- Seit
- 23 Apr 2006
Die Auswertung füllt sich langsam, wird ziemlich spannend in manchen Kategorien, weiter so. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Auswertung füllt sich langsam, wird ziemlich spannend in manchen Kategorien, weiter so.![]()

Wenn SMG eine Enttäuschung ist ist der Halo 3 Multiplayer das schlechteste was ich je gespielt habe und da dann noch 3 Stufen runter.
Das ganze natürlich von meinem Standpunkt aus.
P.S.: Warum Actionspiele entfernen da gab es doch viele Gute dieses Jahr.

Ist leider zu breit gefächert der Begriff.P.S.: Warum Actionspiele entfernen da gab es doch viele Gute dieses Jahr.

Wikipedia schrieb:Action games are perhaps the most basic of gaming genres, and certainly one of the broadest. Action games are characterized by gameplay with emphasis on combat. Many of the other genres listed here can be included within Action, such as fighting games and first-person shooters.

Naja wenns Captain Smoker macht, dann kann man nicht davon ausgehen das die Auswertung mit rechten Dingen zugehen wird, der alte Hater ._.
Naja is zwar kewl aber ich hätt mir mehr Kategorien gewünscht, wie "Überraschungshit des Jahres", "Bestes WIIPS360 Spiel" "Bester weiblicher Protagonist",...
Ist zwar mehr Arbeit aber ich würd dann ja mithelfen![]()

Keine Sorge, die PS3 - Games werden auch so abkacken.Naja wenns Captain Smoker macht, dann kann man nicht davon ausgehen das die Auswertung mit rechten Dingen zugehen wird, der alte Hater ._.
![]()

Könnte ich noch hinzufügen, aber dann müssten die 26 Leute, die bis jetzt gewählt haben diese Rubriken nochmal nachholen, vielleicht übersehens einige. ^^Naja is zwar kewl aber ich hätt mir mehr Kategorien gewünscht, wie "Überraschungshit des Jahres", "Bestes WIIPS360 Spiel" "Bester weiblicher Protagonist",...
Ist zwar mehr Arbeit aber ich würd dann ja mithelfen![]()

Könnte ich noch hinzufügen, aber dann müssten die 26 Leute, die bis jetzt gewählt haben diese Rubriken nochmal nachholen, vielleicht übersehens einige. ^^

Sagt schnell noch ein paar:
Habe "Überraschungshit des Jahres" noch hinzugefügt, noch zwei.![]()

Sagt schnell noch ein paar:
Habe "Überraschungshit des Jahres" noch hinzugefügt, noch zwei.![]()
[B]Spiel des Jahres:[/B]
[B]RPG des Jahres:[/B]
[B]Plattformer des Jahres:[/B]
[B](Action) Adventure des Jahres:[/B]
[B]Shooter des Jahres:[/B]
[B]Rennspiel des Jahres:[/B]
[B]Sportspiel des Jahres:[/B]
[B]Musikspiel des Jahres:[/B]
[B]Strategiespiel des Jahres:[/B]
[B]Simulation des Jahres:[/B]
[B]Beat´em´up des Jahres:[/B]
[B]System des Jahres:[/B]
[B]Bester Entwickler:[/B]
[B]Schlechtestes Spiel/größte Enttäuschung des Jahres:[/B]
[B]Überrashungshit des Jahres:[/B]
[B]Spiel mit bester Musik:[/B]
[B]Bester Protagonist:[/B]

Habe ich vergessen.
Aber ich hoffe, die drei anderen gehen auch, passt jetzt imo so, sorry Mantikor.![]()
:shoot4: