pitchen wenn man einen gegner auf Base gelassen hat man bekommt erstrecht mit dem Dualshok 3 ein ferdammt gutes feedback wie nerwös der Pitcher plötzlich wird.
Der Kontroler beginnt nach seinem Herzschlag zu vibrieren und man muß echt schnelle reaktionen haben um den wurf noch gut zu timen.
Das Publikum sieht finde ich ein bischen schlechter aus wie ich gedacht habe macht aber eine gute stimmung und versucht Faulbals zu fangen und in wichtigen Situationen wie bei meinem letzten Inning als ich noch 0-3 hinten lag und dann durch ein Double von Ortiz zwei meiner männer nachause brachte bebte das Haus es war echt laut was mich sehr beindruckt hat.
Doch leider wurde ich dann zu übermütig und versuchte dan mit Ramirez bei zwei aus mit der Powerswingtaste den Ball ständig über den Zaun zu hauen was dann natürlich in einem für den Gegner leichten Fly Out endete :(
aber ich war schon lange nicht mehr so Motivier zu gewinnen vorallem als mich mein Publikum so unterstützt hat.
Also für mich hat Sony deffinitif was Grafik angeht das schönste und Beste (ich liebe halt Baseball) Sportspiel das es auf dem Markt geben wird in den Startlöchern.

Würde mich über eure eindrücke des Spiels freuen und einsteigern helfe ich auch gerne wenn sie irgend etwas nicht kapieren!!!
So nun muß ich weiter schlaffen hab mir nämlich extra den Wecker gestellt da ich die Demo nicht erwarten konnte.

P.s. Hey Snake die haben echt den mit Harz verschmierten Helm von Ramirez ins Spiel gemacht man sieht es gut wenn man nahaufnahmen von ihm sieht hattest ein gutes Auge.

Und hier noch ein link mit paar Videos zur Demo für die die kein bock haben die Demo zu saugen.
http://www.pastapadre.com/2336/initial-impressions-and-videos-from-the-shows-demo

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Con$olef@natic bist du echt heute Nacht nochmal aufgestanden?

naja scheint sich ja gelohnt zu haben. Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen, auch wenn ich noch nicht den ganz großen Plan habe. Werd mich heute Abend nochmal intensiver damit beschäftigen.

Leider hab ich keinen einzigen Batter auf eine Base gebracht, deswegen hatte ich noch nicht Gelegenheit Ramirez Helm zu begutachten.

Solid_Snake;2087241Leider hab ich keinen einzigen Batter auf eine Base gebracht schrieb:
Ich muß echt sagen die haben das Spiel im gegensatz zu letztem Jahr auch um einiges schwerer gemacht nach dem in vielen Reviews stand das mann bei 07 noch zu leicht auf Base kommt!
Habe jetzt mein drittes Spiel hinter mier und immer verloren :( wenn man einmal einen von dennen auf Base lässt ist es echt schwer noch gut zu Pitchen.
Ich hole zwar im letzten inning dann immer noch auf aber es reicht nicht da die KI des gegnerischen Pitchers meine nervösität ausnutzt und anfängt wieder Balls zu werfen nach dennen ich dan schwinge weil ich unbedinng meinen Mann auf drei heim bekommen will das haben die voll realistisch hinbekommen.
Die schwierigkeit will ich nicht runterstellen dann ist es schon mehr arcade an statt sim in echten Spielen schaffen es ja meistens auch nicht viele auf Base und man muß bedenken das man da gerade egal welche manschaft man nimmt gegen verdammt gute Pitcher spielt.
Ich übe mal weiter!!!

(02/15) Pink trees for Valentines (and... because it was in my stash!)

Edit:
Hab jetzt gerade mein viertes Spiel gemacht und entlich gewonnen :) es ging bis ins sechste inning als ich entlich mit einem out drei Männer auf Base hatte(Basesloaded)
es war mega laut mein Herz kloppfte und der Kontroler vibrierte und dann der entscheidende schlag ins rightfield GEWONNEN!!!!!!Ortiz die lahme Gurke kam nachause was für ein gefühl nach so nem spannenden Match.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich reiß leider noch gar nix bei dem Game. Hab jetzt mal auf Rookie gestellt. Ist ohne Handbuch aber auch ziemlich schwer zu wissen worauf man beim Pitchen/Batten achten muss.

Hab es gestern Abend sofort gesaugt und ich bin Sprachlos die Präsentation is einfach nur Genial, aber das Game is ziemlich schwer^^, mein erstes Spiel ging bis ins 11. inning und habe dann noch 2:3 verloren :(. Sehr geil find ich auch das der Pitcher des Gegner Teams mehr balls als Strike's spielt muss man echt aufpassn.

Meine bisherige Taktik ist mit einem auf die Base zukommen und dann nur noch Sacrifice Bunt's zu Spielen ^^ aber einige male hat ich Glück das ich mit dem Bunt aufeinmal 2 bases hatte.

Fazit: wird auf jedenfall geholt. 8)

Mittler weile hab ichs auch mit dem schlagen raus wenn ihr auf veteran spielt müßt ihr so gut wie es geht dem Ball mit dem linken analogstick folgen.
Am besten sucht ihr euch immer den fastball for dem wurf mit der R2 taste aus die werden immer oft von Pitchern geworfen wenn die Strike zone dann Rot aufleuchtet wisst ihr das er den fastball werfen wird jetzt ist nur noch das timing und die location wichtig.
Wirft er rechts unten in die ecke müßt ihr mit dem analogstick auch nach rechts unten drücken und dann gut getimet schlagen jetzt halt nur noch durchs infield kommen und foralem die location schnell genug treffen was halt das schwerste ist.
Kleiner tip der Pitcher von Colorado wirft fast immer Fastballs in den unteren Bereich der Strikezone das ist auch in echt seine spezialität.
Vorsicht wenn ihr Läufer auf Base habt werfen die Pitcher mehr Balls as Strikes da sie wißen das man newöser wird weil man den Mann unbedingt Nachause bekommen will und man automaisch nach fast allem schwingt wie Blazzed23 schon gesagt hat haben sie gut ins Spiel integriert, denn so Strategien werden auch immer in der echten MLB benutzt und das macht das Game noch realer.:)

Gibts irgendwo ne Anleitung wie es geht. Denn so machts echt keinen Spaß.

Hab keine Ahnung worauf ich beim Pitchen/Batten achten muss?

Jungs nicht verzweifeln bei manchen Spielen treffe ich gut und beim nächsten Siel wieder garnichts es kommt halt echt darauf an das man wenn er nach unten wirft auch mit dem Linken Analog auch nach unten drückt beim schlagen.
Mein Kumpel drückt zum beispiel immer nur X ohne Analogstick und hat auch erfolg damit und das witzige ist er ist Brasillianer und spielt eigentlich nur FIFA aber jetzt ist er voll Baseball süchtig wegen dem Spiel :)
Ich weiß halt nur aus den US Foren das man mit dem linken Stick den ball verfolgen soll die sagen "Zone Hitting" dazu!
Ihr könnt ja auch mal versuchen die Sliders bei den Optionen zu verendern das ihr mehr Kontakt oder Power am ball habt oder der Pitcher langsamer wirft und der CPU weniger Kontakt hat da könnt ihr echt viel einstellen das es genau richtig führ euch ist.

(02/19) Bonus section!

1) Side view of Griffey's swing
2) Dunn batter walkup (thought his face looked REALLY good... was bummed I didnt catch his mug up at the same time)
3) Nomar making a diving stop
4) The other end of the diving stop (close play at 1st)
5) Jones catching a little bloop out to center

Freu mich auf die Vollversion:)

Neues Video zum Road to the Show 2.0 Modus.
Mann erstellt seinen eigenen Spieler und steigt mit ihm bis in die Major League auf.

http://blog.us.playstation.com/2008/02/21/mlb-08-the-show-weekly-update-road-to-the-show-20/

und Bilder von Griffey jr

(02/21) The last post! So after hearing about 109432 requests for Jr... I figured I should maybe get a shot of him

1) What you see from the Catcher's perspective
2) Griffey's follow through
3) Jr. pleased with himself
4) Sheets' reaction
5) That hopeless feeling

So nochmal probiert und gleich mal 2:0 gewonnen.

Aber wie kann ich eigentlich bunten und wie kann ich eine Basis stehlen? Geht dass überhaupt im Rookie Mode? Zumindest mein Gegner macht es immer.

Bunten tust du mit der Kreistaste und wenn du eine Base stehlen willst mußt du erst R1 drücken dann wird der Laufer auf eins aktiviert und dann bevor der Pitcher wirft L2 drücken und sobald der Pitcher in die wurf bewegung geht läuft dein Spieler los achte aber drauf das ein schneller läuer auf Base ist.
Zur zeit drücke ich beim schlagen auch nur die X taste und klappt auch gut man muß echt rausfinden was für einen am bessten ist.

Thx für die Tips.

Ich hab das Timing und das "Erkennen" des Wurfs immer besser raus.
Problem ist nur, dass meine getroffenen Bälle oft direkt gefangen werden. Kann man das auch noch irgendwie beeinflussen?

Ja wirkt echt micht besonders gut im Vergleich zu The Show. Werd aber trotzdem mal die Demo zocken. Damit ich den Vergleich hab.

Zurück
Top Bottom