Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Es ist da!
Viel Spaß beim Testen.
Viel Spaß beim Testen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake;2087241Leider hab ich keinen einzigen Batter auf eine Base gebracht schrieb:Ich muß echt sagen die haben das Spiel im gegensatz zu letztem Jahr auch um einiges schwerer gemacht nach dem in vielen Reviews stand das mann bei 07 noch zu leicht auf Base kommt!
Habe jetzt mein drittes Spiel hinter mier und immer verlorenwenn man einmal einen von dennen auf Base lässt ist es echt schwer noch gut zu Pitchen.
Ich hole zwar im letzten inning dann immer noch auf aber es reicht nicht da die KI des gegnerischen Pitchers meine nervösität ausnutzt und anfängt wieder Balls zu werfen nach dennen ich dan schwinge weil ich unbedinng meinen Mann auf drei heim bekommen will das haben die voll realistisch hinbekommen.
Die schwierigkeit will ich nicht runterstellen dann ist es schon mehr arcade an statt sim in echten Spielen schaffen es ja meistens auch nicht viele auf Base und man muß bedenken das man da gerade egal welche manschaft man nimmt gegen verdammt gute Pitcher spielt.
Ich übe mal weiter!!!
(02/15) Pink trees for Valentines (and... because it was in my stash!)
Edit:
Hab jetzt gerade mein viertes Spiel gemacht und entlich gewonnenes ging bis ins sechste inning als ich entlich mit einem out drei Männer auf Base hatte(Basesloaded)
es war mega laut mein Herz kloppfte und der Kontroler vibrierte und dann der entscheidende schlag ins rightfield GEWONNEN!!!!!!Ortiz die lahme Gurke kam nachause was für ein gefühl nach so nem spannenden Match.
Gibts irgendwo ne Anleitung wie es geht. Denn so machts echt keinen Spaß.
Hab keine Ahnung worauf ich beim Pitchen/Batten achten muss?