So,hier kommt meine absolute Bestenliste,powered by NIN-KIDD:
1. Phoenix Wright
Der wohl beste Anwalt der Welt macht sie eben alle nieder und owned alles,soviel Humor,soviel ehrlichkeit,solche genialen Momente müssen belohnt werden.
2. Miles Edgeworth
Er mit seinen coolen Sprüchen darf hier einfach net fehlen,außerdem fand ichs eine Geschichte echt toll. :-D Sein Auftreten ist stilvoll und sauber,so muss es sein :-D
3.Link
Wohl der erste Held meines Lebens,damals wollte ich auch so mit dem Schwert umgehen :-D Link ist jedesmal wieder aufs neue ein großer held,ich werde nie aufhören seine Spiele zu spielen^^
4.Zelos
Mein virtuelles ich in mancherlei Hinsicht

Am Anfang konnte ich den Typ net leiden,hat mich genervt...Und umso mehr ich ihn kennen gelernt habe,fand ich ihn immer besser und am Ende hat er alles gepowned :-D
5. Kratos
Das Tier,der stärkste,der Owner :-D Man,der Typ ist einfach ne Granate :-D Habe leider nie seine Spiele gespielt,aber er ist Ownage^^
6. Ryu
Verneigt euch vor dem besten Kämpfer der Welt.

Er fetzt jeden nieder und macht sie alle platt. Mit ihm identifiziere ich mich am meistenm,seine Philosophie hat mich begeistert.
7. Jin kazama
Der 2 beste Kämpfer der Welt

Coolnes vom feinsten und er kämpft einfach grandios. Wäre ich Tekken Fan,würde ich mit ihm trainieren bis die Finger glühen
8. Kazuya Mishima
Der letzte Fighter im Bunde,ihn mag ich genauso. Aber er kommt nicht ganz an Ryu und Jin ran..
Jetzt noch 2 Frauen
9. Kasumi
Sie sieht als Videospiel Figur am besten aus,ist süß gemacht und kämpft gut. Ich mag sie
10. Rikku
Einfach nur süß
Sonderpüosten geht an:
Pearls
Ich mag sie einfach

Will auch so nen Kind :-D
Das war die ultimative Liste
Gefehlt haben noch:
Solid Snake, Ninja, Ryu (NG) , uvm.