Wem gehört das Jahr 2008? MS, N oder Sony?

Schlechter Bash. FFXIII steht genauso in den Startlöchern und schnarcht vor sich hin.

Verschiebungen gibt's doch überall.

Das war kein Bash, sondern ein Denkanstoss ( Too Human war für die PSone geplannt, hatte sogar schon Bilder, wenn dir das nicht bekannt ist ), schlecht war hier nur dein Vergleich, weil völlig unangebracht und einfach nicht vergleichbar, die Regel ist es nämlich noch lange nicht das sich Spiele über 10 Jahre verschieben, und dann von "in den Startlöchern" zu reden und gleichzeitig einfach mal so zu behaupten das es viele PS3 Titel eh nicht 2008 schaffen, ohne Konkrete Angaben, ist einfach lächerlich.

Dann wäre das Spiel schon 2006 erschienen......
Und zähl mal bitte nebenbei auf welche Titel auf PS3 wahrscheinlich erst 2009 erscheinen.

Alle die sowieso nicht vor August rauskommen würden sind sehr gefährdet
und bisher sieht es so aus als ob viele Titel frühestens im August erscheinen.

Alle die sowieso nicht vor August rauskommen würden sind sehr gefährdet
und bisher sieht es so aus als ob viele Titel frühestens im August erscheinen.

Gehen wir mal anders an die Sache, wie sieht es den bei der 360 aus? Fable2 vor August, nö, Banjo, definitiv nicht, Too Human, wers glaubt, Splinter Cell:C, sieht wohl schlecht aus nach der letzten Meldung, was bleibt den noch so, vielleicht noch Lost Odyssey.
Und was haben wir bei der PS3? GT5P und MGS4 schon mal definitiv.........

Das war kein Bash, sondern ein Denkanstoss ( Too Human war für die PSone geplannt, hatte sogar schon Bilder, wenn dir das nicht bekannt ist ), schlecht war hier nur dein Vergleich, weil völlig unangebracht und einfach nicht vergleichbar, die Regel ist es nämlich noch lange nicht das sich Spiele über 10 Jahre verschieben, und dann von "in den Startlöchern" zu reden und gleichzeitig einfach mal so zu behaupten das es viele PS3 Titel eh nicht 2008 schaffen, ohne Konkrete Angaben, ist einfach lächerlich.

Gehen wir mal anders an die Sache, wie sieht es den bei der 360 aus? Fable2 vor August, nö, Banjo, definitiv nicht, Too Human, wers glaubt, Splinter Cell:C, sieht wohl schlecht aus nach der letzten Meldung, was bleibt den noch so, vielleicht noch Lost Odyssey.
Und was haben wir bei der PS3? GT5P und MGS4 schon mal definitiv.........
Entschuldigung aber MS hat eine viel bessere Trefferquote was Realease Daten angeht

während bei Sony noch immer Spiele wie Wardevil, Heavy Rain, The Getaway 3, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13 usw ...nicht erschienen sind die in ein paar Monaten teilweise schon 3 oder mehr Jahre lang angekündigt sind, ist der einzige vergleichbare Kandidat bei MS der mir einfällt Alan Wake. Mal abgesehen davon sind sogar einige Spiele für die PS3 die schon erschienen sind vor ihrem Release mehrmals verschoben worden.
z.B Heavenly Sword, Lair, Warhawk, Motorstorm usw

(Und nein Too Human war von 10 Jahren noch kein Xbox360 Spiel.)

Blöd bloß das die meisten Titel die du aufzählst nie einen festen Termin hatten, und die andern gar nicht von Sony sind :lol:

Bei den anderen wie Heavenly Sword, Lair oder Motorstorm handelte es sich um verschiebungen von ein paar Monate, wenn nicht sogar Wochen.
Mass Effect oder halt Too Human sollten bsw. schon 2006 erscheinen, somit ist MS ja wohl hier ein sche..dreck besser als Sony!

Du erzählst hier was vom Pferd, das geht ja überhaupt nicht :shakehead:

Blöd bloß das die meisten Titel die du aufzählst nie einen festen Termin hatten, und die andern gar nicht von Sony sind :lol:

Bei den anderen wie Heavenly Sword, Lair oder Motorstorm handelte es sich um verschiebungen von ein paar Monate, wenn nicht sogar Wochen.
Mass Effect oder halt Too Human sollten bsw. schon 2006 erscheinen, somit ist MS ja wohl hier ein sche..dreck besser als Sony!
:lol:
Mit Sony ist PS3 gemeint.... also bitte.

Doch klar denn 90% der exklusiven Titel die von 05 bis 07 angekündigt wurden sind auch erschienen. Was du mir hier mit der Verschiebung von Mass Effect und Too Human zeigen willst ist mir fremd.

Nur zur Info die PS3 Titel die ich aufgezählt habe sollten ja schon zum Launch erscheinen der selbst bstsogar auch noch weeeeeeeit nach Hinten verschoben wurde falls du es nicht gemerkt hast

Wenn man Too Human verfolgt, dann hat das wesentlich größere Chancen in diesem Jahr zu erscheinen als ein Banjo, SC, Alan Wake, Fable 2 und vieles andere Zeug. Und ich bin sicher, dass das Spiel 2008 auf den Markt kommen wird, es gibt genügend Output zum Spiel - zumindest mehr als zu den anderen Games.

Natürlich erscheint Too Human dieses Jahr, die Frage ist bloß, wer will das Game überhaupt noch :lol: ?

:lol:
Mit Sony ist PS3 gemeint.... also bitte.

Doch klar denn 90% der exklusiven Titel die von 05 bis 07 angekündigt wurden sind auch erschienen. Was du mir hier mit der Verschiebung von Mass Effect und Too Human zeigen willst ist mir fremd.

Nur zur Info die PS3 Titel die ich aufgezählt habe sollten ja schon zum Launch erscheinen der selbst bstsogar auch noch weeeeeeeit nach Hinten verschoben wurde falls du es nicht gemerkt hast

Wardevil, Heavy Rain, The Getaway 3, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy 13

Wäre mir neu dass diese Titel zum Launch erscheinen sollten, kompletter Unsinn.

Wäre mir neu dass diese Titel zum Launch erscheinen sollten, kompletter Unsinn.

Mein Gott ihr hängt euch ja an alles dran

nein diese Titel waren natürlich nicht gemeint sondern Heavenly Sword, Warhawk, Lair, Motorstorm so wie sie in squals post erwähnt werden

Zuletzt bearbeitet:

Kommt Wardevil net auch für 360:
http://www.gamespot.com/xbox360/action/wardevil/index.html

?

Zu Heavy Rain weiß man außer der Techdemo doch auch net viel.

Bei The Getaway 3 wäre ich auch vorsichtig. Die ersten beiden Teile waren ja net so die Hits. Und die Entwickler haben schon früher Leute "verarscht". Ich erinner mich noch an die ersten Ps2-Bilder, die bestimmt GT5 Niveau hatten. Und alle glaubten echt, dass das so aussieht.
Dann etwa 2 Monate vor Release kamen die ersten Previews und später die Reviews. Da wurde dann das groß gehypte Game total runtergemacht.
Das selbe könnte Teil 3 auch passieren.

Die anderen beiden können so stehen bleiben^^

Mein Gott ihr hängt euch ja an alles dran

nein diese Titel waren natürlich nicht gemeint sondern Heavenly Sword, Warhawk, Lair, Motorstorm so wie sie in squals post erwähnt werden

Motorstorm war Launch Titel, die anderen wurden nie als Launchgames ausgegeben.

zeaLoT schrieb:
Nur zur Info die PS3 Titel die ich aufgezählt habe...

Ja was denn nun, Squalls Titel oder die , die du aufgezählt hast? Schon komisch wenn man Scheisse erzählt und sich dann versucht rauszuwinden.

Zuletzt bearbeitet:
wem das jahr gehören wird? keine ahnung.
die PS3 wird aber auf jeden fall ein sehr gutes jahr haben, das reicht mir :D

gemessen am softwareangebot, (dieses jahr kommen echt etliche kracher, auf die ich mich freue), der home-einführung, und der tatsache, daß bald alle hd-scheiben auf blu-ray rauskommen :)

Motorstorm war Launch Titel, die anderen wurden nie als Launchgames ausgegeben.

Ja was denn nun, Squalls Titel oder die , die du aufgezählt hast? Schon komisch wenn man Scheisse erzählt und sich dann versucht rauszuwinden.
Nein Ich bezog mich auf die Titel die Squall aufgezählt hat die er wiederum aus meinem Post hat, womit ich wieder der bin der die Titel die dort gemeint sind aufgezählt hat.

Und nein Motorstorm war kein Launchtitel in den USA und Japan das ist was für mich zählt
die Krücke Europa interessiert keinen

unglaublich wie leicht man euch doch aufregen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom