Die besten Videospielcharaktere

Leon_lg.jpg

Nummer 1! Ich weiß nicht, normal steh ich überhaupt nicht auf diese pseudo-coolness, aber hier hats einfach gepasst wie die Faust aufs Auge. Nicht zuletzt wegen seinem genialen Sprecher in RE4. Hammer! Wie Snake in seinen MGS1 Zeiten... Lange isses her... :cry:

raziel.JPG

Ohne Worte. Sein Erlebnis in SR2 bleibt unvergessen.

snake04.gif

Aber nur der aus aus Teil 1. Snake aus Teil 2 und 3 fällt tierisch in die pseudo-cool Kategorie - IMO.

kain3.jpg

Leider wegen imo deplatzierter Stimme in Defiance einiges an Glaubwürdigkeit eingebüßt.

250px-SHODAN_hires.jpg

SS2. :love4:
Bester Bösewicht ever!

getdata.php3

Haben ja schon ein paar Leute hier genannt. Toll! Teil 3 soll endlich kommen!

Und grade aktueller:

url

Lange isses her das mich ein Spielcharakter derart überzeugt hat.

c_AC-Altair.jpg

War überrascht. Tolle Dialoge im Spiel.

123419668_small.jpg

Der Thread kann geschlossen werden, der ultimative Videospielcharakter wurde gefunden.

So,hier kommt meine absolute Bestenliste,powered by NIN-KIDD:

1. Phoenix Wright

phoenix-wright-ryuichi.jpg

Der wohl beste Anwalt der Welt macht sie eben alle nieder und owned alles,soviel Humor,soviel ehrlichkeit,solche genialen Momente müssen belohnt werden.

2. Miles Edgeworth

656_1.gif

Er mit seinen coolen Sprüchen darf hier einfach net fehlen,außerdem fand ichs eine Geschichte echt toll. :-D Sein Auftreten ist stilvoll und sauber,so muss es sein :-D

3.Link

zelda-tp-wii_01.jpg

Wohl der erste Held meines Lebens,damals wollte ich auch so mit dem Schwert umgehen :-D Link ist jedesmal wieder aufs neue ein großer held,ich werde nie aufhören seine Spiele zu spielen^^

4.Zelos

150px-ZelosWilder.jpg

Mein virtuelles ich in mancherlei Hinsicht :blushed: xD Am Anfang konnte ich den Typ net leiden,hat mich genervt...Und umso mehr ich ihn kennen gelernt habe,fand ich ihn immer besser und am Ende hat er alles gepowned :-D

5. Kratos

kratos.jpg

Das Tier,der stärkste,der Owner :-D Man,der Typ ist einfach ne Granate :-D Habe leider nie seine Spiele gespielt,aber er ist Ownage^^

6. Ryu

001%20-%20Ryu%20Holofoil%20Cover.jpg

Verneigt euch vor dem besten Kämpfer der Welt. :aargh: Er fetzt jeden nieder und macht sie alle platt. Mit ihm identifiziere ich mich am meistenm,seine Philosophie hat mich begeistert.

7. Jin kazama

210px-Jin_Tekken_6.jpg

Der 2 beste Kämpfer der Welt :aargh: Coolnes vom feinsten und er kämpft einfach grandios. Wäre ich Tekken Fan,würde ich mit ihm trainieren bis die Finger glühen ;)

8. Kazuya Mishima

300px-Kazuya_tekken_6.jpg

Der letzte Fighter im Bunde,ihn mag ich genauso. Aber er kommt nicht ganz an Ryu und Jin ran..

Jetzt noch 2 Frauen
9. Kasumi

92808-6.jpg

Sie sieht als Videospiel Figur am besten aus,ist süß gemacht und kämpft gut. Ich mag sie :blushed:

10. Rikku

MTS2_277255_Hardy_boyz_ffx_rikku1600x1200.jpg

Einfach nur süß :blushed:

Sonderpüosten geht an:

Pearls

harumi.png

Ich mag sie einfach :blushed: Will auch so nen Kind :-D

Das war die ultimative Liste ;)

Gefehlt haben noch:

Solid Snake, Ninja, Ryu (NG) , uvm.

Man merkt iwie, dass alle auf cw fast den gleichen Geschmack haben.

Seltsam.....

Dann füge ich mal noch ein paar an. Viele andere stehen ja schon hier.

Gordon Freeman:
300px-Gordon_Freeman.jpg

Der Mann der schon 2 mal die Welt gerettet hat und über den immer noch nichts bekannt ist.

Dann selbstverständlich den Prinzen von Persien. Wie konntet ihr den bloß vergessen?
princewo2.jpg

Meiner Meinung nach wurde er mit jedem Spiel besser. Unvergesslich.

Ebenfalls nicht zu vergessen, DER HITMAN
hitman_sillent_assassin.jpg

Mehr Stil beim töten geht nicht.

Sam Fisher
samfisherref1.jpg

Er hat das gesammte Schleichgenre über Nacht revolutioniert. Nach wie vor ein sehr toller Charakter.

Und der Abschluss: Serious Sam
1079.jpg

Coole sprüche, große Wummen, was will man mehr?

Zurück
Top Bottom