PS3 Mlb 08 The Show

also the show sieht realer aus (auch besseres lightning) 2k hat aber das bessere AA

Da stimme ich dir zu AA ist ein bischen besser aber sonst finde ich das The Show von den Gesichtern,Stadien und Jerseys(Uniformen) viel realer aussieht auch die die schatten auf sich selbst werfen sind voll Real.
Dazu kommt noch das das Spiel auch mit 60fps läuft und natürlich in 1080p dargestelt wird :)

P.s. In einem US forum hab ich ein interview gelesen das dort rein gepostet wurde,das sie auch eine Demo im US Store veröffentlichen wollen nur leider stand dort nicht wann.
Ich denke aber auch so in den nächsten 2-3 Wochen so wie es 2k machen will um Käufer zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
MLB 2008: The Show
©2008 Sony
ESRBP Sony PlayStation 3
Release Date: Wednesday, March 05, 2008

Quelle: dvdboxoffice.com

Ich bestells aber erst, wenn die Reviews passen!

Bei dvdboxoffice gibts es für 46.27€.

Muss man halt die lange Lieferzeit in Kauf nehmen.

Bei dvdboxoffice gibts es für 46.27€.

Muss man halt die lange Lieferzeit in Kauf nehmen.

Cool danke wie lange wartet man da so in der regel?

Hab noch ein video gefunden das die Demo von MLB 2k8 zeigt die bald kommt nicht so gute Quali ist halt nur abgefilmt glaube ich braucht auch verdammt lange zum laden.

http://www.mncast.com/player/new_fullPlayer.asp?movieID=10035995820080122015154&lp=-1&chkNum=1

Ich bleibe dabei The Show sieht besser aus.

dauert ca 7-10 Tage (kostenlos)
schneller gehts, wenn du richtig Geld auf den Tisch legst :)

Die Demo errinnert mich total an die MLB 2K7 Demo :) Aber Grafik is deutlich schicker als in der 07er Version.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob ich es wirklich erkennen konnte wegen der geringen Auflösung, aber ich glaube sie haben sogar auf das typische Harz auf Ramirez Helm geachtet. Das wär ja echt hammer detailreich.

041021_ramirez.jpg

Man kann es leider echt schwer erkennen aber ich kann mir es gut vorstellen das sie es übernehmen.
Hab heute was geiles gefunden das es auch noch nie in einem Sportspiel gab dieses jahr kann es sogar passieren das ein Beachball den die Fans sich weiter geben (üblich bei den SF Giants) aufs Spielfeld fliegt.

Es soll elf verschiedene solcher dinge in diesem Spiel geben echt geil.
Achtet auch auf die nähte der 10 Nr. auf seinem Jersey hammer details.

Schaut euch mal das gesicht von David Ortiz (Big Pappi) an

oder auch von Roberts und Cabrera

echt geil!!!

Ign zeigt noch ein neues Video

http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14223575/vid_2270822.html

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei neue bilder mit ori. post der Entwickler:

(02/04) Monday's double shot! First shot was taken by our lead animation programmer Tawn Kramer - a really cool little shot showing off the "sun effect" looking up into the sky when trying to catch a ball. (Petco Park)

The second is a shot I took only because it shows the bullpen active during live gameplay (instant replay, but its all the same!) (Anaheim (I'll also accept California) Angels)

-Kolbe

Sie bringen jeden tag bis zum Release neue bilde die ich dann immer hier Poste.

(02/07) The lazy trend continues as I choose to use one of the shots someone has so kindly put in my network directory for me! This is a shot from Steve Conrad one of the madmen behind our rather awesome audio. I'm fairly sure that this is some kind of auto instant replay (at least it looks like that to me) taken in the Nats new ballpark.

-Kolbe

+neuer Trailer bei ign

http://uk.media.ps3.ign.com/media/142/14223575/vid_2278557.html

Der Trailer ist der Hammer und ich denke er war aus!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
(02/08) Something totally different today... Dont plan on Sat/Sun pics this weekend, not coming to work unless I absolutely need to!

Es soll noch mehr möglichkeiten geben seinen eigenen Spieler zu erstellen als in Fight Night :)

Den einen Trailer gibts jetzt seit Donnerstag auch im PSN Store (in 720p).

Hoffentlich gibts bald die Demo, damit wir endlcih testen können...

Zurück
Top Bottom