Die besten Videospielcharaktere

DesignLucasKane.jpg

vampire-bloodlines.jpg

Nightelve, Cortana ist es nicht wert ...

Edit: Ganz vergessen:

system-shock-2-shodan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oha da gibbets viele.
Naja zu allererst mal der hier :
duke%20nukem.jpg

Eine coolere Spielfigur hats nie gegeben, der Duke hat einfach alles, Sprüche, Action - Sprüche zur Action - Humor, Stripperinnen, dicke Wummen und das größte Ego der Videospielgeschichte. Im Gegensatz zu vielen aktuellen Shooter "Helden" hat der Duke wenigstens ein Sprechorgan - was ihm viel mehr (oder überhaupt erstmal einen) Charakter gibt.

Dann darf man jawohl die beiden hier nich vergessen:
super_mario_bros_150cm_shop.jpg

link_klein.gif

Mario und Link die beiden legendären Nintendo Helden und immer wieder für ein Abenteuer gut.

Wie bereits erwähnt:
max_payne1.jpg

Max Payne - Thriller und Drama vereint in einer Person, ebenfalls nich stumm und ein sehr ausgefeilter cooler Charakter und weil es schon ein Bild vom neueren Max gibt poste ich eins vom guten alten Sam Lake Max

Ebenfalls nich zu vergessen:
JamesRaynorII.jpg

James Raynor - Held aus der Grenzkolonier Mar Sara und natürlich seine Romanze, Geliebte und böses Gegenstück
Kerrigan.jpg

Sarah Kerrigan - Königin der Klingen.

Gibt natürlich noch viel mehr, wir wollen ja aber den Thread net sprengen.

Zuletzt bearbeitet:
Krogan, wie gerne würd ich das Spiel spielen!-.-
Ich hab die Vollversion hier, läuft aber weder auf meinem Laptop, noch am PC. Stürzt gleich nach dem starten ab. Und ein Patch find ich nicht-.-

Krogan, wie gerne würd ich das Spiel spielen!-.-
Ich hab die Vollversion hier, läuft aber weder auf meinem Laptop, noch am PC. Stürzt gleich nach dem starten ab. Und ein Patch find ich nicht-.-

IMO mit Abstand bestes RPG der letzten 8-9 Jahre. Um die Abstürze zu beheben brauchst du wahrscheinlich Patch 1.2-1.4, ichg glaube Troika hat kurz vor dem Ruin das nochmal beheben können damals. Inzwischen gibt es aber viele Community Patchs, die das Spiel problemlos zum Laufen bringen.

http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=196
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=6495

ich glaub die hab ich schon alle durch. Hab damals echt lange rumgewuselt, und da war das Spiel schon lange draussen! Du das hat mich TIERISCH aufgeregt, bzw regt mich immer noch auf-.-

ich glaub die hab ich schon alle durch. Hab damals echt lange rumgewuselt, und da war das Spiel schon lange draussen! Du das hat mich TIERISCH aufgeregt, bzw regt mich immer noch auf-.-

Dann muss das irgendwelche andere Probleme haben, ich hatte damals auch viele Abstürze, ab einem bestimmten Teil des Spiels ging es überhaupt nicht mehr weiter. Die ganzen Patchs sollten die Probleme normalerweise ohne Schwierigkeiten beheben.

Der Held: Eartwhorm Jim

588302_47083_front.jpg

Der Schurke: Rayman Karnickel

rayman-raving-rabbids-20060727023155667_thumb_ign.jpg

Der Schizophrene, der nicht weiss ob er gut oder böse ist: der Teddy aus Chibi-Robo (das Spiel ist eigentlich voll mit genialen und sympathischen Charakteren)

chibi-robo-20060203061037240.jpg

Und die stets zur Seite stehende Hilfe: Susie aus killer7 (das Spiel ist in Sachen Charaktere auch einfach genial)

killer-7-20050419110916690.jpg

Bei mir:

squall.jpg

und

velky-sef-4.jpg

Dito! Dazu kommen dann aber wohl noch die Tekkenurgesteine, sowie die RE Elite.^^ Genau wie Rikimaru:

chara_rikimaru.jpg

Warum? Weil die einfach in den besten Spielen mitgewerkelt haben, die ich am längsten gezockt hab. :) Wenn ich meine alte Sammlung noch hier hätte, könnt' ich aber bestimmt noch mehr aufzählen :D

erstmal muss ich Red zustimmen. :-D

dann habe ich da noch 2 andere fave charas
zum einen die heißeste Braut im tal :

Captain Scott Mitchell

und zum zweiten den besten Resident Evil Charakter :

IMO mit Abstand bestes RPG der letzten 8-9 Jahre. Um die Abstürze zu beheben brauchst du wahrscheinlich Patch 1.2-1.4, ichg glaube Troika hat kurz vor dem Ruin das nochmal beheben können damals. Inzwischen gibt es aber viele Community Patchs, die das Spiel problemlos zum Laufen bringen.

http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=196
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=6495

Mit Patch 1.2 kann man locker spielen ;)

Muss dir zustimmen ist wirklich mit das beste RPG was ich in den letzten Jahren spielen durfte und Jnaette ist wirklich extrem heiß. Also die die du aufgezählt hast die hätt ich auch noch aufzählen müssen naja aber das wäre dann zuviel^^

Als Metal Gear Fan fällt meine Wahl natürlich auf Solid Snake.

Welcher Held mir jedoch rein vom Charakterdesign her in letzter Zeit am besten gefallen hat war Altair aus Assassin's Creed.

c_AC-Altair.jpg

Zurück
Top Bottom